Zahnärzte in München Moosach 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München Moosach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ekaterina Ender, München, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Gubestr. 20
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/38533979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1409393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen starker Zahnschmerzen in der Praxis an und durfte auch gleich in dei Sprechstunde kommen. Nach dem Röntgen zeigte sich, daß e
    ine Wurzelbehandlung notwendig war. Frau Kraiser hat mir die Behandlung sehr gut erklärt. Sie hat dann auch gar nicht weh getan. Mein Zahn fühlt sich wieder gut an und ich kann damit wieder ganznormal beissen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 45
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142764

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team, Top Ärzte zu 100 % wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14959633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Alajbegovic. Sie hat u.a. erfolgreich meine Parodontitis (inkl. Zahnfleischbluten) behandelt.
    Professionelle Zahnreinigung verlief schmerzfrei. Sie hat mich stets sehr kompetent und ausführlich beraten. Über die Zuzahlungen bzw. Kosten wurde ich frühzeitig und detailliert informiert. Frau Dr. Alajbegovic ist eine geduldige und einfühlsame Zahnärztin, zu der ich absolutes Vertrauen entgegenbringe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hengelerstr. 6
    80637 München, Moosach
    Telefon: 0177/4116439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Hartmann in der Zahnarzt-Praxis und wurde nicht enttauscht. Es war sofort klar, dass sie extrem professio
    nell arbeitet und ihren Beruf exzellent versteht und ausubt. Es gab auch keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Beim Termin untersuchte Frau Dr. Hartmann alle meine Zahne und teilte mir mit, welche Zahne dringend behandelt werden mussten und welche noch warten konnten. Sie bestand also nicht auf einer Behandlung, sondern beriet mich professionell, alles lag in meinem Ermessen. Mir hat dieses Zusammenspiel zwischen Arztin und mundigem Patienten sehr gut gefallen. Von nun an werde ich meine Zahne nur noch hier behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Voitstr. 2
    80637 München, Moosach
    Telefon: 089/153631

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bingener Str. 13
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1415022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen kleinen Notfall, da mir ein Stück Zahn abgebrochen war (der Teil war bereits vor über 10 Jahren schon einmal abgebrochen). D
    onnerstag spät Abend rief ich an, Montag bekam ich gleich einen Termin. Ich wurde wieder optisch gerichtet (alles komplett schmerzlos) und zugleich informiert, wie der Zahn aussieht und dass es wohl Richtung Krone geht. Mir wurde auch transparent erläutert warum und der die Frage nach einer Zahnzusatzversicherung beantwortet.
    Bisher bin ich rundum glücklich und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 73
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/12268565
  • H
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 431
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1418880
  • I
    Zahnarzt
    Bunzlauer Str. 36
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496790
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Pelkovenstr. 145
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/15888919
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • L
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/14959633
  • M
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • N
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 473
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/1404099
  • O
    Zahnarzt
    Hardenbergstr. 26 a
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1495549
  • P
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 409
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496230
  • Q
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 409
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1496230

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Waisenhausstr. 39
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/156626

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/3147657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg Onodi, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rotkreuzplatz 2a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/133126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, mit sehr guter ungarischer Ausbildung. Arzt und Team sind sehr freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Uwe Hoestermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augustenstr. 121
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/2716658

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Schritte zur Zahnerhaltung und Zahngesundheit mit großer Sorgfalt und Präzision ausführt. Was
    er tut hat Hand und Fuß!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kathrin Claussen, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    August-Exter-Str. 7 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/885270
  • Dr. med. dent. Walter Wittmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/132300
  • Dr. med. dent. Andrea Gunzenhauser, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/5802111
  • R
    Zahnarzt
    Hanselmannstr. 23
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/3508182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut! Die Terminvergabe erfolgt sehr zügig, keine wochenlangen Wartezeiten, wie bei anderen Zahnärz
    ten. Am Tag des Termins muss man auch nicht noch stundenlang warten, sondern ist im Regelfall sofort an der Reihe, manchmal sogar schon etwas vor dem eigentlichen Termin. Das spricht sehr für eine gute Organisation der Praxis.

    Der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich und herzlich, aber auch äußerst professionell! Es wird viel erklärt, auf Handzeichen hin wird sofort mit dem jeweils durchgeführten Vorgang gestoppt und man merkt, dass Ärztin und Helferinnen gut aufeinander eingestellt sind! Der Umgang innerhalb des Teams ist auch sehr freundlich und kollegial!
    Die Behandlungsmethoden und Gerätschaften kommen mir als Laien sehr modern vor, der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet - wobei ich hier bisher aus o.g. Grund nur wenige Minuten verbracht habe.... ;-).

    Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Notburgastr. 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/173877

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrenes, kompetentes Team, geht absolut auf den Patienten ein. Fühle mich sehr wohl hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heßstr. 53
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/54290869

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 35
    80686 München, Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/1292559

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 25 Jahre- immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 122
    80687 München, Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/567414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und und freundlich! Ich bin sehr sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Moosach

In München Moosach gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Moosach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]