Zahnärzte in München 965 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sowohl mit de zahnärztlichen Behandlung als auch die Dentalhygiene war ich äusserst zufrieden!

• Dr. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.

sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

Rumdum zufrieden!
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
  • Dr. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

• Dr. Jean-Arno Topp, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

• Dr. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
  • Katharina Ender, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
  • Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.
  • Dr. Anna Buchholz, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin als Notfallpatient bei den Zahnärzten am Gärtnerplatz gelandet.
    Seit 2 Jahren hatte ich Probleme im linken Unterkiefer.
    Und wurde
    schon von mehreren Zahnärzten weiter überwiesen.
    Schließluch wurde mir gesagt, dass ich an Neuralgie leide und mir wurde Valium verschrieben.
    Die Zahnärzte am Gärtnerplatz 1
    haben innerhalb 30 Minuten den schuldigen Zahn gefunden und die richtige Behandlung eingeleitet.
    Ich frage mich, warum so viele andere nicht dazu in der Lage waren?! Ich bin sehr dankbar, endlich in guten Händen zu sein und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Andrea Sophia Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Erstklassige und optimale Lösung sämtlicher Defekte,
    20 neue Kronen perfekt eingepaßt. Hervorragendes Beißgefühl, allerbeste Optik und
    vi
    ele Komplimente aus meinem Bekanntenkreis.
    Ein Danke an Frau Dr. Seifert und Team.
    A.L.
  • Dr. Margit Csiky-Strauss, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen, habe angerufen am Donnerstag und habe am nächsten Tag einen Termin erhalten obwohl Sie erst um 13:30 einen T
    ermin gehabt hätte wurde ich kurzfristig um 8:30 eingeschoben. Die Zahnärztin kam extra für mich früher rein. Die Behandlung war sehr angenehm, Sie hat mich überredet keine Spritze zu nehmen weil es nicht weh tut und die Spritze im Verhältnis unangenehm wäre. Sie hatte recht und ich habe auch noch schnell meinen Zahnstein entfernen lassen. Super Ärztin, ich empfehle sie gerne weiter.
  • Dr. Bianca Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetente Ärzte, zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Umgangsformen. Technisch perfekt. Modernste Praxis für Privatpatient
    en.
  • Dr. Georg Onodi, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr erfahrener Arzt, mit sehr guter ungarischer Ausbildung. Arzt und Team sind sehr freundlich!

• Dr. Uwe Hoestermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Schritte zur Zahnerhaltung und Zahngesundheit mit großer Sorgfalt und Präzision ausführt. Was
    er tut hat Hand und Fuß!
  • Dr. Anat Chlebowski, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
  • Dr. Joachim Erger, München, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Super Zahnarzt, sehr Erfahren und fair. Immer wieder, ein Arzt wie er sein sollte, mein vollstes Vertrauen.

• Dr. Christian Grüner, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin seit ca. 10 Jahren Patient und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Termine werden immer kurzfristig realisiert, die Wartezeiten
    sind sehr überschaubar. Das Team ist sehr freundlich und die Behandlung kompetent und professionell. Es wird viel Wert auf Vorsorge gelegt. Empfehlenswert!
  • Dr. Franz Xaver Wack, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

tolle praxis topzahnarzt dr.wack mit superausgebildetem team.. empfehle ich jederzeit!

• Dr. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Wow!Diese Praxis hat mich echt umgehauen.Die Praxis ist super ausgestattet und alle Helferinnen oder Rezeptionistinnen sind super freundlich
    und herzlich.Die Ärtzte natürlich auch.Meine kleine Tochter (4) wollte am nächsten Tag sofort wieder zum Zahnartzt.
  • Dr. Johanna Muhr, München, Zahnarzt, Zahnarzt

TOP Zahnärztin. Super Zahnreinigung. Alles perfekt.

• Dr. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. Bettina Brem, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
  • Dr. Maike Jörck, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich kam als Notfall in die Praxis - und bekam schnell einen Termin. Die Behandlung wurde gut geplant und mit meinen Wünschen abgestimmt. Die
    Praxis ist sehr schön, moderne Geräte und ein sehr sorgfältiger Zahntechniker, so dass ich mit einem gut sitzenden Provisorium die Praxis verlassen konnte. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Sehr kompetente Zahnärzte - ich fühle mich sehr gut aufgehoben. .
  • Walter Tatzel, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Tatzel berät sehr gut und sagt was sinnvoll ist oder nicht. Er ist auch gelernter Zahntechniker, was dem Patienten hier sehr zu Gute kom
    mt. Das Team ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange warten. Die Praxis ist modern ausgestattet. In dringenden Fällen bleibt er auch mal länger in der Praxis.
  • Dr. Hubertus von Wallenberg-Pachaly, München, Zahnarzt, Zahnarzt

War durchaus zufrieden.

• Dr. Wolfgang Seelbach, München, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Birgit Wehr, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt / Zahnärzte in München

München Zahnarzt (sonstige)
In München gibt es 962 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 291 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Zahnärzte

München Zahnarzt (sonstige)