Zahnärzte in Pyrbaum 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Pyrbaum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Holzfeld 2
    90602 Pyrbaum, Seligenporten
    Telefon: 09180/930033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Marktplatz 7 a
    90602 Pyrbaum
    Telefon: 09180/1801880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Erklärt den Behandlungsablauf genau und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Im Himmelreich 13 a
    90584 Allersberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09176/1661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, perfekte Praxisausstattung, fachkundige Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Im Himmelreich 13 a
    90584 Allersberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09176/1661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachkundiger junger Arzt, der sehr gut aufklärt und immer nur das Wohl des Patienten im Auge hat. Habe noch keinen bess
    eren Zahnarzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Freystädter Str. 43
    90584 Allersberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09176/335

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mag ein kompetenter Zahnarzt sein, der allerdings mehr auf die eigenen Einnahmen, als auf das Wohl des Patienten bedacht ist. Keramikkronen
    sind nun mal das teuerste und wenn sie nur wenige JAhre halten, ist das für den Patienten sehr kostspielig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Freystädter Str. 43
    90584 Allersberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09176/335

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Simon Weber MSc., Neumarkt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gerhart-Hauptmann-Straße 77
    92318 Neumarkt, Altenhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09181/33340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kassenpatient wird in dieser Praxis noch als wertvoller Mensch behandelt!!! Bitte macht weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marlene Kreißel, Schwarzenbruck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 18
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09128/8161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/9843610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Grimm, Hilpoltstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 14
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09174/977637
  • Anna Summerer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 396
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/803011
  • Zahnarzt
    Nürnberger Str. 2
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09181/407031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 13. Dezember zur Zahnreinigung und Behandlung in der Praxis Dr. Forneck.
    Bin seit Jahren dort Patientin, fühle mich immer gut au
    fgehoben bei ihr und ihrem Team und komme daher sehr gerne nach Neumarkt zu Dr Forneck.

    Sie ist eine prima Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    92318 Neumarkt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09181/22128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er behandelt sehr tiefgründig und sensibel. Er fühlt sich in die Patienten hinein und versucht immer mit vollster Tatkraft und seinen starke
    n Armen zu helfen. ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dieselstr. 3 a
    91161 Hilpoltstein, Johannesvorstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09174/49373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Krug, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, es geht ihm darum, die eigenen Zähne so l
    ange wie möglich zu erhalten, und nicht darum, teure zahnmedizinische Behandlungen durchzuführen. Vorhersagen bezüglich meiner Zähne sind bisher eingetroffen und zeugen von langer Praxiserfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bleichstr. 3
    91154 Roth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09171/7737

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit meiner Familie in Behandlung bei Frau Dr. Weigelt und bin sehr zufrieden mit einfühlsamer, kompetenter, freundlicher
    und professioneller Ärztin, sowie mit liebevoller Betreuung der netten Arzthelferinnen. Kaum Wartezeiten lassen einen heutzutage angenehm überraschen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, herzlichen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 50
    92318 Neumarkt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09181/905222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, erfahrener Zahnarzt. Weiß, was er tut. Geringe Wartezeit, nettes Team, gute Lage direkt neben Sparkasse in Neumarkt. Rundum seh
    r empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09171/897117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat wunderbar geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Pyrbaum

In Pyrbaum gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Pyrbaum bewertet.
Pyrbaum hat 5.653 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Pyrbaum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Pyrbaum beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Pyrbaum beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seligenporten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kunststofffüllung, Prophylaxe, Zahnersatz, Barrierefrei, Privat und alle Kassen, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Amalgamentfernung, Parodontologie, professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenk Erkrankungen
    Am Holzfeld 2
    90602 Pyrbaum
    Telefon: 09180930033
[]