Zahnärzte in München 1.097 Treffer

Fürstenrieder Str. 35

Fast 25 Jahre- immer zufrieden

Agnes-Bernauer-Str. 122
    80687 München, Laim

Sehr professionell und und freundlich! Ich bin sehr sehr zufrieden.

Weißenburger Str. 29
    81667 München, Au-Haidhausen

Absolut empfehlenswert. Die ruhige, sehr kompetente Art des Arztes beseitigt die Aufregung. Während der Behandlung achtet der Arzt auf seine
    n Patienten. Eine für diese Umstände angenehme Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit für Erklärungen. Nettes Team drum herum.
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr freundliches kompetentes Team am Empfang!!
    Die Ärzte und Doktoren sind einfach Klasse, sehr freundlich und nett!!!
    Ein gut eingespiel
    tes Team das weis was es macht!!!
    Nach und während der Behandlung keine Schmerzen !!!! Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!! Es wird auf den Patienten eingegangen!! Ein Top Top Team!
    Die Termine werden sehr schnell vergeben und man muss nicht lange warten man bekommt einen Tag vor dem Termin eine Nachricht finde ich sehr gut ^^
    Das ganze Praxisteam ist top top top wirklich sehr zu empfehlen!!!
    Implantologie, Zahnarzt
    Trivastr. 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Sinseder ist ein sehr guter und super freundlicher Zahnarzt! Die Behandlungen waren immer angenehm und schmerzfrei. Sehr kurze Wartezeit
    en, Top Ausstattung, sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen :)
    Häberlstr. 26
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Kompetent, freundlich, zugewandt und hochwertige Arbeit: Dr. Waller und sein Team sind absolut empfehlenswert! Wir sind seit Jahren zufriede
    ne Patienten mit der kompletten Familie!!!
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Diese Praxis verdient ihre durchgehend sehr guten Bewertungen. Ich kam hierher mit starken Kieferschmerzen. Dass ich mit den Zähnen knirsche
    war mir nie so bewusst. Aber eine passende und mir verständlich erklärte Diagnose und anschliessende Therapie mit einer Schiene und einer Überweisung zur physiotherapeutischen Massage sind mehr als eine entsprechend souveräne Antwort. Vor allem fühlte ich mich ernst genommen, gut beraten, nicht nur weil ich privat versichert bin und die Kasse ja angeblich alles zahlt. Das ist mir von meinem Zahnarzt sehr wichtig. Die zahnärztliche Behandlung, die bei mir nicht sehr umfassend war, war angenehm. Frau Dr Latzel kündigte alles was sie machte an.
    Friedenheimer Str. 141
    80686 München, Laim

Bin seit einer Empfehlung meiner Bekannten seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Geboten wird: Beste zahntechnische (Kunst)Leistung für Za
    hnreparatur, -erhalt und -aufbau, Abdrücke und Zahnersatz usw.. / Weniger Kunden am Tag, dadurch weniger Druck und Stress f.den Arzt und mehr Zeit für die gewünschte Zahnbehandlung.
    Ein Nachteil: Terminvereinbarung meist nur über den AB. Also: Um Rückruf bitten ... dann läuft es.
    Alles in Allem... der Arzt ist wärmstens zu empfehlen.. Menschlich sehr freundlich und korrekt.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Effnerstr. 48
    81925 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 08998108384

Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger, freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Tolles Ambiente, Schmerzfreie Behandlung. Jederzeit zu empfehlen.

Petersplatz 10
    80331 München, Altstadt-Lehel

ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlungen waren gut

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Hohenschwangauplatz 27
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten

Fachlich sehr kompetent, menschlich großartig.
    BICOM-Gerät vorhanden, absolut ganzheitliche Behandlung, umfangreiche homöopathische Kenntni
    sse.
    Sie gibt sehr hilfreiche, ganzheitliche Empfehlungen. Bei mir: 100% Behandlungserfolg.
    Tolles und nettes, kompetentes Team.

Ich habe einen mehrere hundert Kilometer langen Weg in diese Praxis und würde ihn jederzeit wieder in Kauf nehmen!
    Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Ich bin für die Behandlung aus Frankfurt gekommen. Herr Dr. Dettmer ist gründlich und präzise. Während der Behandlung hat man jederzeit das
    Gefühl, dass er die Kontrolle über den gesamten Prozess hat. Er stimmt sich fortwährend mit seinen Helferinnen und Mitarbeitern sowohl über den Gesamtablauf, als auch über kritische Einzelschritte ab, so dass zum einen wichtige Arbeitsschritte in der Behandlung sicher durchlaufen werden, zum anderen im gesamten Prozess wenig Wartezeiten entstehen
    Humboldtstr. 3
    81543 München, Au-Haidhausen

Es war super profesionell und schmerzlos! war ich begeistert!

St.-Anna-Str. 11
    80538 München, Altstadt-Lehel

Herr Witzlsperger und sein Team sind einfach unglaublich.
    Ich bin zu ihm gewechselt, etwa 2013, nach einer schrecklichen Wurzelbehandlung
    und hatte eigentlich mit dem Thema "gute, einfühlsame und professionelle Zahnärzte" abgeschlossen. Als ich das erste Mal die Praxis betreten hab, kam mir direkt ein freundliches "Guten Morgen Frau bla" (auch seine Arzthelferinnen sind alle einfach klasse. Jeder kann man an der Nasenspitze ansehen, dass sie sich bei Herrn Witzlsperger mehr als wohl fühlt und in Behandlungen bindet er sie auch jedes Mal viel mehr ein als "nur" den Sauger halten bzw. die üblichen Aufgaben. Man merkt er möchte Wissen vermitteln und ist mit seinen Mitarbeitern auf Augenhöhe) entgegen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Behandlungen an sich (ich mag zwischen allen Arzteterminen den Zahnarzt am Wenigsten. Ich finde das einfach wahnsinnig unangenehm, wenn auch nicht all zu schmerzemfindlich) könnten angenehmer und professioneller nicht laufen. Herr Witzlsperger hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit und ist Handwerklich absolute high-class.
    An der Stelle möchte ich aber eine Sache noch herausheben, denn das ist ja immer die Königsdisziplin, nicht wahr? ;-)
    DAS MENSCHLICHE und DIE EMPATHIE. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl, gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
    Für Angstpatienten oder Schmerzemfindliche ist dieser Doc die BESTE Wahl. Noch dazu verfügt Herr Witzlsperger über detailliertes Fachwissen, im Bereich Kommunikation, Umgang mit Menschen etc. auf höchstem Niveau - und das merkt man auch. (Er hat mir verraten, auch in diesem Bereich ist er tatsächlich auch ausgebildet. Er hat es nicht "irgendwo mal gelesen" ;-))

Klingt fast zu schön um wahr zu sein und ein bisschen nach gekaufter Bewertung, nicht wahr?
    Ist aber nicht so. Ist einfach ganz ehrlich und von Herzen!

Doppeldaumen hoch - an Herrn Witzlsperger und seine Mädels.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/65 34 54

Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen

Super Zahnarzt. Ich kann ihm vertrauen. Ich bin leider Zahnarzterfahren aber er ist wirklich sehr sehr gut. Nettes Personal noch oben drauf!

Stahleckstr. 2
    81375 München, Hadern

Herr Dr Huber ist ein Künstler seines Berufes. Er spritzt (betäubt) ohne das man einen Einstich der Nadel bemerkt. Beim kompletten Vorgang w
    ar nicht einmal ein Schmerz zu spüren. Er wird von kompetenten und vorallen Dingen liebenswerten Personal unterstützt. Auch jetzt im Nachhinein der Zahn ist gerissen und ich habe keine Schmerzen.
    Vielen Dank
    Oberföhringer Str. 172
    81925 München, Bogenhausen

Herr Dr Roth ist seit ca 20 Jahren mein Zahnarzt. Welch ein Glueck. Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen. Sein Einsatz ist beispielhaft
    , seine Behandlungen max.erfolgreich. Die Implantate welche er setzte sind tadellos und funktionieren teilweise seit vielen Jahren.
    Ismaninger Str. 45
    81675 München, Bogenhausen

Ich bin zweimal im Jahr bei Dr. Noaghiu zur Vorsorge und Zahnreinigung. Sie ist sehr gewissenhaft, gründlich und dazu noch sehr freundlich.
    Ich fühle mich immer gut aufgehoben sowie nett und freundlich behandelt. Ich habe noch nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer warten müssen.
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen

Der erste Zahnarzt seit 50 Jahren, vor dem ich keine Angst mehr hatte. Dr. Klein ist ein unglaublich kompetenter ehemaliger Oberarzt aus ein
    em Münchner Klinikum, der selbst Zahnärzte ausgebildet hat. Sehr sorgfältig, gründlich und menschlich sehr angenehm. Dr. Klein verkauft keinen Schnickschnack sondern eine Behandlung die fach- und sachgerecht und nicht überzogen ist. Die Praxis wird hervorragend geführt und hat ein gutes Team.
    Kreuzstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel

Der Zahnarzt ist sehr gewissenhaft und kompetent, der sein Handwerk aus Leidenschaft betreibt und sehr gute Arbeit leistet. Sehr empfehlensw
    ert.
    Sophienstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

Wirklich ein supernettes Team! Der Arzt bleibt immer gelassen und freundlich. Er ist nicht unbedingt gesprächig, was anfangs etwas gewöhnung
    sbedürftig war, weil die Instrumente für mich immer etwas Bedrohliches haben. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und vollstes Vertrauen. Der Arzt arbeitet sehr konzentriert; könnte vielleicht etwas mehr erklären oder beraten.
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frau Caragiani ist nicht nur eine hervorragende Zahnärztin, sondern auch Arzt mit Herz und Seele! Sie arbeitet zusammen mit hervorragenden Z
    ahntechnikern.
    Heiterwanger Str. 58
    81373 München, Sendling-Westpark

sehr freundlich und kompetent, bin seit vielen Jahren höchst zufrieden!

Fürstenrieder Str. 34

super praxis

Trogerstr. 50
    81675 München, Bogenhausen

Ich bin seit Jahrzehnten bei H. Rapaport Patient. Mich beeindruckt v.A. seine akribische Genauigkeit, bei mir z:B. bei der Anpassung von Inl
    ays oder Implantaten. Bei seltenen dringlichen Problemen habe ich immer einen Termin am gleichen oder nächsten Tag bekommen. Ich bin mit seiner Arbeit und der Arbeit seines Teams sehr zufrieden und hoffe, dass mir diese Dienste noch eine geraume Zeit zur Verfügung stehen werden.
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Rascher Termin, keine Wartezeit, sehr gutes Behandlungsergebnis

Tegernseer Platz 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Erstklassig, sehr empfehlenswert

Richildenstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit! Super einfühlsame Einstellung zu Kindern, die höchste medizinische Professionalität. Nicht nur eine erfahr
    ene Ärztin und ein ausgezeichneter Spezialist, sondern auch ein sehr guter Mensch.