Zahnärzte in Neu-Ulm 26 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bei Zahnschmerzen oder anderen Akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.
    Sehr angenehme Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schwambergerstr. 61
    89073 Ulm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0731/9217444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 23
    89075 Ulm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0731/22844

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geh schon jahrelang hin und verlier zunehmend meine Angst vor Zahnärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 26 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neu-Ulm beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neu-Ulm beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfuhl
  • Burlafingen
  • Ludwigsfeld
  • Schwaighofen
  • Offenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]