Fuad Amira, München, Implantologie, Zahnarzt

Telefon: 089/221987
Fax: 089/21939337
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Fuad Amira:
Fuad Amira spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Fuad Amira, München

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Fuad Amira die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Fuad Amira?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Fuad Amira

Herr Fuad Amira hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Fuad Amira und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Fuad Amira

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2008 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Amira ist der Zaharzt, nach dem ich Jahre gesucht habe.
    Meine Zähne sind seit Kindheit an vorgeschädigt, was mir über die Jahre einige Zahnarzterfahrung eingebracht hat. Hier hatte ich aber zum ersten Mal das Gefühl, mit Zeit kompetent beraten und auch als mündiger Mensch wahrgenommen zu werden. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin der Praxis und Dr. Amira hat alle "Altlasten" und auch weniger gute Arbeit seiner Kollegen andernorts mit Ruhe und Sachverstand behoben. Besonders dankbar bin ich z.B. dafür, dass er mir bei einer entzündeten Wurzelspitze eines (vom Kollegen totgebohrten) Zahns nicht sofort eine Wurzelspitzenresektion empfahl, sondern erst einmal in mehreren Terminen durch den Zahn und die Wurzel hindurch die entzündete Stelle spülte. Und mit Erfolg!
    Generell habe ich den Eindruck, dass er kein "showman" ist und daher nicht wahnsinnig Wind um die für ihn immer gleichen Dinge macht, sondern einfach geschickt und mit Ruhe seine Arbeit verrichtet. Ich empfinde mich bei ihm handwerklich, aber auch ästhetisch gut aufgehoben. Von der kleinen Zahnhalsfüllung, die man nicht sieht, über die Versorgung ausgehöhlter Zähne - es ist alles prima gelaufen. Und das Schönste ist, dass man die Betäubungsspritzen bei ihm nicht merkt, wirklich nicht! Meine Freundin ist als Angstpatientin zu ihm gegangen und dachte, er habe noch gar nicht angefangen, als er schon fertig eingespritzt hatte.
    Eine andere Freundin hatte eine komplizierte Implantation mit Knochenaufbau, die auch hervorragend gelungen ist.
    Die Praxis ist schön, aber ohne viel chichi eingerichtet, und scheint technisch auf dem allerneusten Stand zu sein (digitales Röntgen, Zerrec-Maschine oder wie das heisst, die Inlays herstellt), was ich wichtiger finde, als den stylishen Aluthresen mit indirekter Beleuchtung.
    Man erreicht die Praxis hervorragend mit der Sbahn, aber auch mit dem Auto, da sich ein Parkhaus fast nebenan befindet.
    Das einzige, was sich Dr. Amira abgewöhnen muss, ist, den Patienten nach dem Titel des aktuellen Stücks im "Klassikradio" zu fragen, wenn dieser gerade sediert und mit Watte und Bohrer im Mund vor ihm liegt (-:

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Fuad Amira,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Fuad Amira
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.