Zahnärzte in München 1.097 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Udalrichstr. 2
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3133050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt den es gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 215
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167672

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/693 138 000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl organisatorisch als auch medizinisch wirklich zu empfehlen! Praxis ist nicht überfüllt, habe mich gut
    aufgehoben gefühlt. Hohe Fachkompetenz des Zahnarztes Dr. Kristian Kniha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kidlerstr. 33
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/773716

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr authentisch, ehrlich, kompetent. Immer freundlich, zuvorkommend.
    Ausgezeichnetes Team, sehr gute Ärztin. Auch für Kinder empfehlenswer
    t.
    Praxis liegt gut erreichbar, auch öffentlich vom Harras wenige Gehminuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/263431

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis der Dres Ruck und nach wie vor sehr zufrieden!! Die Beratung ist ausführlich und nicht am U
    msatz orientiert (mir wurde letztes Mal eine Wurzelspitzenresektion empfohlen statt eines teuren Implantates), die Behandlung kompetent und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. (Beim Zahnarzt muss man IMMER mit Notfällen rechnen. ICH wäre dann auch glücklich, wenn ich gleich dran käme ...). Die Praxisausstattung ist gerade wieder auf den neuesten Stand gebracht worden und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Meine Kinder werden mittlerweile auch seit 20 Jahren dort betreut und gehen gerne hin :)! Ich kann beide Ärzte ausdrücklich empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Grünwalder Str. 11
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Ärztin, gehe schon seit vielen Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Die Praxis ist recht familiär und man fühlt
    sich bestens aufgehoben und begrüßt wird man immer freundlich mit Namen. Schmerzen gibts keine, dafür nette Tierfilme an der Decke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295512

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und eine sehr nette und Kompetente Ärztin!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganghoferstr. 86c
    81373 München, Sendling
    Telefon: 089/774019

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zufrieden mit der Behandlung des Zahnarztes Dandl.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 45
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/142764

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team, Top Ärzte zu 100 % wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Guardinistr. 139
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7001291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, eine so nette und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/334147

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Zahnarzt!
    Herr Dr. Stöckle ist ein sehr netter Zahnarzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat und mich best
    ens über mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt hat. Die Behandlung an sich hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist einwandfrei. Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Isoldenstr. 26
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/365223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ruhige und angenehme Atmosphäre ohne Hektik, praktisch keine Wartezeiten, Kronen und Prothetik bei m
    ir und meiner Familie passen seit Jahren perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lindwurmstr. 151
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/774743

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Plinganserstr. 36
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/765564

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wunderlich ist ein fachlich äußerst kompetenter Arzt, ein hervorragender Techniker und sehr netter Mensch. Seine Praxisassistentin Frau
    Fröhlich macht ihrem Namen alle Ehre und kümmert sich sehr fürsorglich (ich war früher Angstpatientin) und ebenfalls fachlich kompetent um die Patienten.
    Die Einrichtung der Praxis sieht auf den ersten Blick etwas altbacken aus (Wartebereich und Toiletten). Aber die Behandlungsräume sind gut ausgestattet und die Geräte technisch aktuell.
    Erwähnenswert ist das innovative Zahnputzkonzept "Solo", welches Dr. Wunderlich und Frau Fröhlich in Vorträgen und praktischen Schulungen ihren Patienten empfehlen - ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr, die Praxis macht sich quasi arbeitslos ;)
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Praxis Wunderlich und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Waltherstr. 27
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534308

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erläutert gerne und ausführlich die Behandlung, zum Wohle des Patienten (nicht des eigenen Geldbeutels), bisher in me
    hr als 4 Jahren absolut zufrieden!
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Aidenbachstr. 142
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/786878

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kalasch hat bei mir eine Implantatbrücke eingesetzt (4 Zähne auf 3 Implantaten). Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, Er hat eine erstkla
    ssige Arbeit abgeliefert. Die Nachsorge und auch weitere Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich bei Dr. Kalasch und seinem netten Team immer gut ausgehoben. Ich glaube nicht, das man seinen Beruf besser machen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Udalrichstr. 2
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3133050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste zahnarzt den es gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt, Gutachten
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/598034

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Limesstr. 87
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/876768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1994 bin ich bei Frau Kretsch zweimal jährlich in zahnärztlicher Behandlung und hochzufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundli
    ch und kompetent, mit Termin musste ich noch nie länger als 10 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und es kommt nie Hektik auf. Frau Kretsch hat mir damals die Amalgamfüllungen rausgenommen und Gold- und Keramikinlays eingesetzt. Der Preis war sehr fair und die Inlays habe ich heute noch. Zweimal jährlich gehe ich seitdem zur professionellen Zahnreinigung und Prophylaxe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6927646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 schmerzhaften Tagen und Nächten, stand ich gegen 9:15 h das erste mal vor seiner Praxis und wurde sofort eingelassen: "um 10:00 h kom
    mt Dr Deck in die Praxis". Um 9:50 h, kam ich in die Praxis. Um 10:00 saß ich im Behandlungsstuhl, um 10:03h begrüßte mich Dr Deck. Er hat sich mein "Übel" angehört, das "Übel" geröntgt und das "Übel" erkannt und gleich mit reißen begonnen. Der hohle Zahn brach ab, dadurch musste er die widerhakigen Wurzelstücke aus dem Kiefer "heraus holen". Um 11:00 h habe ich die Praxis verlassen.
    PS.: Er hatte mich mehrmals perfekt "betäubt", daher hatte ich während seiner ganzen "Arbeit" keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Allacher Str. 196
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8128152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Qualifizierter, freundlicher, zuverlaessiger Zahnarzt.
    Mein Hauszanarzt seit 20 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/743466-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich sehr starke, kaum aushaltbare Zahnschmerzen hatte und meine Zahnärztin keine Zeit für mich hatte, ging ich zu Herrn Dr. Leitl. D
    ieser wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen. Ich bekam noch für den gleichen Tage einen Termin. Das Team war sehr sehr nett und herzlich. Warten musste ich nur kurz. Herr Dr. Leitl ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Die Beratung war ausführlich. Während der Behandlung erklärte er seine Schritte genau. Die Behandlung selbst ging kurz und schmerzlos vonstatten. Ich bin begeistert und werde auch künftig seine Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Grillparzerstr. 37
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/474231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten in der Praxis und immer sehr zufriedem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/799055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4470778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Zahnarzt, sehr freundlich und unkonventionell. Mit der richtigen Portion Sensibilität die Zahnarzt haben sollte.
    Gibt sehr gute Empfehlungen und erklärt die Vorgehensweisen und Behandlungsschritte. Man fühlt sich sehr gut betreut und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/122436100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis kann ich mit besten Herzen weiter empfehlen. Fachlich super Kompetent, wird eingehend beraten welche Behandlungsmethode
    n anzuwenden sind und sehr nettes Personal. Keine Wartezeiten und bei der Terminvergabe muss man auch nicht wirklich lange warten.
    "TOP Zahnarzt Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Zaubzerstr. 37
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/474515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch, weil die Athmosphäre mit dem Personal sehr herzlich war, und die Behandlerin mir sehr kompetent
    erschien.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kürnbergstr. 36
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Krone bekommen und wir besprachen zuerst ausführlich, welche Art von Krone hergestellt werden soll.
    Ich habe mich für die Kro
    ne aus Keramik entschieden, die mit einem Computer hergestellt wird. Das fand alles in einer Behandlung statt, nachdem mein Plan von der Krankenkasse genehmigt wurde.
    Es passt alles und ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]