Zahnärzte in Emskirchen 6 Treffer

Rudeltplatz 4
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131 9723950

Zahnärztin

Sie sind alle sehr freundlich und beraten einen gut

• Zahnarzt (sonstige)
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf

Zahnarzt

Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Rüderner Str. 2
    90599 Dietenhofen

Zahnärztin

Tolle Ärztin! Tolles Team! Bin begeistert! Fachlich sehr kompetent.

Zahnarzt / Zahnärzte in Emskirchen

In Emskirchen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Emskirchen bewertet.
Emskirchen hat 6.030 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Emskirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Emskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Emskirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.