Zahnärzte in Waltenhofen 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Waltenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Bodmanstr. 5
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/10234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Baur in Behandlung.Sie berät sehr gut.Bei notwendigen Zuzahlungen bleibt es bei dem genannten Betrag.Sie versucht i
    mmer den Zahn zu erhalten.Sie arbeitet ruhig,pflegt einen sehr guten Umgang auch mit ihren ZMAs.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alpenstr. 21
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0831/27130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sauber, kompetent, beste Beratung, schmerzarmes arbeiten,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/24580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und nettes Team,
    So gut habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt in einer Zahnarztpraxis.
    Die Behandlung war schme
    rzfrei und sanft.
    Meine Zahnarztangst gehört der Vergangenheit an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bodmanstr. 24
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/22642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte seit meiner Kindheit panische Angst beim Zahnarzt...habe durch Zufall im Internet den Zahnarzt als Empfehlung entdeckt für Angstpatien
    ten...der erste Termin war sehr angenehm und mein Problem wurde auch ernst genommen...die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich ...in kleinen Schritten wurde mir die Angst genommen...beruhigende Art des Arztes...empfehlenswert für alle Angstpatienten und auch für Kinder...da ist eine Zahnärztin ..die sich sehr viel Zeit für die Kinder nimmt...freundlich und auch sehr behutsam bei der Behandlung...bedanke mich beim ganzen Team....Hedi Neumann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stiftsplatz 1
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0831/17667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Kieferorthopäde ich bin froh das ich den kieferorthopäde habe. Es hat Erfahrung mit allem kann dich sehr gut beraten. Ich
    mag ihn sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Franz-Sperr-Str. 11
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0831/22619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich eingerichtete Praxis und das Team ist sehr nett. Beratung und Behandlung waren ausgezeichnet, kann ich jederzeit weiter empf
    ehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0831/26004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Robert-Weixler-Str. 17
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0831/27030

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, sachlich, stellt vor Beginn klar was der Kassenpatient zuzahlen muss und begründet die ausführlich, Arbeitet sehr fei
    nfühlig und schmerzarm, fordert auch den Patienten zum mitmachen auf
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0831/26004

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bekam als Schmerzpatient umgehend einen Termin. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung verbrachte ich nur kurze Zeit in angenehmer Atmos
    phäre. Die Praxis sebst macht nun nach umfangreichen Renovierungs- sowie Umbaumaßnamen 2011 einen sehr modernen freundlichen Eindruck. Auch die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Der Patient fühlt sich hier wirklich ohne Übertreibung wie ein König - eine zwei Klassenmedizin gibt es hier nicht. Beide Ärzte geben sich viel Mühe und Zeit mit mir.Sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 1
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0831/28460

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team mit kompetenter Ärztin, Welche die Sorgen Ihrer Patienten ernst nimmt.
    Kopfschmerzen haben sich reduziert, Zähne nicht einfach
    gezogen
    Top 5***** so gut aufgehoben habe ich mich noch nie in einer Zahnarztpraxis gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    87439 Kempten (Allgäu), Halden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0831/93521
  •  
    Zahnarzt
    Lenzfrieder Str. 57
    87437 Kempten (Allgäu), Lenzfried
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0831/76303
  •  
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/24580
  • Zahnarzt
    Pettenkoferstr. 1
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0831/10044

Zahnarzt / Zahnärzte in Waltenhofen

In Waltenhofen gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Waltenhofen bewertet.
Waltenhofen hat 8.873 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Waltenhofen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Waltenhofen beträgt 20,0 Tage und ist damit um 13,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Waltenhofen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hegge

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]