Zahnärzte in Waidhofen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Waidhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniel Göller, Ingolstadt, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchener Str. 117
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0841/975100
  • P
    Zahnarzt
    Sternstr. 32
    85283 Wolnzach, Burgstall
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08442/915353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden! Weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pfaffenhofener Str. 1
    85293 Reichertshausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08441/2488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer hochzufrieden und bleibe auch weiterhin dort Patientin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Pfaffenhofener Str. 4
    85293 Reichertshausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08441/7899380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung sowie das Personal waren vorbildlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0841/1380190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich ! Jederzeit zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 12
    86668 Karlshuld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08454/2121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches persona ausführliche beratung l ,Dr.schob weiss,was er tut ,keine Angst mehr vor dem Zahnarzt ,er findet fuer jedes Probl
    em eine Lösung ..kann ich nur weiterempfehlen danke dem ganzen Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Asamstr. 73
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0841/67090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente professionelle Behandlungen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Auenstr. 10
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08441/81303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutherziger Zahnarzt,nettes Team,da passt einfach alles zusammen,es ist immer alles in grünem Bereich,Zahnarztpraxis Dr.Federl kann
    ich jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Pulverl 18
    85051 Ingolstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0841/74077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo mein vorname ist renate, ich kann nur sagen, dieser zahnarzt ist eine korife (bestimmt hab ich dieses wort jetzt falschgeschrieben). d
    er weltbeste überhaupt!!!!!!!! und wenn ich einmal doch noch im lotto gewinnen würde, dann gibts einen fetten dicken mercedes für meinen superzahnarzt!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Grabmeirstr. 2
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08441/2887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lohrer besticht durch seine feinfühlige Behandlungsweise. Er bietet moderne Therapien wie Prophylaxe, Implantate, weisse Füllungen oder
    Bleaching an. Meine weissen Füllungen halten seit über 15 Jahren!!! Die Untersuchung führt Dr. Lohrer sehr genau durch und man bekommt anschliessend eine verständliche Erklärung über den eigenen Gesundheitszustand und die Behandlungsnotwendigkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptplatz 28
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08441/860920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu wünschen übrig,nur Lob . Für ganze Personal auch nur Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptplatz 29
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08441/6333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FReundlich und umsichtig, komapetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0841/1380190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Dr. El-Komi versteht es, die Angst vor der Behandlung zu nehmen und geht auf Fragen ohne Zeitdruck ein. Dazu dreht sie
    einem keinen überteuerten Kram an. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, die Praxiszeiten auch für Berufstätige günstig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Moosburger Str. 7
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08441/277097

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, tolles Ergebnis!! Ich bekam 4 Implantate von Dr. Krauss implantiert. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Ergebis ist
    so, wie ich es mir vorgestellt habe!! Bin überaus glücklich!! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptplatz 36
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08441/805786

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher schon in der Praxis und dann durch Studium und beruflich mehrere Jahre in verschiedenen Städten. Daher kann ich zwischen mehr
    eren Zahnarztpraxen vergleichen und muss sagen, bei Dr. Vrana fühle ich mich rundum wohl und gut aufgehoben.
    Ich erhalte jedes Mal eine ehrliche Beratung, die auf mich zugeschnitten ist, und werde über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, deren Vor- und Nachteile und die Preisunterschiede aufgeklärt, so dass ich für mich entscheiden kann.
    Auch meine Frau und die Kinder fühlen sich wohl. Meine Frau schätzt vor allem die professionelle Prophylaxeabteilung.
    Wir können die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Waidhofen

In Waidhofen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Waidhofen bewertet.
Waidhofen hat 2.188 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1094 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []