Endodontie Zahnärzte in München Sendling-Westpark 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in München Sendling-Westpark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/2013222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/5022522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

    Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

    Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/997409160

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/57909596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Folwaczny - ein exzellenter Zahnarzt
    Aufgrund seiner ausgezeichneten Reputation und seiner langjährigen klinischen Erfahrung ist
    mir Herr Prof. Folwaczny empfohlen worden. Mit seinem freundlichen Wesen, seinem professionellen, engagierten Verhalten und seinem umfangreichen Fachwissen prägt er eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er versteht es, zahnmedizinische Sachverhalte dem Patienten gut verständlich zu erklären und bei Problemen die beste Lösung zu finden. Seine manuelle Geschicklichkeit und seine äußerst präzise Arbeitsweise führen zu perfekten Behandlungsergebnissen. Als Zahnarzt und Mensch kann ich ihn bestens empfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich mit meinen zahnmedizinischen Problemen ausschließlich Herrn Prof. Folwaczny anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Arnulfstr. 31
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/200629570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und absolut kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/568070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Würmtalstr. 124
    81375 München, Hadern
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/7143443

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Alldent in der Einsteinstrasse gut aufgehoben.
    Man bekommt sehr schnell eine Termin.
    Das Personal ist
    sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Kirchhoff ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin. Vor allem sehr freundlich.
    Was ich nicht gut fand, dass ich für einen Termin zweimal hin musste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/565097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/7593939

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, qualitativ hochwertig, schon seit 8 Jahren mit perfektem Zahnersatz versorgt. Praktisch keine Wartezeiten, Daumen hoch!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8340309

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche habe ich in Dr. Daubner endlich wieder einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden. Er überzeugt nicht nur mit fachlicher und
    menschlicher Kompetenz, sondern auch mit einem guten und angenehmen Team sowie einer modernen Praxisausstattung. Da lohnt sich für mich auch der weitere Weg in den Westen von München. Toller Zahnarzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    August-Exter-Str. 6 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/82940992

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Hauber, Sie verdienen nicht das große Geld an Patienten mit 1 A Zähnen sondern an den Patienten mit "Problemzähnen". Anstatt
    mit den Augen zu rollen sobald man den Mund (im wahrsten Sinne des Wortes) aufmacht, sollten Sie Ihren Patienten das Gefühl geben, dass ihnen geholfen werden kann. Auch die Arbeit des Vorgängers bei jedem Termin schlecht zu reden und sich mit der Zahnarzthelferin über den Zustand der Zähne/Füllungen lustig zu machen ist in meinen Augen ein no-go. Fachlich kann ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen. Nichts desto trotz habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/55273480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/5160-0
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/165087

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Friedenheimer Brücke 21
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/20060870

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, allgemeine Zahnheilkunde, Endodontologie
    Herterichstrasse 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/7902121
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7552297
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/5160-0
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/799055

    Laserzahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Straubinger Str. 40
    80687 München, Laim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/575591

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/38887720

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bayerstr. 13
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/20181566
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/188181

    Laserzahnmedizinerin
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/54459898
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bodenseestr. 5 d
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/880150
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,9 km.

    Ästhetische Zahnmedizinerin
[]