Zahnarztbewertung 58530 vom 01.08.2006, Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Implantologie, Nürnberg

Diese Seite wurde 124 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.12.2010 um 22:29) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur jedem empfehlen.
Obwohl ich sehr starker Raucher bin und viele Zahnärzte bei mir die Versorgung mit Implantaten abgelehnt haben, hat Dr Alius es geschafft mir wieder tolle feste Zähne zu geben. Er hat zuerst den Knochen wieder aufgebaut und später die Implantate gesetzt.
Ich habe meine festen Zähne jetzt schon seit mehr als drei Jahren und bin super zufrieden.
Top Zahnarzt und echt nette Mädchen

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2006
Ende der BehandlungJanuar 2007

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Implantologie, NürnbergBewertung abgeben
[]