registriert

Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm wurde 0 mal bewertet
0 Bewertungen
238 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann Michael Bauer und Daniel Engler-Hamm

Frauenplatz 11
80331 München
Bayern
Deutschland

Fax: 089/21023399
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm:
Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern
Terminverfügbarkeit

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
238Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, München

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm

Herr Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm

Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.