Zahnärzte in München Untergiesing-Harlaching 52 Treffer

Zahnarzt in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christian Grüner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reginfriedstr. 13
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6923164

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62009131

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schleiwies-Schmid ist sehr freundlich und kompetent. In kürzester Zeit hatte sich meine Zahnfehlstellung behoben und ich habe ein w
    underbar strahlendes Lächeln!!!Das Praxisteam ist unwahrscheinlich nett.
    Super Kieferorthopädin, da macht die Zahnkorrektur einfach nur Spaß. Danke!! :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69349202
  • A
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Jahren Patientin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/21024560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team am Empfang!!
    Die Ärzte und Doktoren sind einfach Klasse, sehr freundlich und nett!!!
    Ein gut eingespiel
    tes Team das weis was es macht!!!
    Nach und während der Behandlung keine Schmerzen !!!! Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!! Es wird auf den Patienten eingegangen!! Ein Top Top Team!
    Die Termine werden sehr schnell vergeben und man muss nicht lange warten man bekommt einen Tag vor dem Termin eine Nachricht finde ich sehr gut ^^
    Das ganze Praxisteam ist top top top wirklich sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Lindenstr. 8
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/640102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung mit einem Zahnarzt seit 50 Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Geiselgasteigstr. 108
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6426668

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt, sowie ein nettes freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Seybothstr. 46
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64249359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach eine klasse Praxis.
    Keine Wartezeiten, perfekte Terminabstimmung, super nette Ärztin, nette Arzthelferinnen, erstklassige B
    etreuung. Da gehe ich SEHR gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Alles wird gut erklärt und er nimmt sich immer Zeit. Ist sehr erfahren und beruhigt bei Ängsten.
    Auch das Team ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grünwalder Str. 11
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Ärztin, gehe schon seit vielen Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Die Praxis ist recht familiär und man fühlt
    sich bestens aufgehoben und begrüßt wird man immer freundlich mit Namen. Schmerzen gibts keine, dafür nette Tierfilme an der Decke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6927646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 schmerzhaften Tagen und Nächten, stand ich gegen 9:15 h das erste mal vor seiner Praxis und wurde sofort eingelassen: "um 10:00 h kom
    mt Dr Deck in die Praxis". Um 9:50 h, kam ich in die Praxis. Um 10:00 saß ich im Behandlungsstuhl, um 10:03h begrüßte mich Dr Deck. Er hat sich mein "Übel" angehört, das "Übel" geröntgt und das "Übel" erkannt und gleich mit reißen begonnen. Der hohle Zahn brach ab, dadurch musste er die widerhakigen Wurzelstücke aus dem Kiefer "heraus holen". Um 11:00 h habe ich die Praxis verlassen.
    PS.: Er hatte mich mehrmals perfekt "betäubt", daher hatte ich während seiner ganzen "Arbeit" keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hochleite 1
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung von der Dentalhygienikerin: Sehr empfehlenswert

    Anschließend 'endlich' (m)ein Bleaching – allerdings mit Herausfo
    rderung !
    "Meine Kronen im Frontbereich können nicht gebleacht werden – daher brauchte es allergrösste Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Erfahrungskompetenz vom Doc, die umliegenden altersbedingt-verfärbten Zähne farblich perfekt anzupassen".

    Das Ergebnis des Bleachings vom Zahnarzt persönlich:
    Absolut grandios mit riesen Freude an meinen 'neuen Weißen'

    Herrn Dr. Robert Sepaintner kann ich mit allerbesten Gewissen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/21024560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und genaue Behandlung und Beratung! Nach den erfolgreichen Terminen bei Fr. Dr. Fischer ist meine jahrelange Zahnarztangst w
    eg. Vielen Dank! Nur zum weiteren Empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Tegernseer Landstr. 110
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6916890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt. Ich hatte immer das Gefühl,
    dass zB. bei der Zahnreinigung nichts aufgedrängt wird, sondern nur das gemacht wird, was auch nötig ist. Ich halte aus diesem Grund die Termine zur Routineuntersuchung ein und bin, seit ich bei Hr. Thorn in Behandlung bin, ohne weitere Zahnprobleme. Als bei den ersten Behandlungen einige kariöse Stellen gemacht werden mussten, hat er das vorher gut erklärt und dann sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Authariplatz 6
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/647042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekt: versiert und freundlich - meine Tochter und ich gehen seit neuestem gerne zum Zahnarzt :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kühbachstr. 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/92927207

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenara hat mir die Angst genommen und meine Zahnbehandlung war super. Brauchte 3. Zähne, wurde sehr ästhetisch gemacht.
    Sehr empathisch
    und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Werde soe immer weiterempfehlen-Danke bin begeistert!!! Auch die Kosten waren bezahlbar-Super!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929980

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Zahnärztin, die mit Geduld auch an Angstpatienten die angst ein wenig nimmt.
    Seitdem ich bei ihr bin, geh ich fast regelm
    äßig und mit nicht mehr ganz so großer angst zum zahnarzt.
    Die Behandlung war immer so schmerzarm wie möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Säbener Str. 34
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6927935

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich
    auf augenhoehe mit der aerztin
    geduldig auch bei der 100 tausensten nachfrage
    alles wird besprochen u nic
    hts aufgedraengt
    hohe reinlichkeit in der praxis
    einfach schoen, dass es so eine zahnaerztin gibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Naturheilwesen
    Grünwalder Str. 147
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/225848

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher fielen meine Füllungen ständig heraus und ich litt unter vielerlei Allergien. Dann bekam ich diese Empfehlung zu Dr. Berthold. Er te
    stete zuerst aus, welche Materialien ich vertrage und dann tauschte er die alten Füllungen gegen verträgliche aus. Seidher ist Ruhe! Kein Karies, Psrodontose etc und die ersten Inlay von damals halten immernoch. Lediglich eine von12 lockerte ich und musste neu angeklebt werden. Und mal ganz davon abgesehen: Dr. Berthold is super nett :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6970055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Akeleistr. 6
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6904196

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Inlays, Kronen bzw. Brücke.halten schon lange, ohne Korrektur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Grünwalder Str. 241
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62030866

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Grünwalder Str. 11
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929909
  • U
    Zahnarzt
    Naupliastr. 105
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6421212
  • V
    Parodontologie
    Seybothstr. 22
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6423834
  • W
    Zahnarzt
    Agilolfingerplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652145
  • X
    Zahnarzt
    Authariplatz 6
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/647042
  • Y
    Zahnarzt
    Menterschwaigstr. 28
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64249477
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62489494
  •  
    Parodontologie
    Theodolindenplatz 5
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/646300

Zahnarzt in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 52 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]