Zahnärzte in Bad Füssing 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Füssing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Am Stadtplatz 1
    94060 Pocking
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08531/510075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fa ist ein sehr gut ,ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Passauer Str. 12 a
    94060 Pocking
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08531/1584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Zahnarztphobie konnte ich jahrelang nicht mehr zur Vorsorgeuntersuchung gehen.
    Heute früh bin ich mit schlimmsten Schmerzen in
    der rechten Gesichtshälfte aufgewacht und musste notgedrungen eine Praxis finden, die mich kurzfristig dazwischen schiebt.
    Dr. Weimar hat mir meine schlimmste Angst genommen und auch als er gebohrt hat, hat es nur kurz wehgetan, was aber kein Problem war, da sich Dr Weimar die Zeit nahm nochmal nachzuspritzen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    94099 Ruhstorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08531/3568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Dr. Michels nahm sich viel Zeit und hat mir alle Behandlungsschritte ausführlich erklärt und konnte mir so die Angst neh
    men. Auch das Team ist sehr nett, die Praxis top modern ausgestattet! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Viehhallenweg 6
    94060 Pocking
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08531/8855

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin leider mit der Behandlung nicht sehr zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    94099 Ruhstorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08531/31595
  • K
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08533/884
  • L
    Zahnarzt
    Norbert-Steger-Str. 20
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08533/910355
  • M
    Zahnarzt
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08531/12156

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Füssing

In Bad Füssing gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Füssing bewertet.
Bad Füssing hat 6.798 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Füssing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Safferstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologiepraxis, Implantologin, Kinderzahnärztinnen, Veneering (Verblendschalen) im Frontzahnbereich, Veneers, Zahnbrücken, Zahnersatzberatung, Zahnimplantologie, Zahnreinigung
    Sonnenstr. 11
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 0853129671
[]