Oralchirurgen in Memmingen 3 Treffer

Super Zahnarzt!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    87700 Memmingen

Nach einer endlosen Zahnarzt-Odyssee kam ich vo etwa 1 Jahr zu Dr. Iglhaut bezüglich einer Zweitmeinung. Obwohl ich weit entfernt wohne, bin
    ich bei diesem Zahnarzt geblieben, Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Iglhaut (in Kombination mit dem Kieferorthopäde Herrn Dr. Albert Breunig) wurden mir sowohl eine OP als auch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Oralchirurgie
    Maximilianstr. 24
    87700 Memmingen

Zahnarzt / Oralchirurgen in Memmingen

In Memmingen gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Memmingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Memmingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Memmingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Amendingen