Zahnärzte in München 1.098 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Grüner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reginfriedstr. 13
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6923164

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/798899

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei verschiedenen Zahnärzten war , bei denen ich keine gute Erfahrungen gemacht habe, denke ich, dass ich beim Dr.Amberg in gut
    en Händen bin. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Natalie Poppe, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Waldtruderinger Str. 63
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

    Rumdum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Angelika Bayer, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Josephsburgstr. 4
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4311006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die tolle Politur meiner Zähne, jetzt sind sie super glatt :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Waisenhausstr. 39
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/156626

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reindlstr. 9
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/562600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna Buchholz, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gärtnerplatz 1
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe, sehr freundliche und zuvorkommende Zahnärzte
    Danke für die professionelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Sophia Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Bin seit Jahren zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Margit Csiky-Strauss, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/365521

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwerwiegende Zahnersatz-Probleme werden langfristig behandelt und besprochen !
    Bei Schmerzen kann man sofort vorbei kommen und hat nicht
    länger als eine Viertelstunde zu warten !
    Da ich Schmerzpatientin par excellence bin, werde ich nachhaltig örtlich narkotisiert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3147657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ekaterina Ender, München, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Gubestr. 20
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/38533979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 115
    80804 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/36105040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bianca Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Umgangsformen. Technisch perfekt. Modernste Praxis für Privatpatient
    en.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg Onodi, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rotkreuzplatz 2a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/133126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, mit sehr guter ungarischer Ausbildung. Arzt und Team sind sehr freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Uwe Hoestermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augustenstr. 121
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2716658

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Schritte zur Zahnerhaltung und Zahngesundheit mit großer Sorgfalt und Präzision ausführt. Was
    er tut hat Hand und Fuß!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anat Chlebowski, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Johanna Muhr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Winterthurer Str. 5
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/752861

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Muhr und ihrem Team fühle ich mich bestens versorgt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Diese Praxis kann ich nur weitere
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89674806

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bettina Brem, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Truderinger Str. 330
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/890566-800

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, diese Kinderzahnarztpraxis hat uns absolut überzeugt. Ganz spielerisch wird auf die Behandlung vorbereitet und die Zahnärtzi
    n hat alles genau erklärt. Bei unserer Tochter wurde eine Versieglung gemacht und als sie fertig war, wollte sie gar nicht aufstehen. Es wird dort sehr viel Wert auf Vorsorge und Prophylaxe gelegt und meine Tochter freut sich schon auf ihren nächsten Kontrolltermin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hubertus von Wallenberg-Pachaly, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/554778

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sehr gute und kompetente Hilfe und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Walter Tatzel, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 14
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/575304

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tatzel berät sehr gut und sagt was sinnvoll ist oder nicht. Er ist auch gelernter Zahntechniker, was dem Patienten hier sehr zu Gute kom
    mt. Das Team ist sehr nett. Man bekommt schnell einen Termin und muss im Wartezimmer nicht lange warten. Die Praxis ist modern ausgestattet. In dringenden Fällen bleibt er auch mal länger in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus F.O. Lentrodt, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/399126

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Zahnarzt / Zahnärzte in München

München Zahnarzt
In München gibt es 1.098 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 295 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Zahnärzte

München Zahnarzt
[]