Zahnärzte in Bad Griesbach im Rottal 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Griesbach im Rottal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maximilian Antel, Neuburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Passauer Str. 9
    94127 Neuburg, Dommelstadl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08507/9233330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Personal!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marktplatz 16
    94496 Ortenburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08542/3357

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Koller führte bei mir eine sehr komplizierte Weisheitszahnextraktion durch. Ich fühle mich überaus professionell und kompetent behandelt.
    Herr Dr. Koller ist nur weiter zu empfehlen und ist einer der kompetentesten Ärzte des Landkreises, der sich durch überdurchschnittliches Wissen und handwerkliches Geschick auszeichnet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr. WIMMER, Mitarbeiterin in der Praxis. Personal als auch die Ärztin sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Stadtplatz 1
    94060 Pocking
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08531/510075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fa ist ein sehr gut ,ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Passauer Str. 12 a
    94060 Pocking
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08531/1584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Zahnarztphobie konnte ich jahrelang nicht mehr zur Vorsorgeuntersuchung gehen.
    Heute früh bin ich mit schlimmsten Schmerzen in
    der rechten Gesichtshälfte aufgewacht und musste notgedrungen eine Praxis finden, die mich kurzfristig dazwischen schiebt.
    Dr. Weimar hat mir meine schlimmste Angst genommen und auch als er gebohrt hat, hat es nur kurz wehgetan, was aber kein Problem war, da sich Dr Weimar die Zeit nahm nochmal nachzuspritzen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08531/2489610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige, kompetente Praxis, stets darum bemüht, auf dem neuesten Stand zu sein.
    Beste Beratung, ohne etwas aufdrängen zu wollen;
    Personal bestens geschult, freundlich, zuvorkommend.
    Hier fühlt man sich in den besten Händen.

    Ich befinde mich schon seit über 30 Jahren als Patient in dieser Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hofgasse 2
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08502/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar! Arzt und Personal sehr nett! Super Atmosphäre - keine schmerzen! !! Empfehlenswert! Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Steinhuber-Gasserl 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08543/4634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang Brauer ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt.
    Die Ruhe, Sorgfältigkeit und der Bezug zum Menschen z
    eichnen ihn aus.
    In der Praxis stimmt einfach alles. Keine Wartezeiten, Freundlichkeit und gute Fachkompetenz.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Ich selbst bin schon seit ca. 22 Jahren bei ihn.
    Danke für die gute Behandlungen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    94501 Aidenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08543/3655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer
    Arzt mir hat er die Angst genommen .Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
    und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gebrüder-Asam-Str. 6
    94501 Aldersbach, Schwaig
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08543/9196135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige besonnen Person, sagt was sie kann und was besser ein Kieferchirurg erledigen sollte. Erledigt ihre Aufgabe stehts mit Sorgfalt
    und gewissenhaft. Ihr Team ist eben so hilfsbereit wie fürsorglich. Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet. Ein beruhigendes Umfeld sorgt für Entspannung bis die Behandlungs Beginn. Schnelle Anfertigung von Prothesen. Ich bin Rundum zufrieden der gebotenen Leistung und der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    94099 Ruhstorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08531/3568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Dr. Michels nahm sich viel Zeit und hat mir alle Behandlungsschritte ausführlich erklärt und konnte mir so die Angst neh
    men. Auch das Team ist sehr nett, die Praxis top modern ausgestattet! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wimmer ist eine hervorragende und extrem kompetente Zahnärztin!
    Ich kann sie als auch die Praxis nach meiner Erfahrung uneingesch
    ränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr netter und kompetenter Dentist,Wartezeiten angemessen und sehr flexible Organisation,auf alle fälle empfehlenswert vo
    r allem für menschen die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08502/8182

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volz wirkt sehr kompetent, beruhigt einen sehr und erklärt genau was gemacht wird.
    Ich hatte keine Schmerzen - Bin total begeiste
    rt. Das ganze Team war sehr freundlich!
    Bin der absolute Angstpatient, aber hier wurde mir ein Stückchen Angst genommen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Viehhallenweg 6
    94060 Pocking
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08531/8855

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin leider mit der Behandlung nicht sehr zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Passauer Str. 25
    94081 Fürstenzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08502/688

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollte ein Heil,-Behandlungsplan bei der Krankenkasse eingereicht werden, was leider NICHT erfolgte.
    Die Praxis ist nur für volle Geldb
    eutel und nicht für Harzt IV Empfänger.
    Ich war Ehrlich und habe gleich angegeben, dass ich mir eine teure Behandlung nicht leisten kann. Das finde ich schade, dass immer wieder nur Geld ene Rolle speil und nicht der Patient.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Peter-Rosegger-Str. 20 a
    94036 Passau, Eichet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0851/33100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Bei Dr Mangstl.Kann sehr empfehlen.Kaum warte zeit.Ich glaube in 30 Jahren. Die längste warte zeit war 14 Minuten?Normalweise
    5 Minuten.Sehr freundlich..Termin kriegt Mann meistens schnell.Heute hab ich Zahnschmerzen , und hab angerufen.Kann gleich Nachmittag kommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08541/915180

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nun 4 mal bei dem Arzt
    1. wegen ein Zahnschmerzen habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Top Beratung, Zahn gerettet, Wurzelbeh
    andlung top!
    2,3,4 alle Zähne überarbeitet!!

    Ich war Angstpatient und bin davor immer nur zum ZA gegangen bei schmerzen. Er hat nun alles überarbeitet an meinen Zähnen, mein letzter reguläre Za Termin war 1990!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Aidenbacher Str. 42 a
    94474 Vilshofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08541/910400

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Well kommt es meines Erachtens darauf an, was man braucht. Die Praxismöglichkeiten sind sind sonderlich umfangreich, z.B. auch in Sa
    chen Zahnersatz. In schwierigen Fällen habe ich das Gefühl, er kommt manchmal in Trudeln.
    Positiv hervorzuheben ist das Betriebsklima. Arzt sehr freundlich und kommunikativ, nimmt sich Zeit, erklärt viel. Man spürt, dass ihm diese Arbeit Spaß macht es ihn befriedigt, wenn er helfen kann.
    Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Umgang untereinander und zum Kunden ist freundschaftlich. Eine regelrechte Wohlfühlpraxis und sehr, sehr kinderfreundlich.
    Termine können online vereinbart werden, Wartezeit teilweise jedoch mehrere Wochen.
    Fazit: Für Kinder und die normale Vorsorge - klare Empfehlung.
    Bei schwerwiegenden Zahnproblemen gibt es sicher Bessere aber kaum Sympathischere.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider nahm sich die Ärztin keine Zeit, auch blieb keine Zeit, das ganze zu über denken!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08561/910234

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Griesbach im Rottal

In Bad Griesbach im Rottal gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Griesbach im Rottal bewertet.
Bad Griesbach im Rottal hat 8.407 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1402 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]