Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnheilkunde in München 2 Treffer

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnheilkunde in München

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Isartorplatz 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
    Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Sendlinger Str. 56
    80331 München, Altstadt-Lehel

Zahnarzt / Ganzheitliche Zahnheilkunde in München

In München gibt es 2 Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ganzheitliche Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 676593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ganzheitliche Zahnheilkunde in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.