Kinderzahnärzte in München 85 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kinderzahnarzt in München/Neuhausen Stefanie Huber, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde
    Birkerstr. 27
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12109830
  • A
    Kinderzahnheilkunde
    Albert-Schweitzer-St 66
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6780416-0
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis und Dr. Esch nur jedem empfehlen. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben ... einfach nur tol
    l und schön, dass es Sie gibt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/215896800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr guten Erfahrungen aus der vorherigen Praxis in der Berlepschstraße setzen sich fort, werden sogar noch übertroffen.
    Ein Segen, da
    ss es nun eine derartige Praxis im Münchner Osten gibt: super kompetentes und einfühlsames Team, kindgerechte und angenehme Atmosphäre, moderne und freundliche Räume. Unsere Kinder freuen sich sogar auf "ihre" Kinderzahnärztin Dr. Angela Freundorfer, und das will was heißen ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kühbachstr. 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/92927207

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenara hat mir die Angst genommen und meine Zahnbehandlung war super. Brauchte 3. Zähne, wurde sehr ästhetisch gemacht.
    Sehr empathisch
    und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Werde soe immer weiterempfehlen-Danke bin begeistert!!! Auch die Kosten waren bezahlbar-Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Widenmayerstr. 7
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/298888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220924

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/751166

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden, klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Friedrichstr. 33
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/33066715

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/9901646-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913055
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Kistlerhofstr. 172 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/215896800
  • O
    Kinderzahnheilkunde
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/1894595-0
  • P
    Kinderzahnheilkunde
    Cuvilliesstr. 14 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/552971330
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/1894595-0
  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Cuvilliesstr. 14 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/552971330
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/782898

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43664160
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7474650
  • W
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/76755595

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/165087

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in München

In München gibt es 85 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 16% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in München beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]