Dr. med. dent. Tobias Wagner, Wörth am Main, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 09372/941610
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. dent. Tobias Wagner:
Dr. med. dent. Tobias Wagner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
208Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Tobias Wagner, Wörth am Main

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Tobias Wagner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Tobias Wagner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Tobias Wagner

Herr Dr. med. dent. Tobias Wagner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Tobias Wagner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Tobias Wagner

Dr. med. dent. Tobias Wagner wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Tobias Wagner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Tobias Wagner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.