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Informationen über Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff, München
Nymphenburger Str. 139
80636 München
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Klinische Zahnärztin, Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
8,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 568.263 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:12 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Mai 2020Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Erfahrungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ein paar Minuten warten kann ich verkraften, denn Sie nimmt sich auch für mich Zeit und hört gut zu. Meine Verspannungen im Gesichtsbereich und das Zähnepressen bekommt sie wirklich gut in den Griff und der Osteopath mit dem sie zusammenarbeitet ist auch ein Glücksgriff gewesen.
Mir geht es täglich besser und auch die Kopfschmerzen lassen nach. So soll es sein.Das hat mein Hausarzt so nicht hingekriegt(Tabletten schon, aber ich wollte nicht für den Rest meines Lebens Tabletten schlcucken. Diese Ärztin bekommt von mir eine eins. - Bewertung Nr. 566.672 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2019 bis Mai 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Grund für die erste Konsulatation bei Frau Dr. Hermsdorf waren meine starken Verspannungen im Rücken und im Nackenbereich. Auch bemerkte ich, dass ich oft am Tag die Zähne aufeinandergequetscht hatte.Mit viel Druck-eigentlich dauernd. Nachts scheinbar auch.Mein Orthopäde empfahl mir die Spezialistin für diese Dinge / Symptome, nämlch Frau Hermsdorf.Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein, denn von selber wäre ich nicht darauf gekommen, mit Rückenschmerzen zum Zahnarzt zu gehen. Fehlfunktionen, die über die Zähne in den Körper geleitet werden behandelt sie. Mir geht es so gut, dass ich wieder Sport mache und mit der Entspannung der Muskulaturen durch Ihre Massnahmen schläft es sich auch besser und ein Frühstück macht wieder Spass.
- Bewertung Nr. 367.413 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr dankbar,dass Frau Dr. meine Symptome richtig interpretiert hat und eine falsche Funktion zwischen meinen Zähnen und den Gelenken festgestellt hat.Nach einer Schienenbehandlung geht es mir wieder besser,ab und zu reibt es noch ,aber ich bin ohne Schmerz .Auch mein Orthopäde ist sehr mit dem Ergebnis zufrieden und hat gestaunt.Echt klasse.Thanks !!
- Bewertung Nr. 367.404 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Problem war nicht direkt zahnärztlicher Natur,denn ich wusste nicht,dass Reiben im Ohr etwas mit der Zahnmedizin zu tun haben könnte.Nach einem kleinen Exkurs durch naheliegende Fachgebiete (Hals-und Nasen -und Ohrenarzt ,Neurologe ) riet mir mein Osteopath dieses Problem einmal von einem kompetenten Zahnarzt ansehen zu lassen.So bin ich in dieser Praxis angekommen-zum Glück. Innerhalb des Bewegungsmusters im Kiefergelenk gab es ein Reiben und dies war auf verschieden Faktoren zurückzuführen.Frau Dr.Hermsdorf hat da wirklich detektivisch gearbeitet.So viel Einsatz-wooowww.Ich empfehle diese Ärztin wirklich von Herzen weiter
- Bewertung Nr. 345.026 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe mich gefreut,dass ich den Termin bekommen habe ,er passte mir sehr gut in meinen Terminplan,da ich viel im Ausland bin.Die Praxis ist angenehm und alles macht einen sehr einladenden Eindruck (sollte man für eine Zahnarztpraxis gar nicht glauben,aber es ist so).Frau Dr.ist sehr entspannt und ausgeglichen,berät gut,nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.Da habe ich schon andere Ärzte erlebt.Hier wirst du sehr gut und freundlich aufgenommen.Die Behandlungen sind sehr erfolgreich verlaufen und meine Verspannungen und die Migräneschübe sind durch die Therapie mit der Schiene nach nun 3 Monaten weg.Darüvber bin ich sehr froh und dankbar.Danke!
- Bewertung Nr. 259.956 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meiner Meinung nach gibt es hier nichts zu meckern.War sehr zufrieden und auch die Preise stimmen.Strahlt höchste Kompetenz aus!!
- Bewertung Nr. 175.301 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis, zentral gelegen und gut via öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist hell, freundlich, angenehm "leer", d.h. nicht mit überflüssiger Dekoration ausgestattet. Der Empfang durch die Praxishilfen ist sehr freundlich, die Wartestühle im Flur lassen das Geschehen in der Praxis offen, d.h. man sieht die Ärztin und die Hilfen vorbeigehen und wird gesehen (in die Behandlungszimmer sieht man selbstverständlich nicht hinein). Die Ärztin ist freundlich, informiert klar, sachlich und verständlich und lässt den Patienten frei in seiner Entscheidung, stellt verschiedene Alternativen dar und drängt nicht. Die Behandlung selbst ist in ständiger Kommunikation (Nachfragen: "geht es?" "melden Sie, wenn Sie was stört, bitte") und es gibt keine belästigende Mainstream-Musik-Kulisse, sondern leise (sehr leise) klassische Musik von Radio im Hintergrund. Insgesamt eine wirklich angenehme Athmosphäre.
- Bewertung Nr. 132.033 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach all den positiven Bewertungen dachte ich mir, dass diese Zahnärztin ja grandios sein muss. Meines Erachtens ist dies leider gar nicht der Fall. Die Praxis sieht tatsächlich nicht wie eine Zahnarztpraxis aus. Jedoch finde ich sollte es in eine Praxis steril wirken und sauber...Der erste Termin ist allein ein Kennenlerngespräch was ich nicht wirklich als notwendig erachte aber gut. Bei der Behandlung wird man ständig auf weitere Behandlungsmöglichkeiten wie bleaching etc. hingewiesen, klar hier macht die Ärztin Geld mit. Auch der anberaumte Behnadlungstermin am Ende des Jahres, welcher im letzten Gespräch als dringend notwendig befunden wurde, wird plötzlich nicht mehr wahrgenommen da die Krankenkassen am Ende des Jahres ihr Budget aufgebraucht haben. Sie lehnte die Behandlung ab und verlegte den Termin in das neue Jahr. Bei der Nachfrage wieso erklärte Sie plötzlich, dass es ja gar keine notwendige Behandlung sei und ich sonst die Behandlung selbst zahlen müsste. Also musste ich unverrichteter Dinge die Praxis verlassen ( gut wer wartet nicht gerne 25 min bis zur Behnadlung um dann aber doch keine Behandlung zu bekommen). Als ich mich bei meiner Krankenkasse erkundigte, erklärte mir diese, dass dieses Handeln der Ärztin nicht erlaubt sei.
Angst hatte ich tatsächlich keine...aber wie auch ohne Behandlung.... - Bewertung Nr. 98.590 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einfach nur furchtbar. Überfreundlich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
- Bewertung Nr. 95.403 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fühl mich verstanden und gut behandelt.Viel Sachverstand.
- Bewertung Nr. 95.125 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es läuft dort so,wie man es sich als Patient wünscht und vorstellt. Sehr zuverlässig,verbindlich,gut geführt. Vorbildlich.Danke.
- Bewertung Nr. 7.002 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,7 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2009 bis Juli 2009Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gut trainiertes Personal. Keine Wartezeiten. Termine wurden immer eingehalten.
Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.
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