Zahnärzte in Luhe-Wildenau 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Luhe-Wildenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Asylstr. 11
    92637 Weiden
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0961/31779

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kirchhofgasse 1
    92723 Tännesberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09655/456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Beratung von Frau Dr. Kirchberger war äußerst gründlich und hat sehr hohe fachl
    iche Kompetenz vermittelt. Bei der Behandlung hatte man das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt. Es hat während der Behandlung und auch nachher nichts weh getan. Sie war auch sehr einfühlsam und hat mir meine Angst genommen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    92708 Mantel
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09605/3434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hilfsbereit, unkompliziert und erklärt jeden Behandlungsschritt. Sehr nettes Praxisteam. Man fühlt sehr gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rathausplatz 3
    92685 Floß
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09603/1628

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute feinfühlige Zahnärztin!Wunderbar für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7-9
    92253 Schnaittenbach, Forst
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09622/6300

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten 20 Jahre rief ich in etwa immer zum selben Zeitpunkt bezüglich eines Termins an und bekam selbigen meist kurzfristig (ca. 7 Tage
    ) und dies, ohne gezielt nach kurzfristigen Terminen zu fragen.
    Letztes Mal machte ich jedoch eine neue Erfahrung, als mich die langjährige Sprechstundenhilfe fragte, wann es mir den passen würde und ich sagte, dass es bezüglich der Uhrzeit egal wäre. Die Dame, welche bisher stets freundlich zu sein schien, pflaumte mich an, dass sie nur noch 5 Wochen bis zum Jahresende geöffnet haben und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Für mich wäre es auch kein Problem gewesen wenn ich keinen Termin im letzten Jahr mehr bekommen hätte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Luhe-Wildenau

In Luhe-Wildenau gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Luhe-Wildenau bewertet.
Luhe-Wildenau hat 3.403 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3403 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Luhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]