registriert

Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff, München, Implantologie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff wurde 12 mal bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
12 Bewertungen
876 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff, München

Praxis Dr. Susanne Hermsdorff Zahnärztin

Nymphenburger Str. 139
80636 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/296111
Fax: 089/9090108820
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Klinische Zahnärztin, Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
12Bewertungen
876Profilaufrufe
23.05.2020Letzte Bewertung
12 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,58% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 568.263 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ein paar Minuten warten kann ich verkraften, denn Sie nimmt sich auch für mich Zeit und hört gut zu. Meine Verspannungen im Gesichtsbereich und das Zähnepressen bekommt sie wirklich gut in den Griff und der Osteopath mit dem sie zusammenarbeitet ist auch ein Glücksgriff gewesen.
    Mir geht es täglich besser und auch die Kopfschmerzen lassen nach. So soll es sein.Das hat mein Hausarzt so nicht hingekriegt(Tabletten schon, aber ich wollte nicht für den Rest meines Lebens Tabletten schlcucken. Diese Ärztin bekommt von mir eine eins.

  • Bewertung Nr. 566.672 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Grund für die erste Konsulatation bei Frau Dr. Hermsdorf waren meine starken Verspannungen im Rücken und im Nackenbereich. Auch bemerkte ich, dass ich oft am Tag die Zähne aufeinandergequetscht hatte.Mit viel Druck-eigentlich dauernd. Nachts scheinbar auch.Mein Orthopäde empfahl mir die Spezialistin für diese Dinge / Symptome, nämlch Frau Hermsdorf.Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein, denn von selber wäre ich nicht darauf gekommen, mit Rückenschmerzen zum Zahnarzt zu gehen. Fehlfunktionen, die über die Zähne in den Körper geleitet werden behandelt sie. Mir geht es so gut, dass ich wieder Sport mache und mit der Entspannung der Muskulaturen durch Ihre Massnahmen schläft es sich auch besser und ein Frühstück macht wieder Spass.

  • Bewertung Nr. 367.413 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr dankbar,dass Frau Dr. meine Symptome richtig interpretiert hat und eine falsche Funktion zwischen meinen Zähnen und den Gelenken festgestellt hat.Nach einer Schienenbehandlung geht es mir wieder besser,ab und zu reibt es noch ,aber ich bin ohne Schmerz .Auch mein Orthopäde ist sehr mit dem Ergebnis zufrieden und hat gestaunt.Echt klasse.Thanks !!

  • Bewertung Nr. 367.404 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Februar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Problem war nicht direkt zahnärztlicher Natur,denn ich wusste nicht,dass Reiben im Ohr etwas mit der Zahnmedizin zu tun haben könnte.Nach einem kleinen Exkurs durch naheliegende Fachgebiete (Hals-und Nasen -und Ohrenarzt ,Neurologe ) riet mir mein Osteopath dieses Problem einmal von einem kompetenten Zahnarzt ansehen zu lassen.So bin ich in dieser Praxis angekommen-zum Glück. Innerhalb des Bewegungsmusters im Kiefergelenk gab es ein Reiben und dies war auf verschieden Faktoren zurückzuführen.Frau Dr.Hermsdorf hat da wirklich detektivisch gearbeitet.So viel Einsatz-wooowww.Ich empfehle diese Ärztin wirklich von Herzen weiter

  • Bewertung Nr. 345.026 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich gefreut,dass ich den Termin bekommen habe ,er passte mir sehr gut in meinen Terminplan,da ich viel im Ausland bin.Die Praxis ist angenehm und alles macht einen sehr einladenden Eindruck (sollte man für eine Zahnarztpraxis gar nicht glauben,aber es ist so).Frau Dr.ist sehr entspannt und ausgeglichen,berät gut,nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.Da habe ich schon andere Ärzte erlebt.Hier wirst du sehr gut und freundlich aufgenommen.Die Behandlungen sind sehr erfolgreich verlaufen und meine Verspannungen und die Migräneschübe sind durch die Therapie mit der Schiene nach nun 3 Monaten weg.Darüvber bin ich sehr froh und dankbar.Danke!

  • Bewertung Nr. 259.956 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meiner Meinung nach gibt es hier nichts zu meckern.War sehr zufrieden und auch die Preise stimmen.Strahlt höchste Kompetenz aus!!

  • Bewertung Nr. 175.301 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis, zentral gelegen und gut via öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist hell, freundlich, angenehm "leer", d.h. nicht mit überflüssiger Dekoration ausgestattet. Der Empfang durch die Praxishilfen ist sehr freundlich, die Wartestühle im Flur lassen das Geschehen in der Praxis offen, d.h. man sieht die Ärztin und die Hilfen vorbeigehen und wird gesehen (in die Behandlungszimmer sieht man selbstverständlich nicht hinein). Die Ärztin ist freundlich, informiert klar, sachlich und verständlich und lässt den Patienten frei in seiner Entscheidung, stellt verschiedene Alternativen dar und drängt nicht. Die Behandlung selbst ist in ständiger Kommunikation (Nachfragen: "geht es?" "melden Sie, wenn Sie was stört, bitte") und es gibt keine belästigende Mainstream-Musik-Kulisse, sondern leise (sehr leise) klassische Musik von Radio im Hintergrund. Insgesamt eine wirklich angenehme Athmosphäre.

  • Bewertung Nr. 132.033 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach all den positiven Bewertungen dachte ich mir, dass diese Zahnärztin ja grandios sein muss. Meines Erachtens ist dies leider gar nicht der Fall. Die Praxis sieht tatsächlich nicht wie eine Zahnarztpraxis aus. Jedoch finde ich sollte es in eine Praxis steril wirken und sauber...Der erste Termin ist allein ein Kennenlerngespräch was ich nicht wirklich als notwendig erachte aber gut. Bei der Behandlung wird man ständig auf weitere Behandlungsmöglichkeiten wie bleaching etc. hingewiesen, klar hier macht die Ärztin Geld mit. Auch der anberaumte Behnadlungstermin am Ende des Jahres, welcher im letzten Gespräch als dringend notwendig befunden wurde, wird plötzlich nicht mehr wahrgenommen da die Krankenkassen am Ende des Jahres ihr Budget aufgebraucht haben. Sie lehnte die Behandlung ab und verlegte den Termin in das neue Jahr. Bei der Nachfrage wieso erklärte Sie plötzlich, dass es ja gar keine notwendige Behandlung sei und ich sonst die Behandlung selbst zahlen müsste. Also musste ich unverrichteter Dinge die Praxis verlassen ( gut wer wartet nicht gerne 25 min bis zur Behnadlung um dann aber doch keine Behandlung zu bekommen). Als ich mich bei meiner Krankenkasse erkundigte, erklärte mir diese, dass dieses Handeln der Ärztin nicht erlaubt sei.
    Angst hatte ich tatsächlich keine...aber wie auch ohne Behandlung....

  • Bewertung Nr. 98.590 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach nur furchtbar. Überfreundlich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!

  • Bewertung Nr. 95.403 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fühl mich verstanden und gut behandelt.Viel Sachverstand.

  • Bewertung Nr. 95.125 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es läuft dort so,wie man es sich als Patient wünscht und vorstellt. Sehr zuverlässig,verbindlich,gut geführt. Vorbildlich.Danke.

  • Bewertung Nr. 7.002 für Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gut trainiertes Personal. Keine Wartezeiten. Termine wurden immer eingehalten.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Susanne Hermsdorff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]