registriert

82041 Oberhaching
Bayern

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
1947Profilaufrufe
07.12.2014Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

56% gesetzlich versichert,44% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Nikos Apostolopoulos die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Nikos Apostolopoulos?

Sind Sie Herr Dr. med. Nikos Apostolopoulos und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014

Top Zahnarzt! Top Team!
    Zeit, Freundlichkeit und richtig gute Arbeit!
    Ein Arzt wie er sein sollte

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Sehr netter Arzt, ausführliche Beratung. Leider wollte er an einem Zahn eine Wurzelbehandlung machen, der letzendlich gar keine gebraucht hat. Aber ansonsten moderne Praxis!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Perfekte Betreuung, Keine Schmerzen, absolut verständliche Erklärungen.
    Kurzum: Dieser Arzt ist Mensch, nett, kompetent und betreibt seinen Beruf mit fühlbarer Leidenschaft;
    das Team ist freundlich und jederzeit hilfsbereit!
    Klare Empfehlung, wenn jemand verstehen möchte, was in seinem Mund passiert und Angst vor Schmerzen hat (so wie ich) ;-)

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juni 2013

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich wurde gut beraten und das Team ist super nett. Ich werde immer sehr freundlich empfangen. Das Warten ist keine Qual, da es nie lange dauert bis ich aufgerufen werde.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam das erste mal in die Praxis und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.
    Das Team und die Ärzte waren alle sehr nett und kompetent. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt! Zusätzlich haben sie dort faire Preise, eine gute schmerzfreie Zahnbehandlung und keine langen Wartezeiten im Wartezimmer. Meine Zähne sehen wieder schön aus und ich habe keinerlei Beschwerden mehr ;-)
    Also rundum alles perfekt und 100 Prozent zu empfehlen!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Zahn)

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013

Als ich neu in Deisenhofen war und bei mir eine Zahnfüllung kaputt ging bin ich auf die Praxis gestoßen.

Der Zahnarzt hat mir die alte Füllung entfernt und erst dann ein Blatt mit Zusatzkosten für die neue Kunststofffüllung in die Hand gedrückt. Da ich nicht vor hatte ohne Füllung nach Hause zu gehen blieb mir nicht anderes übrig als unterschreiben... und bezahlen!

Kommentar von Dr. med. Nikos Apostolopoulos

Liebe Patientin, lieber Patient,
    die hier dargelegten Vorwürfe entsprechen definitiv nicht der Wahrheit. Wir lassen unseren Patienten IMMER die Wahl, ob sie eine sogenannte Kassenversorgung ohne Zuzahlung wünschen, oder die höherwertige, langlebigere Restauration, welche dann aber mit einer Zuzahlung verbunden ist.
    Diese Gespräche führe ich als Zahnarzt auch immer selbst. Normalerweise im Vorfeld einer Behandlung.
    Es kann natürlich einmal vorkommen, dass ein Patient mit Beschwerden ohne Termin "dazwischen geschoben" wird. In diesem Fall habe ich dann natürlich nicht so viel Zeit und kläre dann erst während der Behandlung auf. Jedoch lege ich niemals eine Füllung, welche eine Zuzahlung kostet, wenn mir der Patient nicht im Vorfeld sein Einverständnis gegeben hat. Sie hätten mir also jederzeit sagen können: "Ich möchte gerne die mögliche Kassenversorgung!", denn angeboten habe ich Ihnen das mit 100%iger Sicherheit!
    Schade finde ich, dass Sie nicht mit mir direkt gesprochen haben, sondern einen solchen Weg wählen.
    Hochachtungsvoll, Apostolopoulos

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine sehr sehr gute Behandlung: keine Schmerzen, mir wurde alles erklärt, der Arzt hat eine unglaublich angenehme und warmherzige Ausstrahlung, Fernseher an der Decke! Und das Beste: Kronen, Implantate, etc auch an den Frontzähnen und man sieht NICHTS! Es sieht absolut Super aus!!!! Vielen Dank, hier bleibe ich.

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Zähne waren in einem schlechten Zustand und mein Zahnarzt konnte es irgendwie nicht so hinbekommen, das ich schmerzfrei wurde. Aufgrund einer Empfehlung eines guten Bekannten habe ich zu Dr. Apostolopoulos gewechselt. Nach einer ausführlichen Beratung und Planung wurde die Behandlung nun nach ca 5 Monaten abgeschlossen.
    Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist toll. Es hat sich gelohnt soviel Zeit und auch etwas Geld in meine Zähne zu investieren. Ich bin rundum zufrieden und zum ersten mal finde ich einen Zahnarzt richtig sympathisch. Man kann mit ihm wirklich über alles sprechen und auch seine Ängste (und von denen hatte ich doch einige) ansprechen. Er geht immer auf alle Anregungen, Fragen und Sorgen ein und nimmt sich Zeit. Nie hatte ich das Gefühl, dass er mal genervt oder gestresst auf mich reagierte.
    Der Rest des Teams ist auch klasse. Freundlich am Telefon, am Empfang und auch sonst waren sie immer zuvorkommend und freundlich.
    Sehr angenehm ist auch, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Als ich in die Praxis kam wurde ich schon mit meinem Namen begrüßt und falls doch einmal ein Notfall dazwischen kam und ich etwas länger, so ca 25 Minuten warten musste, wurde mir ein leckerer Latte Macchiato serviert....was will man da noch sagen? Zur Ablenkung gibt es einen Fernseher an der Decke, was gerade für mich als leichten Paniker sehr angenehm war. Zudem hat Dr. Apostopoulos jeden Schritt seiner Behandlung erklärt und mir auf diese Weise noch mehr Ruhe und Kompetenz vermittelt. Schmerz gab es nicht, oder fast nicht. Ich bin rundum glücklich und kann diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Geschmackvolle Praxis, warmherziges Team und einfühlsame, kompetente Beratung und Behandlung.
    Bei mir wurde bei der ersten beratung ein ausführlicher Behandlungsplan geschrieben und sukzessive abgearbeitet. Daher gab es sowohl von der Behandlung selbst, als auch vom Finanziellen keine negativen Überraschungen. Ich wurde sehr gut über alle anstehenden Behandlungsschritte und alle möglichen Risiken aufgeklärt.
    Das Ergebnis ist super und genauso wie wir es im Vorfeld besprochen hatten. Also alles TIP-Top.
    Volle Punktzahl

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011

Danke Sanego
    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Sanego habe ich in die Praxis Dr. Apostolopoulos & Schikora gewechselt. Ich muss nicht mehr viel sagen, ausser dass ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden habe.
    Es war einfach alles toll. Keine Zahnarztangst mehr, kein beklemmendes Gefühl mehr.
    Dort hört man mir zu und behandelt mich nach meinen Vorstellungen.
    Danke nochmal

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juni 2011

Danke Sanego!
    Ich bin neu zugezogen und habe mich für diese Praxis entschieden, da ich in diesem Portal die zahlreichen positiven Bewertingen gelesen habe.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: 100 % zu empfehlen.
    Ein Arzt zum Anfassen und sehr kompetent! Solch sanfte Spritzen habe ich auch noch nie bekommen :-)))
    Und das Praxismotto "Schoener Lächeln" ist dort wirklich Programm.
    Jeder der nicht vollkommen von seinem Zahnarzt überzeugt ist, sollte nicht länger zögern und diese Praxis besuchen!
    Super, vielen Dank

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als sehr kritischer Patient bin ich dennoch voll und ganz überzeugt.
    Ich gebe selten Bewertungen ab, aber dieses Team muss man einfach loben.
    Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr Frage.
    Danke für Alles

Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe schon sehr viele Zahnärzte erlebt und leider auch so manch böse Überraschung, doch hier ist es anders.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich, der Service sehr gut. Und zu dieser angenehmen Gesamtatmosphäre kommen noch die beiden sehr netten und absolut kompetenten Ärzte hinzu.
    Hier hat man noch das Gefühl, dass Zeit keine Rolle spielt. Es wird nicht auf die Uhr geguckt, nach dem Motto "der Nächste wartet schon....". Und wenn man doch mal etwas warten muss, weil wieder so ein Patient wie ich in Behandlung ist, der zusätzlich noch tausend Fragen hat, bekommt man einen frischen Cappuchino, o.ä. angeboten ;-) Auch dafür 10 von 10 Punkten.

Aber nun zur Behandlung: Mir wurde jeder Behandlungsschritt ausführlich erklärt, was ich extrem angenehm empfand, da man sich dadurch sicherer fühlt. Sämtliche Zwischenschritte wurden zur Dokumentation fotografisch fetsgehalten und bei Interesse nach der Behandlung anhand der Fotos erklärt. Sehr interessant seine eigenen Zähne mal aus Zahnarztsicht zu sehen. Das hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man sich hinterher nie fragen muss, ob denn dieses "Bohren" wirklich notwendig war, da man ja die Karies mit eigenen Augen gesehen hat.
    Zudem strahlt der Herr Dr. während jeder Behandlung eine große Ruhe aus und scheint zu jedem Zeitpunkt seine Sache absolut im Griff zu haben.
    Schmerzen waren während des gesamten Behandlungsverlaufs ein Fremdwort.
    Das Ergebnis ist ein Traum.

Ich kann diesen Arzt und diese gesamte Praxis nur weiter empfehlen!!!!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Februar 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach einer lange Odyssee durch mehrere Zahnärzte habe ich endlich den Richtigen gefunden!
    Die Beratung war super, die komplette behandlung so angenehm, wie ich es noch nie erfahren habe.
    Eigentlich bin ich Angstpatient und bei mir stand eine größere Sanierung an. Doch von nun an werde ich keine Angst mehr haben zu meinem Zahnarzt zu gehen.
    Also ich kann nur ein Fazit geben: Sehr empfehlenswert.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010

Meine 14-jährige Tochter entdeckte selbst auf ihren Kauflächen "dunkle Flecken" und vereinbarte einen Termin. Völlig schockiert kam sie heim und erzählte, dass der Zahnarzt mehrere (!) Zähne als kariös beurteilte und Kunststoff-Füllungen empfahl.

Ich habe mich kurz darauf mit einer anderen Patientin dieser Praxis unterhalten, die einen Kostenvoranschlag zur Zahnsanierung bekam, diesen mit anderen Ärzten verglichen hat xxxxx xxxx
    Auf dieses Gespräch hin haben wir einen weiteren Zahnarzt aufgesucht. Dieser hat die Verfärbungen einfach wegpoliert, weil er es nicht verantworten wollte, in gesunde Zähne zu bohren...

Fazit:
    - suuuper freundlich
    - schöne Praxis
    -nette Helferinnen

- man fühlt sich toll beraten
    - xxxx xxxx

Unser neuer Zahnarzt hat zwar an meiner Tochter nicht wirklich was verdient. Jedoch macht er auf längere Frist wohl das bessere "Geschäft" mit uns, weil wir uns von ihm nicht "abgezockt" fühlen und er nun all unsere Familienmitglieder zu seinen Patienten zählen darf.

Krankheiten, die Dr. med. Nikos Apostolopoulos behandelt hat

Schmerzen (Zahn)

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Nikos Apostolopoulos,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Nikos Apostolopoulos