Zahnärzte in Schwaig 5 Treffer

Zahnarzt in Schwaig

Implantologie
    Nürnberger Str. 19
    90571 Schwaig

Bin seit langen Jahren zufriedener Patient bei Dr. Krause. Mein alter Zahnarzt wollte mir damals beide wurzelbehandelten Vorderzähne überkro
    nen, Dr. Krause hat mir stattdessen die Zähne für nur 100 DM gebleicht und ich bin Dank dieser einfachen und kostengünstigen Lösung noch heute Besitzer von zwei eigenen unbeschädigten Frontzähnen.
    Der Arzt ist technisch kompetent und macht das was medizinisch notwendig ist, ohne nur auf sein Honorar zu achten. Ich war anfangs Kassenpatient und bin inzwischen Privatpatient, die Behandlung und die Terminvergabe haben sich dadurch in keinster Weise verändert.
    Ich kann Dr. Krause und sein nettes Team, das übrigens seit langen Jahren sehr konstant ist, nur empfehlen.
    Zahnarzt
    Mozartstr. 1

Alles super

Zahnarzt
    Lindenstr. 1
    90571 Schwaig

Alles ist sehr sauber, der Zahnarzt arbeitet sehr gründlich und erklärt alles was er macht. Hatte nie Beschwerden nach der Behandlung.Vielen
    Dank für die gute Betreuung!!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Behringersdorfer Str. 12
    90571 Schwaig

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Praxis Dr Rüger gelandet. Mein erster Eindruck ist rundweg sehr gut. Gerade auch, wei
    l vorerst nur eine gründliche Bestandsaufnahme mit kostenfreien Dingen - Röntgen und Zahnstein entfernen - gemacht wurde, um dann ab Ende August meine (kleinen) Baustellen anzugehen.
    Vor dieser Praxis braucht definitiv niemand Angst zu haben! Mein Arzt war zwar nicht Dr. Rüger persönlich, der Kollege ließ aber auch nichts zu wünschen übrig. Die Organisation ist top, der Umgang ist ausgesprochen nett und auf Augenhöhe.
    Eine klare Empfehlung für diese Praxis!
    (Falls nötig gibt es in ein paar Wochen eine Aktualisierung.)
    Parodontologie
    Norisstr. 10
    90571 Schwaig, Behringersdorf
    Telefon: 0911/3752060

Zahnarzt in Schwaig

In Schwaig gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Schwaig bewertet.
Schwaig hat 8.220 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwaig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwaig beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwaig beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Behringersdorf

Ergebnisse powered by
  • Implantatprothetik, Kinderbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Mozartstr. 1
    Telefon: 0911505602
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hausbesuche, Heimbetreuung, Reisemedizin, Herz, Herzerkrankungen, Kreislauferkrankung, Proktologie, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsarzt, Betriebsmedizin, Hausbesuch, Psychosomatik, Hausärztin, Geriatrie, Altersmedizin, Internistin
    Behringersdorfer Str. 5A
    Telefon: 0911500527