Zahnärzte in Neumarkt 28 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neumarkt

• Dr. Simon Weber, Neumarkt, Zahnarzt, Zahnarzt

So eine tolle Praxis! Hell und trotzdem gemütlich! Und das Team ist super freundlich, ich komme auf jeden Fall wieder! :)

Ich wollte zuerst nur eine Beratung für einen Oberkiefer Zahnersatz. Am Ende habe ich mich für diese Praxis entschieden und bin 100 prozenti
    g zufrieden. Die Beratung war excellent und die Behandlungen liefen in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt. Mein Zahnersatz sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Man erkennt kaum einen Unterschied zu meinen Eigenen.
    Das gesamte Team um die Frau Dr. Forneck ist perfekt organisiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Er behandelt sehr tiefgründig und sensibel. Er fühlt sich in die Patienten hinein und versucht immer mit vollster Tatkraft und seinen starke
    n Armen zu helfen. ***

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Sehr netter, erfahrener Zahnarzt. Weiß, was er tut. Geringe Wartezeit, nettes Team, gute Lage direkt neben Sparkasse in Neumarkt. Rundum seh
    r empfehlen.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der einen auch menschlich behandelt!
    Ich bin schon immer bei ihm in Behandlung und bin höchst
    zufrieden.

Sehr kompetent und gut aussehend.

Eine überaus nette und kompetente Zahnärztin, die mir die Angst von der Behandlung genommen hat. Das ganze Team war immer freundlich und seh
    r hilfsbereit.
    Definitiv weiterzuempfehlen!

Top Zahnarzt,Ruhig, Beruhigend, Erklärt was er macht.Arbeitet nur mit Deutschen Labor in der nähe.Personal ist sehr freundlich und alle imme
    r guter Laune-liegt auch am guten Chef.Kann man nur empfehlen.

Alles Super

Dr Hofmann ist ein sehr netter, ruhiger, kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Er klärt sehr genau auf auch bezüglich der Paradontose
    (Abbau meines Zahnhalteapperates) was mein früherer Arzt nie gemacht hat!! Er bietet äußerst günstige Zahnreinigungen an (30€) was vor allem für Leute wie mich sehr interessant ist, die mit Paradontitis zu kämpfen haben. bzw einmal im Jahr nur 15 € weil er die Zahnsteinentfernung mit der Krankenkasse abrechnet. Außerdem habe ich mitbekommen, dass Dr Hofmann nicht nur Zahnersatz in Deutschland herstellen lässt sondern auch auf Wunsch des Patienten im Ausland. Dies ermöglicht mir, einen hochwertigeren Zahnersatz in Anspruch zu nehmen wie ich es mir in Deutschland leisten hätte können. Aber auch die Assistentinen finde ich sehr nett und kompetent und deshalb kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen

Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und saubere Arbeit. Durchweg zu empfehlen!

Einfach super

kompetente und freundliche Beratung, kostensparende, genau an das Problem angepasste Behandlung, perfekt und schmerzfrei

Ich habe zu Hr. Hilbert gewechselt und bin sehr zufrieden!

Tolle Behandlung

Fachkundig, freundlich und kompetent mit individueller Termingestaltung (auch abends)
    Angenehmes Ambiente , gut geschultes Personal
    Mir w
    urde sofort geholfen

Außerordentlich guter Zahnarzt.

Ich bin seit der Übernahme der Praxis bei Dr. Zacherl. Wer geht gerne zum Zahnarzt ??? ICH.!!!!
    Ich bin rundrum zufrieden,eine klasse Zahn
    ärztin. Kompetent und gute Beratung.!!

Zahnarzt / Zahnärzte in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 28 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Neumarkt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neumarkt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neumarkt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Woffenbach
  • Pölling