registriert

Mobiltelefon:089954595678
Email:
www.welovesmiles.de
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Öffnungszeiten

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
16.10.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

welovesmiles – Ihre moderne Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in München

Eine Zukunft in der Sie gut Lachen haben. Um Sie diesem Ziel während Ihrer Zeit bei uns näher zu bringen, legt unser Kieferorthopäde Dr. Sebastian Krause besonderen Wert auf die individuelle Behandlung jedes Patienten.

Stets getreu unserem Motto: „Behandle deine Patienten so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.“

Wir bieten Ihnen alle Behandlungsformen der klassischen Kieferorthopädie, zum Beispiel Zahnspangen oder Zahnschienen. Als moderne Fachzahnarztpraxis ist es für uns zusätzlich ein besonderes Anliegen, bei jedem unserer Patienten, egal ob groß oder klein, einen bewussteren Umgang mit der eigenen Mundgesundheit zu fördern.
Dafür setzen wir neben modernsten digitalen Behandlungsmethoden auf eine ausführliche, transparente Beratung und eine für alle verständliche Kommunikation.

Wir für Sie

Kieferorthopäde Dr. med. dent. Sebastian Krause

Kieferorthopäde München Dr. Sebastian Krause

• Approbierter Zahnarzt seit 2012
  • Zahnärztliche Tätigkeit mit Schwerpunkt Implantologie
  • 2015: Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2016 – 2018: wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitätsklinik Aachen
  • 2018: Ernennung zum Facharzt für Kieferorthopädie
  • 2018 – 2020: Kieferorthopäde in St. Gallen, Schweiz
  • Seit 2019: Masterstudium Lingual Orthodontics an der Universität Basel
  • 2020: Gründung der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie „welovesmiles“ in München

Alles ansehen

Leistungen

Behandlungszimmer Praxis we love smiles München

In unserer modernen Praxis für Kieferorthopädie bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten an.
Dank seiner regelmäßigen Fortbildungen ist Ihr Kieferorthopäde Dr. Krause ausgewiesener Spezialist für:

Zahnschienen (Aligner)

Mithilfe dünner und transparenter Zahnschienen, den sogenannten Alignern, können wir verschiedene Zahnstellungen besonders schonend korrigieren.
Die fast unsichtbaren Zahnschienen stören nicht beim Sprechen und sind außerdem jederzeit herausnehmbar, wodurch das Kariesrisiko minimiert werden kann.

Innen liegende Zahnspange

Sie benötigen eine feste Zahnspange, wollen diese aber nicht für jeden sichtbar tragen? Mit der innen liegenden Zahnspange können wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen. Als eine von wenigen spezialisierten kieferorthopädischen Praxen in Deutschland bieten wir Ihnen die Lingualtechnik mit weltweit verbreitetem Zahnspangensystem WIN an.

Kinder- & Erwachsenenkieferorthopädie

Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - unsere Behandlungsmethoden richten sich an alle Altersgruppen. Mithilfe der modernen Kieferorthopädie können wir fast allen Bedürfnissen und Wünschen unserer Patienten nachkommen und finden gemeinsam die passende Behandlungsmöglichkeit für Ihr Anliegen.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2022-07-05 12:22:58

• Invisalign München - Aligner vom Kieferorthopäden
    Invisalign - UNSICHTBAR UND KOMFORTABEL -für Kinder, Jugendliche und Erwachsene In unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie München www.welovesmiles.de bieten wir mit der Aligner-Behandlung (Invisalign) eine nahezu unsichtbare und angeneh…

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis Oktober 2023
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung. Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis Juni 2022

Einfach nur WOW! *** Selten habe ich mich in einer Praxis so wohlgefühlt. Dr. Krause & sein Team sind superfreundlich, menschlich, sympathisch und absolut kompetent. Von der stilvollen Praxis ganz zu schweigen. Von mir ganz klar: 5 Sterne! Absolut empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juli 2020

Habe mich bei we love smiles und Dr. Krause sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist super gewesen, sofort Termin bekommen und die Probleme mit meiner Zahnspange wurden behoben. Mehr kann man nicht wollen. Klare Empfehlung! Top leute, Top Praxis!

Vilen Dank

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr schöne und super moderne Praxis mit einem tollen Praxisteam. Alles top organisiert.
    Für die Beratung und Belange wurde sich sehr viel Zeit genommen. Herr Dr. Krause zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und fortschrittliche Behandlungsmethoden aus.
    Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Absolut weiter zu empfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 02.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Sebastian Krause,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Sebastian Krause