Zahnärzte in Neuried 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/798899

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei verschiedenen Zahnärzten war , bei denen ich keine gute Erfahrungen gemacht habe, denke ich, dass ich beim Dr.Amberg in gut
    en Händen bin. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reindlstr. 9
    80689 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/562600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johanna Muhr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Winterthurer Str. 5
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/752861

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Muhr und ihrem Team fühle ich mich bestens versorgt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Diese Praxis kann ich nur weitere
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Esch, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7474650

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei uns konnte durch die Anwendung von Lachgas eine Narkose verhindert werden. Toll, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten der Behandl
    ung gibt. Wir sind froh hierher gekommen zu sein, auch wenn die Lachgasbehandlung eine private Leistung ist, die man als Kassenpatient selbst zahlen muss. Der Fernseher an der Decke hilft die Kinder noch besser abzulenken. Danke auch an das ganze nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 87
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/852203

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Birgit Wehr, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/795370
  • Dr. Margit Gredinger, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/7142522
  • D
    Zahnarzt
    Stahleckstr. 2
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7146433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Huber ist ein Künstler seines Berufes. Er spritzt (betäubt) ohne das man einen Einstich der Nadel bemerkt. Beim kompletten Vorgang w
    ar nicht einmal ein Schmerz zu spüren. Er wird von kompetenten und vorallen Dingen liebenswerten Personal unterstützt. Auch jetzt im Nachhinein der Zahn ist gerissen und ich habe keine Schmerzen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/799055

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rascher Termin, keine Wartezeit, sehr gutes Behandlungsergebnis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/997409160

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Listseeweg 7
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/781429

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Supernettes Team! Beste Behandlungserfolge! Komme schon seit vielen Jahren von Weit her, weil ich Dr. Ricolleau voll und gan
    z vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/707766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische, kompetente Zahnärztin, zu der ich großes Vertrauen hatte. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt, arbeitet zielgericht
    et, ruhig, beantwortet jede Frage verständlich und ist im Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Stimmung in der Praxis ist wohltuend, auch von Seiten der Mitarbeiterinnen.
    Die Hygiene wird in dieser Praxis großgeschrieben, die Einrichtung ist sehr ansprechend, die Behandlungszimmer und alle Einrichtungen darin sind blitzsauber, die Terminvergaben waren stets zuverlässig und die Wartezeiten kurz.
    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diese sympatische und ausgezeichnete Ärztin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und mit Herzblut ausübt, und die Praxis nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Herterichstrasse 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/7902121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/997409160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Zahnarzt Sebastian Trost empfohlen und ich kann ihn ebenfalls weiterempfehlen. Meine Zähne waren vor meinen Arztterminen nicht
    im besten Zustand aber nun bin ich mit meinen Zähnen sehr glücklich und kann mein Lachen wieder zeigen. Herr Trost konnte mir meine Ängste nehmen und die Behandlung verlief sehr gut. Ich habe die Atmosphäre innerhalb der Praxisräume sogar als sehr angenehm empfunden (irgendwie modern und beruhigend).

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Praxisteam bedanken und komme sehr gern in einem halben Jahr wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Guardinistr. 139
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7001291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, eine so nette und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Aidenbachstr. 142
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/786878

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kalasch hat bei mir eine Implantatbrücke eingesetzt (4 Zähne auf 3 Implantaten). Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, Er hat eine erstkla
    ssige Arbeit abgeliefert. Die Nachsorge und auch weitere Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich fühle mich bei Dr. Kalasch und seinem netten Team immer gut ausgehoben. Ich glaube nicht, das man seinen Beruf besser machen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 29
    82152 Krailling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/8577177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1983 bin ich bei Herrn Dr. Brandner; dem Zahnarzt meines Vertrauens und ich hoffe, dass ich ihn noch lange als Zahnarzt an meiner Seite
    haben darf.
    Selbst komplizierte, schmerzhafte und unangenehme Eingriffe, bei denen man wirklich Angst davor hat, wurden auf eine Arzt durchgeführt, die mir viel Ruhe gaben und die Angst nahm.
    Herr Dr. Brandner ist extrem kompetent und erklärt genau jeden Schritt. Bei kleineren Dingen schätzt er einen auf den Punkt richtig ein, ob es z.B. auch ohne örtliche Betäubung geht ;o)
    In den nunmehr 31 Jahren musste ich in ganz wenigen Fällen überhaupt das Wartezimmer betreten; und wenn, dann auch nur für wenige Minuten. Die Praxis ist super strukturiert und das Personal absolut freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/799055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 8
    82152 Planegg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/89997955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team - sehr guter Zahnarzt!! Man wird sehr gut beraten und bekommt genau erklärt welche Arbeiten gemacht werden.

    Habe gleich
    wieder einen Termin am 28.2.11 zur PZR & Fkg-Keramik am späten Nachmittag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Würmtalstr. 100
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/715145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin in Wohlfühlpraxis - sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung. Nach langer Suche endliche die Praxis gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 22
    82152 Krailling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/8598059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin, die es auch dem Patienten, der etwas Bedenken hat, einfach macht. Sehr professionelle Arbeitswei
    se. Freundliches Praxisteam. Insgesamt ein absoluter Geheimtipp!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Fürstenrieder Str. 239
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/712503

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier erhalte ich dauerhaft eine professionelle Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/1893980

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Aidenbachstr. 96
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/7482220

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung nach vorgeschlagenem Wunschtermin,klare Kommunikation mit Kompetentem Personal u.behandelndem Arzt,ausgesprochen freundli
    che Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/751166

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zufrieden, klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wolfratshauser Str. 210
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7918877

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis sehr empfehlen. Sehr kurze Wartezeiten. Sehr nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 58
    82152 Krailling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/8576664

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuried

In Neuried gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuried bewertet.
Neuried hat 8.411 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuried beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neuried beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neuried beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]