Zahnärzte in Nürnberg Altenfurt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nürnberg Altenfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. Stom. Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/9843610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anna Summerer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 396
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/803011
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09128/8889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal in der Praxis bei Herrn Savic gewesen, eine fortgeschrittene Parodonto
    se zwang mich zum Handeln. Diese wurde von meinem damaligen Zahnarzt nicht erkannt bzw. behandelt, obwohl ich Nachweislich 2 mal im Jahr dessen Praxis besucht hatte. Da im Außendienst (wie bei mir) eine längerfristige Behandlung schwierig ist und ich doch oft längere Zeiten in Feucht bin, viel die Wahl auf die Praxis QS-Zahnärzte in Feucht.
    Die Erst Anamnese erfolgte sehr genau und intensiv, mit Fotodokumenation und einem Behandlungsplan der es in sich hatte, dann ging es zur Ausführung. Die Behandlungen selbst sind äußerst genau, sehr sehr akribisch, fürsorglich und schmerzfrei, so eine Sorgfalt bei der Arbeit habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Zahnreinigung in die Praxis, da die ganzen Behandlungen abgeschlossen sind. Ein Jahr nach meinem ersten Besuch hat sich dann auch meine Frau mit gleichen Zahnproblemen in die Behandlung von Herrn Savic gegeben, auch sie ist äußerst Zufrieden. Trotz des weiten Anfahrtsweges den wir haben (300 km), würden wir diesen Schritt immer wieder tun, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, haben vollstes Vertrauen in diese Praxis.
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sich das Lob auf das gesamte Praxisteam bezieht. Die meisten Schwestern kennen wir schon mit Namen, man wird sehr freundlich begrüßt, etwas Smalltalk lockert sofort die Atmosphäre auf.
    Die Zahnreinigung der Schwestern ist genau so akribisch wie die Behandlung von Herrn Savic, einfach nur Perfekt!
    Die ganze Behandlung und Sanierung unseres Beißapparates hat sicherlich auch einiges gekostet, aber dafür gibt es ja Versicherungen, die das dann übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Görlitzer Str. 28
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/806607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war OKE. Da sind nette Leute. Kompetent. Meine Kinder hatten keine Angst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hans-Fallada-Str. 80
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/869969

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, eine moderne freundliche Praxis. Ein Zahnarzt zu dem ich Vertrauen habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Matthä-Herrmann-Platz 7
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/8147542

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bandorski ist eine aussergewöhnlich ruhige, extrem sorgfältige und einfühlsame Behandlerin. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit
    Akkord-Arbeitern am anderen Ende des Bohrers, leider auch die entsprechenden Ergebnisse. Wenn ich mir vorstelle, was wohl für mehrstündige Sitzungen abgrechnet werden darf und mit welcher Beharrlichkeit Frau Dr. Bandorski optimale Lösungen gefunden hat, dann kann ich nur dankbar den Hut ziehen. Hier hat eine Fachfrau ihr Geld in die konstante Optimierung ihrer
    Praxis gesteckt, anstatt in privaten Luxus. Wenn wir mehr von diesen kompromisslosen Profis hätten, ginge wahrscheinlich weniger Geld für Nachbearbeitungen oder gescheiterte Behandlungen drauf, von unserer Lebensqualität ganz zu schweigen. Ich kann Frau Dr. Bandorski aus eigener Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch für Menschen, die von anderen Zahnärzten böse Erfahrungen mitschleppen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Zerzabelshf Hauptstr 22
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/407050

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Sehr genau.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09128/8889

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Savic-Quilez hat mich bezüglich meiner Parodontitis-Erkrankung absolut fachkompetent und erfolgreich behandelt. Besonders gefallen
    hat mir die anschauliche Aufklärung und Beratung anhand von Power-Point-Präsentationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Glogauer Str. 46
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/8938161
  • J
    Zahnarzt
    Wettersteinstr. 43
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/811539
  • K
    Zahnarzt
    Glogauer Str. 3
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/805342
  • L
    Zahnarzt
    Obere Kellerstr. 23 a
    90537 Feucht
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09128/5646
  • M
    Zahnarzt
    Carossaweg 8
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/8128280
  • N
    Zahnarzt
    Wettersteinstr. 42
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/819906
  • O
    Zahnarzt
    Obere Kellerstr. 10
    90537 Feucht
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09128/2266
  • P
    Zahnarzt
    Wettersteinstr. 43
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/811539
  • Q
    Zahnarzt
    Valznerweiherstr. 15
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/401799
  • R
    Zahnarzt
    Obere Kellerstr. 23 a
    90537 Feucht
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09128/5646
  • S
    Zahnarzt
    Urbanstr. 7
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/403588
  • T
    Zahnarzt
    Moorenbrunner Str. 5 a
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/803353
  • U
    Zahnarzt
    Altenfurter Str. 4
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 199 m.
    Telefon: 0911/836087
  • V
    Zahnarzt
    Urbanstr. 7
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/403588
  • W
    Zahnarzt
    Imbuschstr. 59
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/8001180
  • X
    Zahnarzt
    Breslauer Straße 290
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/807621
  • Y
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 396
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/803011
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/8148500
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/8148500
  •  
    Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/9843610

Zahnarzt / Zahnärzte in Altenfurt

In Nürnberg Altenfurt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Gleishammer, Implantate, Professionelle Zahnreinigung, Rollstuhlgerecht, Zabo, Zerzabelshof, barrierefreier Zugang
    Goldbachstr. 11
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406202
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Johannes-Brahms-Str. 3
    90455 Nürnberg
    Telefon: 0912276977
  • Zahnarzt
    Wirthstr. 35
    90459 Nürnberg
    Telefon: 0911443344
[]