Parodontologie Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2 a
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09128/14545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auch seine Kollegin,
    Praxis prima organisiert, wenig Wartezeiten,
    kurzfristige Termine bei Schmerzen.
    Tip top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 5 b
    90559 Burgthann
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09183/2839842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supertolle Zahnärztin und sehr,sehr freundliche Mitarbeiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Schrott, MMSc, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/8148500
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0911/995930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlungen. Freundliches und serviceorientiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnartz,gute Atmosphäre,sehr freundlich und Positive Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äuß Sulzbacher Str 165
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0911/9198070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahre ist Herr Dr. Schiml mein Zahnarzt des Vertrauens und ich bin bis heute sehr zu Frieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnarzt
    Äuß Sulzbacher Str. 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/558855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis und ausnahmslos zufrieden, in dieser Praxis ist für mich alles stimmig. Der Zahnarzt
    nimmt sich Zeit für eine kompetente Beratung und Behandlung.
    Das alles findet in einer entspannten Atmosphäre statt. Das gesamte Mitarbeiterteam ist stets freundlich und aufmerksam, erledigt seine Aufgaben ebenfalls profesionell.
    Eine spürbar gute Praxisorganisation für eine jetzt angstfreie und dankbare Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 116 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0911/8100270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem professionelles Team. Es wird vor allem Wert auf Zahnerhalt gelegt. Als Patient die erste Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Äußere Further Str. 4 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09129/9735

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Emmerling und bin mit der Behandlung sowie der freundlichen Zuwendung der Mitarbeiterinnen und Frau mmer
    ling hoch zufrieden!
    Dr. Kurt Berlinger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Regensburger Str. 36
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/472311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde mehrmals in dieser Zahnarztpraxis behandelt und jedesmal bestens zufrieden. Auch heute morgen um 9:30 Uhr. So stelle ich mir einen
    Zahnarzt, ein team und Zahnarztpraxis vor. Alles bestens und nur wieterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Zahnärztliche Chirurgie
    Gartenstr. 29
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09151/2440
    Mobiltelefon: 01715644327

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service, tolles Team, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/553400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Mariahilfstr. 12a
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/33904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden! umfangreiche beratung auch mit alternativen! preis-leistung stimmt! souveräne op bei der implantation. der zahnersatz pa
    sst sehr gut! nettes junges und freundliches praxisteam.
    kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Rückersdorfer Str. 18
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/577449

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Auch mit unseren Kindern geht sie gut um. Sie berät einen gut, und überweist einen auch an einen Spezia
    listen wenn es nötig ist.
    Wir sind bei ihr, seit sie die Praxis übernommen hat und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Matthä-Herrmann-Platz 7
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/8147542

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bandorski ist eine aussergewöhnlich ruhige, extrem sorgfältige und einfühlsame Behandlerin. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit
    Akkord-Arbeitern am anderen Ende des Bohrers, leider auch die entsprechenden Ergebnisse. Wenn ich mir vorstelle, was wohl für mehrstündige Sitzungen abgrechnet werden darf und mit welcher Beharrlichkeit Frau Dr. Bandorski optimale Lösungen gefunden hat, dann kann ich nur dankbar den Hut ziehen. Hier hat eine Fachfrau ihr Geld in die konstante Optimierung ihrer
    Praxis gesteckt, anstatt in privaten Luxus. Wenn wir mehr von diesen kompromisslosen Profis hätten, ginge wahrscheinlich weniger Geld für Nachbearbeitungen oder gescheiterte Behandlungen drauf, von unserer Lebensqualität ganz zu schweigen. Ich kann Frau Dr. Bandorski aus eigener Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch für Menschen, die von anderen Zahnärzten böse Erfahrungen mitschleppen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Veilchenstr. 3
    90530 Wendelstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09129/2526

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen!!! Wurde sofort am gleichen Tag behandelt - Schmerzen - musste praktisch nicht warten. Und der Zahnarzt fachlich sehr fähi
    g. Die Behandlung vom Feinsten und vollkommen schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Veilchenstr. 3
    90530 Wendelstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09129/2526

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Team sehr nett und mir wurde auf unkonventionelle Art geholfen ;-)))

    Immer gerne wieder.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Veilchenstr. 3
    90530 Wendelstein
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09129/2526

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Kressengartenstr. 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/594298
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Altenfurter Str. 4
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/836087
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Saarstr. 11
    91207 Lauf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09123/82241
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hauptstr. 22 a
    91230 Happurg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09151/1307

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 1 a
    90607 Rückersdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/5700028
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 70
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/599300
  • Parodontologie
    Bromberger Str. 19
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/515771

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnberg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Altdorf bei Nürnberg bewertet.
Altdorf bei Nürnberg hat 15.372 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 15372 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Implantate, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnimplantate, Zahnarzt
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf
    Telefon: 091872984
[]