Endodontie Zahnärzte in Nürnberg Mitte 12 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Nürnberg Mitte

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67

Arzt

Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ludwigsplatz 1 a
    90403 Nürnberg, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ein sehr sympathischer Zahnarzt mit einem gut eingespielten Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte

Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bucher Str. 49

Kornmarkt 8

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bucher Str. 67

Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik, Zahnersatz, Prophylaxe
    Bucher Str. 49
    90419 Nürnberg, Mitte
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Bucher Str. 45

• Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Behringersdorfer Str. 12
    90571 Schwaig

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Praxis Dr Rüger gelandet. Mein erster Eindruck ist rundweg sehr gut. Gerade auch, wei
    l vorerst nur eine gründliche Bestandsaufnahme mit kostenfreien Dingen - Röntgen und Zahnstein entfernen - gemacht wurde, um dann ab Ende August meine (kleinen) Baustellen anzugehen.
    Vor dieser Praxis braucht definitiv niemand Angst zu haben! Mein Arzt war zwar nicht Dr. Rüger persönlich, der Kollege ließ aber auch nichts zu wünschen übrig. Die Organisation ist top, der Umgang ist ausgesprochen nett und auf Augenhöhe.
    Eine klare Empfehlung für diese Praxis!
    (Falls nötig gibt es in ein paar Wochen eine Aktualisierung.)
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 42
    90513 Zirndorf, Altenberg

Zahnersatz mit Implantaten:
    Sehr fachlich kompetente Zahnärztin, die Behandlung war zu allen erforderlichen Terminen (Vorbereitung der OP,
    Einsatz der Implantate, Nachversorgung, Einsetzen der Keramik) von bester Qualität und sehr personenbezogen bei der Beratung.
    Frau Dr. Jakobs hat ein sehr gutes, freundliches Praxisteam, welches es bei ihrer Tätigkeit gut unterstützt.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Kesimidis ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Ich bin seit vielen
    Jahren Patientin bei ihm und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend und die Praxisausstattung ein Traum.
    Ich komme gerne wieder!
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Matthä-Herrmann-Platz 7
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frau Dr. Bandorski ist eine aussergewöhnlich ruhige, extrem sorgfältige und einfühlsame Behandlerin. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit
    Akkord-Arbeitern am anderen Ende des Bohrers, leider auch die entsprechenden Ergebnisse. Wenn ich mir vorstelle, was wohl für mehrstündige Sitzungen abgrechnet werden darf und mit welcher Beharrlichkeit Frau Dr. Bandorski optimale Lösungen gefunden hat, dann kann ich nur dankbar den Hut ziehen. Hier hat eine Fachfrau ihr Geld in die konstante Optimierung ihrer
    Praxis gesteckt, anstatt in privaten Luxus. Wenn wir mehr von diesen kompromisslosen Profis hätten, ginge wahrscheinlich weniger Geld für Nachbearbeitungen oder gescheiterte Behandlungen drauf, von unserer Lebensqualität ganz zu schweigen. Ich kann Frau Dr. Bandorski aus eigener Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch für Menschen, die von anderen Zahnärzten böse Erfahrungen mitschleppen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Riemenschneiderstr. 7
    90766 Fürth

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 12 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.