Hans-Peter Thumm, Pfaffenhofen an der Roth, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Hans-Peter Thumm wurde 7 mal bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
7 Bewertungen
634 Profilaufrufe

Informationen über Hans-Peter Thumm, Pfaffenhofen an der Roth

Praxis Hans-Peter Thumm Zahnarzt

Kirchplatz 4
89284 Pfaffenhofen an der Roth
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07302/5202
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
7Bewertungen
634Profilaufrufe
16.03.2022Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Hans-Peter Thumm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Hans-Peter Thumm?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Hans-Peter Thumm und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 614.513 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Thumm ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Thumm hat auch sehr nettes und kompetentes Personal. Ich bin ein sehr zufriedener Patienten und kann Herrn Thumm mit besten Gewissen weiter empfehlen

  • Bewertung Nr. 585306 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 488.836 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es liegt eine massiv mangelhafte Fürsorgepflicht durch den Arzt vor. Meine Behandlung von Anfang an deutlich minderwertig und ist das heute noch. Ich wünschte, ich hätte niemals einen Fuß in diese Praxis gesetzt. Die Behandlung war für mich als Patient eine Zumutung.

  • Bewertung Nr. 431.221 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Zahnarzt war im Urlaub, daher kam ich in diese Praxis mit einem wurzelbehandelten schmerzenden Zahn. Behandlung nicht optimal. Als dann am Tag darauf noch ein Teil von der Füllung herausbrach wurde ich abgewiesen mit der Begründung dass der Zahn ja wurzelbehandelt ist und ich keine Schmerzen habe. Ich solle mit einer med. Mundspülung spülen und evtl. Antibiotika nehmen (wurde mir vorsorglich verschrieben) und dann eine Woche später zu meinem Zahnarzt gehen. Auch wenn für den Zahn ein Zahnersatz geplant ist, geht sowas gar nicht.

  • Bewertung Nr. 429.987 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt und das in der Praxis ansässige Eigenlabor arbeiteten massiv mangelhaft. Der Arzt hat deutlich mangelhafte Fachkompetenz gezeigt. Er wagt sich an Behandlungen heran, von denen er besser die Finger lassen sollte. Ohne vorherige Aufklärung. Danach gab es eine hohe Rechnung, die völlig unangepasst war gemessen am Behandlungserfolg. Denn einen Behandlungserfolg hat es in keinster Weise gegeben. Am besten macht der Patient einen weiten Bogen und diese Praxis.

  • Bewertung Nr. 365.962 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Professioneller Zahnarzt der sehr freundlich ist und sein Handwerk versteht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mich in allen Punkten vollstens überzeugt, obwohl ich, aufgrund meiner Grunderkrankung (Endokartitis-Hochrisiko-Patient, Marcumar) eher übervorsichtig bin! Aber Herr Thumm hat sich auch in allen mich betreffenden allgemeinmedizinischen Belangen als kompetent und umsichtig erwiesen, die Behandlungsschritte erläutert und mich sehr sorgfältig und angenehm behandelt.

  • Bewertung Nr. 328.635 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider kann ich im Rahmen der bei mir erfolgten Behandlung nur jeden warnen sich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Die Qualität hat bei mir massiv gelitten.

    Egal ob Zahnarzt oder das in der Praxis vorhandene Eigenlabor, beide haben absolut mindere Qualität geliefert. Die Beratung durch den Arzt erfolgte in meinem Fall absolut mangelhaft. Vielleicht haben andere Patienten bessere Erfahrungen gemacht, bei mir trifft das aber nicht zu. Es handelte sich bei mir um eine teure Privatleistung (hochwertige Kronenerstellung) mit der sehr viel Geld verdient werden kann. Es war u. a. alles so schlecht angepasst, dass sich sogar die eigenen, gesunden Nachbarzähne im Kiefer verschoben haben. ****

    ****. Mein eindeutiges Urteil bei dieser Praxis lautet: Finger weg von dieser Praxis, hier stimmt die Qualität nicht.


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 293.773 für Hans-Peter Thumm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nett und kompetent, geht auf "Angst" vorm Zahnarzt gut ein.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Oft gesuchte Fachgebiete

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Hans-Peter Thumm,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Hans-Peter Thumm
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]