Endodontie Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/542354
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0911/995930

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit seiner gründlichen und akribischen Arbeitsweise. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/553400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Behringersdorfer Str. 12
    90571 Schwaig
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0911/5404062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Praxis Dr Rüger gelandet. Mein erster Eindruck ist rundweg sehr gut. Gerade auch, wei
    l vorerst nur eine gründliche Bestandsaufnahme mit kostenfreien Dingen - Röntgen und Zahnstein entfernen - gemacht wurde, um dann ab Ende August meine (kleinen) Baustellen anzugehen.
    Vor dieser Praxis braucht definitiv niemand Angst zu haben! Mein Arzt war zwar nicht Dr. Rüger persönlich, der Kollege ließ aber auch nichts zu wünschen übrig. Die Organisation ist top, der Umgang ist ausgesprochen nett und auf Augenhöhe.
    Eine klare Empfehlung für diese Praxis!
    (Falls nötig gibt es in ein paar Wochen eine Aktualisierung.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Matthä-Herrmann-Platz 7
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0911/8147542

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bandorski ist eine aussergewöhnlich ruhige, extrem sorgfältige und einfühlsame Behandlerin. Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit
    Akkord-Arbeitern am anderen Ende des Bohrers, leider auch die entsprechenden Ergebnisse. Wenn ich mir vorstelle, was wohl für mehrstündige Sitzungen abgrechnet werden darf und mit welcher Beharrlichkeit Frau Dr. Bandorski optimale Lösungen gefunden hat, dann kann ich nur dankbar den Hut ziehen. Hier hat eine Fachfrau ihr Geld in die konstante Optimierung ihrer
    Praxis gesteckt, anstatt in privaten Luxus. Wenn wir mehr von diesen kompromisslosen Profis hätten, ginge wahrscheinlich weniger Geld für Nachbearbeitungen oder gescheiterte Behandlungen drauf, von unserer Lebensqualität ganz zu schweigen. Ich kann Frau Dr. Bandorski aus eigener Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen, insbesondere auch für Menschen, die von anderen Zahnärzten böse Erfahrungen mitschleppen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/547704

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Löwenberger Str. 14
    90475 Nürnberg, Altenfurt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/836010

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/5460010
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/8148500
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/8148500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/8148500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schlierfer Holz 1
    92369 Sengenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09181/5102040

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg

In Altdorf bei Nürnberg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Altdorf bei Nürnberg bewertet.
Altdorf bei Nürnberg hat 15.372 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 7686 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]