Zahnärzte in Elchingen 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Elchingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigmar Gulde, Neu-Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Memminger Str. 175/2
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/98495-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich bei meinem ersten Besuch ist mir die sehr ruhige und besonders freundliche Atmosphaere die in dieser Praxis herrscht aufgefallen. Da
    s wirkt sich natuerlich auch auf einen selber aus ! keine Massenabfertigung ! hab mich gleich gut aufgehoben gefuehlt.........kann ich nur empfehlen ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Ralph Gunnar Luthardt, Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Allee 11
    89081 Ulm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0731/500-64201
    Mobiltelefon: +49 173 3492505
  • U
    Zahnarzt
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bei Zahnschmerzen oder anderen Akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.
    Sehr angenehme Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schwambergerstr. 61
    89073 Ulm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0731/9217444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Frauenstr. 23/1
    89073 Ulm
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0731/23788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und ganzes Team kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0731/79223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlung. Sehr zufrieden keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0731/67111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schröder ist freundlich, kompetent und hat bei meiner Behandlung das bestmögliche Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Zahnarzt
    Neue Gasse 11
    89077 Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/388182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, ehrlicher und kompetenter Zahnarzt mit klasse Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Elchingen

In Elchingen gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Elchingen bewertet.
Elchingen hat 9.187 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Elchingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Elchingen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Elchingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thalfingen
  • Unterelchingen
  • Oberelchingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]