Zahnärzte in Emskirchen 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Emskirchen

• Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Frau Dr. Gruber ist geduldig und sehr kompetent.

Hervorragender Zahnarzt.

Sehr einfühlsame Ärztin.
    Nimmt sich Zeit. Behandlung war super.
    Sehr moderne Praxis.

• Dr. med. dent. Stephan Pfitzner, Neustadt an der Aisch, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Dr. Pfitzner ist fachlich sehr kompetent und arbeitet auch sehr professionell. (2. Meinung, es
    ging um etwas Größeres, Prof. dr. dr. hat mir genau das gleiche gesagt und empohlen.) Ein super Zahnarzt & Team.

Super Zahnarztpraxis; Topp-Team; SEHR freundlich

Ich bin begeistert! Nachdem ich jahrelang vor lauter Angst nicht beim Zahnarzt war, hatte ich schon große Bedenken mein Trümmerfeld einem Za
    hnarzt zuzumuten.

Den ersten Termin bekam ich innerhalb von wenigen Tagen, die Folgetermine ebenso schnell. Das ganze Team der Praxis ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt; es gab nach diesem Gespräch keine offenen Fragen.

Mittlerweile gehe ich ohne Angst in diese Praxis und ich kann und werde sie vorbehaltlos weiterempfehlen!

Tolle Praxis, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit meinem Zahnersatz außerordentlich zufrieden.

Da ich Angstpatient bin war es nicht leicht für mich zum Zahnarzt zu gehen, aber auf drängen meiner Frau versuchte ich es mit "ihrer" Zahnär
    ztin. Frau Dr. van der Heyd geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt einen die ganze Angst vorm Zahnarzt, ihre Zahnärztlichen Fähigkeiten sind über jeden zweifel erhaben.

• Dr. Irem Klug, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sie sind alle sehr freundlich und beraten einen gut

Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.

Tolle Ärztin! Tolles Team! Bin begeistert! Fachlich sehr kompetent.

Sehr zufrieden hat mich gut beraten, sehr sorgfätig ,jederzeit ohne Termin zu anpassung

es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.
    Ich habe Implantate bekommen und habe vorher Horrorgeschichten im Internet gelesen.
    Mit großer
    Angst ging ich zu meinem Termin, aber nicht`s von alle den Geschichten traf zu.
    Dr. Buttazoni ist die Ruhe selbst und gibt diese Ruhe an Patienten ab, Angst ist hier fehl am Platz.
    Sehr kompetent, erfahren und äußerst vorsichtig, so würde ich es beschreiben.
    Auch das ganze Praxisteam ist total nett.
    Allerbeste Weiterempfehlung.
    Übrigens, kenne Dr. Buttazoni schon seit der Praxiseröffnung und er ist immer genauso geblieben!!!!!
    Eine dankbare Patientin.

Zahnarzt / Zahnärzte in Emskirchen

In Emskirchen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Emskirchen bewertet.
Emskirchen hat 6.030 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Emskirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Emskirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Emskirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.