Zahnärzte in Nürnberg 315 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Ostendstr. 40
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/466414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geglückte mischung aus sehr persönlich gehaltener praxis, moderner ausstattung und angenehmen team. junger zahnarzt, jedoch versiert und aus
    gesprochen patientenorientiert bei information über maßnahmen und alternativen. auch große maßnahmen schmerzfrei und zügig durchgeführt; sorgfältig; für einen selbstzahler moderate abrechnung.
    uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hohfederstr. 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/66957080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofer und ihr Team behandelten mich sorfältig, liebevoll und fürsorglich. Es kommt keine Hektik auf und nach Abklingen der Betäubun
    g hatte ich keinerlei Schmerzen oder andere Probleme. Es herrscht eine beruhigende und positive Atmosphäre und ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hans-Fallada-Str. 80
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/869969

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, eine moderne freundliche Praxis. Ein Zahnarzt zu dem ich Vertrauen habe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/6887067

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fr. DR. Grammatikopoulou war sehr Kompetenz, sehr freundlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Äuß Bayreuther Str 78
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5676335

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team.
    Mir wurde alles verständlich erklärt, ohne "Fachchinesisch" zu gebrauchen.
    Mein neues "Esszimmer" erstrahlt in
    voller Pracht.
    Und das verrückteste, ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Karolinenstr. 13
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, behutsamer Behandler, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steinbühler Str. 3
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/226825

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lebeda konnte mich rasch von meinen Zahnschmerzen befreien. Die Behandlung von Zahnarzt und Team sind hervorragend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder (12) und (18) sind gerne Patienten bei Frau Schlatmann. Sie erklärt alles genau und ist äußerst kompetent, nett und freundlich.
    Man lässt sich Zeit und auch das Team ist sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Matthä-Herrmann-Platz 7
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8147542

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bandorski ist eine aussergewöhnlich ruhige, extrem sorgfältige und einfühlsame Behandlerin. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit
    Akkord-Arbeitern am anderen Ende des Bohrers, leider auch die entsprechenden Ergebnisse. Wenn ich mir vorstelle, was wohl für mehrstündige Sitzungen abgrechnet werden darf und mit welcher Beharrlichkeit Frau Dr. Bandorski optimale Lösungen gefunden hat, dann kann ich nur dankbar den Hut ziehen. Hier hat eine Fachfrau ihr Geld in die konstante Optimierung ihrer
    Praxis gesteckt, anstatt in privaten Luxus. Wenn wir mehr von diesen kompromisslosen Profis hätten, ginge wahrscheinlich weniger Geld für Nachbearbeitungen oder gescheiterte Behandlungen drauf, von unserer Lebensqualität ganz zu schweigen. Ich kann Frau Dr. Bandorski aus eigener Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch für Menschen, die von anderen Zahnärzten böse Erfahrungen mitschleppen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Röthenbacher Landgraben 62
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6427760

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist auf jeden fall sehr empfehlenswert genauso wie die Professionelle Arbeit der Ärztin.
    Im großen und ganzen Top Behandlung un
    d Beratung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 67
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/441132

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , und sehr freundlich ,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dombühler Str. 2
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/687980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Martin-Richter-Str. 47
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5818684

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... für Angstpatienten ist sie eine super Ärztin... sehr nett und gefühlvoll.... habe keine Spritze gebraucht ... :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/358035

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger kompetenter Arzt. Saubere Praxis. Man bekommt schnell einen Termin. Wird gut beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 46-48
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/536020

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, kompetent und absolut empfehlenswert! Praxisteam freundlich, keine langen Wartezeiten und auch für Kinder angstfreie Behandl
    ung. Total vertrauenswürdig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Zerzabelshf Hauptstr 22
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/407050

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Sehr genau.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 45
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/466343

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Lorenz sehr zufrieden. Toller Zahnarzt der seine Arbeit gründlich macht und unter dem ganzen Stress noch Zeit findet mit den
    Patienten zu quatschen. Man fühlt sich nicht als wäre man einer von mehreren, er nimmt sich Zeit für einen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 85
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/8017087

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompente und professionelle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hallplatz 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/226408

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Zahnarzt
    Augustinerstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2447466

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Kornmarkt 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2369332

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11 b
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/445656
  • W
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 39
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/428852
  • X
    Zahnarzt
    Scharrerstr. 40
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/465962
  • Y
    Zahnarzt
    Sittenbacher Str. 28
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5048585
  • Z
    Zahnarzt
    Geisseestr. 13
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/618161
  •  
    Zahnarzt
    Katzwanger Hauptstr. 58
    90453 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/636304
  •  
    Zahnarzt
    Hallplatz 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/226408
  •  
    Zahnarzt
    Reichelsdorf Hauptstr 156
    90453 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6383911

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Gleishammer, Implantate, Professionelle Zahnreinigung, Rollstuhlgerecht, Zabo, Zerzabelshof, barrierefreier Zugang
    Goldbachstr. 11
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406202
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Johannes-Brahms-Str. 3
    90455 Nürnberg
    Telefon: 0912276977
  • Zahnarzt
    Wirthstr. 35
    90459 Nürnberg
    Telefon: 0911443344
[]