Endodontie Zahnärzte in Nürnberg Altstadt - Sankt Sebald 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Nürnberg Altstadt - Sankt Sebald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 847 m.
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jasmin Göhring, Nürnberg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Forchheimer Str. 6
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/2177390
  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/542354
  • B
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ludwigsplatz 1 a
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 636 m.
    Telefon: 0911/56836360

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Zahnarzt mit einem gut eingespielten Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/995930

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit seiner gründlichen und akribischen Arbeitsweise. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/553400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bucher Str. 49
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 746 m.
    Telefon: 0911/332583

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 25
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 818 m.
    Telefon: 0911/225183

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bierweg 31
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/522212
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Neutorgraben 1 b
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 397 m.
    Telefon: 0911/300020
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Kopernikusplatz 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/4469573
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/547704

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/222575
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/5460010
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kornmarkt 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 784 m.
    Telefon: 0911/2369332

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 611 m.
    Telefon: 0911/2552270
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/37748222
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 847 m.
    Telefon: 0911/3939009

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik, Zahnersatz, Prophylaxe
    Bucher Str. 49
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 746 m.
    Telefon: 0911/332583
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/222575
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Bucher Str. 45
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 719 m.
    Telefon: 0911/355134

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/775959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/7665252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Behringersdorfer Str. 12
    90571 Schwaig
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/5404062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Praxis Dr Rüger gelandet. Mein erster Eindruck ist rundweg sehr gut. Gerade auch, wei
    l vorerst nur eine gründliche Bestandsaufnahme mit kostenfreien Dingen - Röntgen und Zahnstein entfernen - gemacht wurde, um dann ab Ende August meine (kleinen) Baustellen anzugehen.
    Vor dieser Praxis braucht definitiv niemand Angst zu haben! Mein Arzt war zwar nicht Dr. Rüger persönlich, der Kollege ließ aber auch nichts zu wünschen übrig. Die Organisation ist top, der Umgang ist ausgesprochen nett und auf Augenhöhe.
    Eine klare Empfehlung für diese Praxis!
    (Falls nötig gibt es in ein paar Wochen eine Aktualisierung.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 42
    90513 Zirndorf, Altenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/603595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantaten:
    Sehr fachlich kompetente Zahnärztin, die Behandlung war zu allen erforderlichen Terminen (Vorbereitung der OP,
    Einsatz der Implantate, Nachversorgung, Einsetzen der Keramik) von bester Qualität und sehr personenbezogen bei der Beratung.
    Frau Dr. Jakobs hat ein sehr gutes, freundliches Praxisteam, welches es bei ihrer Tätigkeit gut unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Matthä-Herrmann-Platz 7
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0911/8147542

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bandorski ist eine aussergewöhnlich ruhige, extrem sorgfältige und einfühlsame Behandlerin. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit
    Akkord-Arbeitern am anderen Ende des Bohrers, leider auch die entsprechenden Ergebnisse. Wenn ich mir vorstelle, was wohl für mehrstündige Sitzungen abgrechnet werden darf und mit welcher Beharrlichkeit Frau Dr. Bandorski optimale Lösungen gefunden hat, dann kann ich nur dankbar den Hut ziehen. Hier hat eine Fachfrau ihr Geld in die konstante Optimierung ihrer
    Praxis gesteckt, anstatt in privaten Luxus. Wenn wir mehr von diesen kompromisslosen Profis hätten, ginge wahrscheinlich weniger Geld für Nachbearbeitungen oder gescheiterte Behandlungen drauf, von unserer Lebensqualität ganz zu schweigen. Ich kann Frau Dr. Bandorski aus eigener Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch für Menschen, die von anderen Zahnärzten böse Erfahrungen mitschleppen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Riemenschneiderstr. 7
    90766 Fürth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/731720
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/99904375

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Altstadt - Sankt Sebald

In Nürnberg Altstadt - Sankt Sebald gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]