Zahnärzte in Amorbach 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Amorbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Reuenthaler Str. 7 a
    63937 Weilbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09373/205950

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatientin.
    Dieser Zahnarzt ist nicht nur fachlich superkompetent, sondern er merkt auch wie sich der Patient fühlt.
    Ein Top Doc den i
    ch per Zufall als Urlaubsvertretung kennenlernte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    63931 Kirchzell
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09373/4242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06063/5899101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Buchener Str. 6
    74731 Walldürn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06282/1330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin vergabe dauert halt so lange.Tochter ist jetut auch dabei.Da wartet man lieber.Bei Akutem Notfall keine Wartezeite.Supet Nett beide.V
    ersuchen die Angst zunehmen.Bei mir mit Erfolg zwecks Angst.Ich gehe heute mit einem Lächeln in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Rank 16
    74746 Höpfingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06283/8828

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher umgang, sehr qualifizierte behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    74731 Walldürn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06282/7377

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich, ebenfalls das Ärzteteam. Auf Kinder wird toll eingegangen. Toll ist Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09372/20277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Hohen Markstein 1
    74722 Buchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06281/2391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingespieltes Team, prima Betreuung, optimale Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06281/9100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und freundliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06061/3373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist die beste Zahnärztin der Welt
    (sehr nett)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06281/9100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüssler ist ein sehr einfühlsamer und hochkompetender Zahnarzt. Für alle Patienten mit Angst vor einem Zahnarztbesuch, kann ich die Pr
    axis nur empfehlen. Ich hatte in meiner Jugend schlechte Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt und ging jahrelang nicht mehr zur behandlung. Der erste Besuch bei Dr. Schüssler änderte alles. Seitdem gehe ich zweimal im Jahr zur Kontrolle ohne irgenwelche Ängste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    64720 Michelstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06061/3390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Frau Wiedenhöft stets voll zufrieden. Nach ausführlicher Begutachtung aller Zähne erklärte sie mir die notw
    endigen Behandlungsmaßnahmen und bestehende Alternativen. Nach einer mir gegebenen Bedenkzeit bekam ich eine Betäubungsspritze deren Einstich ich nicht merkte. Als ich während der Behandlung den Mund nicht mehr offen halten konnte legte Frau Wiedenhöft eine Pause ein und massierte meine verspannte Kiefermuskulatur, anschließend wurde die Behandlung ohne Stress und in völliger Ruhe fortgesetzt und erfolgreich beendet. Ich kann diese Zahnärztin auch Patienten mit Angst vor zahnärztlicher Behandlung nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Vits-Str. 11
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09372/5160

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, super freundlicher Empfang und Aufnahme als "Neupatient", kurze Wartezeit im Wartezimmer, Behandlung durch die Ärztin
    sehr kompetent, angenehm und schmerzfrei. Fingerfertigkeit erstklassig, da bei mir eine Backenzahn abgebrochen war und dies kein leichtes Handling war. Absolut schmerzfreie Behandlung, alles ohne Spritze! Da ich starke Medikamente einnehme wurden mir sehr gut und deutlich evtl. Komplikationen verdeutlicht. Ich kann nur sagen: Einmal und immer wieder...... und wer sagt das schon gerne beim Zahnarzt :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hochstadtstr. 36
    74722 Buchen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06281/3490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Einrichtung, moderne Technik. Der Arzt berät, erklärt, geduldig, sachkundig und so dass man als Patient all
    es versteht, zum Besten des Patienten.
    Arbeitet kompetent und sehr gut und was besonders wichtig ist, als Patient findet man sehr schnell Vertrauen zu diesem Zahnarzt.
    Bin im letzten Jahr zu diesem Zahnarzt gewechselt und ärgere mich, dass ich diese nicht schon viel früher gemacht habe.
    Jetzt geht es meinen Zähnen und damit, auch mir gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Amorbach

In Amorbach gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Amorbach bewertet.
Amorbach hat 3.904 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1302 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]