Endodontie Zahnärzte in München Sendling-Westpark 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in München Sendling-Westpark

• Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Ästhetische Zahnmedizinerin

Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim

Fr. Dr. Spanou hat mir sechs überkrohnungsbedürftige Zähne versorgt. Ich bin seit über zwei Jahren bei Ihr Patientin, und auch diesmal verli
    ef alles perfekt. Ich bin eigentlich eine typische Angstpatientin, aber Fr. Dr. Spanou ist eine sehr erfahrene, sehr einfühlsame und einmalig kompetente Zahnärztin. Ich hoffe sehr, dass Sie noch lange für mich, und auch andere Patienten erreichbar ist!!
    Vielen DANK!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie

Herr Prof. Folwaczny - ein exzellenter Zahnarzt
    Aufgrund seiner ausgezeichneten Reputation und seiner langjährigen klinischen Erfahrung ist
    mir Herr Prof. Folwaczny empfohlen worden. Mit seinem freundlichen Wesen, seinem professionellen, engagierten Verhalten und seinem umfangreichen Fachwissen prägt er eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er versteht es, zahnmedizinische Sachverhalte dem Patienten gut verständlich zu erklären und bei Problemen die beste Lösung zu finden. Seine manuelle Geschicklichkeit und seine äußerst präzise Arbeitsweise führen zu perfekten Behandlungsergebnissen. Als Zahnarzt und Mensch kann ich ihn bestens empfehlen. Auch in Zukunft werde ich mich mit meinen zahnmedizinischen Problemen ausschließlich Herrn Prof. Folwaczny anvertrauen.
    Arnulfstr. 31
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/200629570

sehr freundlich und absolut kompetent

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Würmtalstr. 124
    81375 München, Hadern

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Alldent in der Einsteinstrasse gut aufgehoben.
    Man bekommt sehr schnell eine Termin.
    Das Personal ist
    sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Kirchhoff ist eine sehr kompetente und genaue Ärztin. Vor allem sehr freundlich.
    Was ich nicht gut fand, dass ich für einen Termin zweimal hin musste.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim

Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

Forstenrieder Allee 59

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent, qualitativ hochwertig, schon seit 8 Jahren mit perfektem Zahnersatz versorgt. Praktisch keine Wartezeiten, Daumen hoch!

Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Nach langer Suche habe ich in Dr. Daubner endlich wieder einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden. Er überzeugt nicht nur mit fachlicher und
    menschlicher Kompetenz, sondern auch mit einem guten und angenehmen Team sowie einer modernen Praxisausstattung. Da lohnt sich für mich auch der weitere Weg in den Westen von München. Toller Zahnarzt!
  • Zahnärzte für Endodontologie
    August-Exter-Str. 6 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Lieber Herr Dr. Hauber, Sie verdienen nicht das große Geld an Patienten mit 1 A Zähnen sondern an den Patienten mit "Problemzähnen". Anstatt
    mit den Augen zu rollen sobald man den Mund (im wahrsten Sinne des Wortes) aufmacht, sollten Sie Ihren Patienten das Gefühl geben, dass ihnen geholfen werden kann. Auch die Arbeit des Vorgängers bei jedem Termin schlecht zu reden und sich mit der Zahnarzthelferin über den Zustand der Zähne/Füllungen lustig zu machen ist in meinen Augen ein no-go. Fachlich kann ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen. Nichts desto trotz habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht.
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Telefon: 089/5160-0
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Friedenheimer Brücke 21
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/20060870

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, allgemeine Zahnheilkunde, Endodontologie
    Herterichstrasse 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    Telefon: 089/5160-0
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Laserzahnmedizinerin
    Straubinger Str. 40
    80687 München, Laim

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt

Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bayerstr. 13
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20181566
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Laserzahnmedizinerin
    Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bodenseestr. 5 d
    81241 München, Pasing-Obermenzing
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Forstenrieder Allee 59