Zahnärzte in Vilshofen 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines verlorenen Zahnes wollte ich zunächst ein Implantat bei Herrn Dr. Seidl setzen lassen. Da mir das Implantat insgesamt dann ab
    er doch zu teuer war (lag aber nicht an der Praxis) entschied ich mich für eine Brücke. Am ersten Termin wurden die Zähne beschliffen und zu meiner Überraschung nicht mit einer klebrigen Abdruckmasse abgeformt, sondern mit einer Kamera. Bereits am nächsten Tag wurde die Brücke fest zementiert und ich kann seitdem wieder auf der Seite kauen. Alles lief ohne Stress ab, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für mich. Und der Arzt war top professionell und ebenfalls überaus freundlich. Ich bin sehr zufrieden, das muss gesagt werden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Donaugasse 14
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einwandfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl, was für eine Zahnarztpraxis sicher nicht selbstverständlic
    h ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alkofener Hauptstr. 45
    94474 Vilshofen, Alkofen
    Telefon: 08549/973090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt, tolles Team!!! Sehr zu empfehlen.
    Es wird auch sehr gut und verständnisvoll auf Angstpatienten eingegangen!!!! Wirklich s
    uper!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Furtgasse 25
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem in der Praxis Dr. Pellkofer und absolut zufrieden mit der Betreuung. Ich habe sehr großes Vertrauen zu dem absolut
    kompetenten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/915180

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nun 4 mal bei dem Arzt
    1. wegen ein Zahnschmerzen habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Top Beratung, Zahn gerettet, Wurzelbeh
    andlung top!
    2,3,4 alle Zähne überarbeitet!!

    Ich war Angstpatient und bin davor immer nur zum ZA gegangen bei schmerzen. Er hat nun alles überarbeitet an meinen Zähnen, mein letzter reguläre Za Termin war 1990!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Aidenbacher Str. 42 a
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/910400

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Well kommt es meines Erachtens darauf an, was man braucht. Die Praxismöglichkeiten sind sind sonderlich umfangreich, z.B. auch in Sa
    chen Zahnersatz. In schwierigen Fällen habe ich das Gefühl, er kommt manchmal in Trudeln.
    Positiv hervorzuheben ist das Betriebsklima. Arzt sehr freundlich und kommunikativ, nimmt sich Zeit, erklärt viel. Man spürt, dass ihm diese Arbeit Spaß macht es ihn befriedigt, wenn er helfen kann.
    Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Umgang untereinander und zum Kunden ist freundschaftlich. Eine regelrechte Wohlfühlpraxis und sehr, sehr kinderfreundlich.
    Termine können online vereinbart werden, Wartezeit teilweise jedoch mehrere Wochen.
    Fazit: Für Kinder und die normale Vorsorge - klare Empfehlung.
    Bei schwerwiegenden Zahnproblemen gibt es sicher Bessere aber kaum Sympathischere.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Aidenbacher Str. 10
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7477

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Zahnarzt
    Passauer Str. 1
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/1476
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Furtgasse 25
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Gebrüder-Asam-Str. 6
    94501 Aldersbach, Schwaig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08543/9196135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige besonnen Person, sagt was sie kann und was besser ein Kieferchirurg erledigen sollte. Erledigt ihre Aufgabe stehts mit Sorgfalt
    und gewissenhaft. Ihr Team ist eben so hilfsbereit wie fürsorglich. Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet. Ein beruhigendes Umfeld sorgt für Entspannung bis die Behandlungs Beginn. Schnelle Anfertigung von Prothesen. Ich bin Rundum zufrieden der gebotenen Leistung und der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hofmarkstr. 18
    94529 Aicha vorm Wald, Wiesing
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08544/7377
  • N
    Zahnarzt
    Wiflinger Str. 1
    94501 Aldersbach, Wifling
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08543/4989
  • O
    Zahnarzt
    Vilshofener Str. 4
    94544 Hofkirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08545/276

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 16
    94496 Ortenburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08542/3357

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Koller führte bei mir eine sehr komplizierte Weisheitszahnextraktion durch. Ich fühle mich überaus professionell und kompetent behandelt.
    Herr Dr. Koller ist nur weiter zu empfehlen und ist einer der kompetentesten Ärzte des Landkreises, der sich durch überdurchschnittliches Wissen und handwerkliches Geschick auszeichnet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr. WIMMER, Mitarbeiterin in der Praxis. Personal als auch die Ärztin sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alte Raiffeisenstr. 5
    94036 Passau, Heining
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0851/83093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bisch-Landersdorfr-Str 74
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0851/57321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich seine Versorgung. Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Untere Hofmark 16
    94541 Grattersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09904/846388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen vielen Dank an alle beteiligten ,da ich mit sehr starken Schmerzen zu Fr. Dr Bär kam nach tel. Vereinbarung ,nach der regulären No
    tfallzeit sehr freundlich SEHR Kompetent und dass wichtigste ich ging ohne Schmerzen heim.!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hofgasse 2
    94081 Fürstenzell
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08502/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar! Arzt und Personal sehr nett! Super Atmosphäre - keine schmerzen! !! Empfehlenswert! Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Steinhuber-Gasserl 2
    94501 Aidenbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08543/4634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang Brauer ist ein sehr netter, beruhigender und kompetenter Zahnarzt.
    Die Ruhe, Sorgfältigkeit und der Bezug zum Menschen z
    eichnen ihn aus.
    In der Praxis stimmt einfach alles. Keine Wartezeiten, Freundlichkeit und gute Fachkompetenz.
    Hier ist man in sehr guten Händen.
    Ich selbst bin schon seit ca. 22 Jahren bei ihn.
    Danke für die gute Behandlungen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    94501 Aidenbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08543/3655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer
    Arzt mir hat er die Angst genommen .Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
    und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Griesbacher Str. 5
    94081 Fürstenzell
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08502/910825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wimmer ist eine hervorragende und extrem kompetente Zahnärztin!
    Ich kann sie als auch die Praxis nach meiner Erfahrung uneingesch
    ränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schießstattweg 111
    94032 Passau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0851/590490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt. Meine Tochter (Angstpatient) sowie der Rest der Familie (Enkelkind, Ehemann, Opa, Oma und ich) fühlen
    sich von erster Minute an sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch sein Team... sehr zuvorkommend, hilfsbereit, geduldig und sehr höflich.
    Es gibt kein einzigen schlechte Beweetung, da TOP!!!! in allen Bereichen.
    Diesen Zahnarzt sowie sein Team kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08502/8182

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volz wirkt sehr kompetent, beruhigt einen sehr und erklärt genau was gemacht wird.
    Ich hatte keine Schmerzen - Bin total begeiste
    rt. Das ganze Team war sehr freundlich!
    Bin der absolute Angstpatient, aber hier wurde mir ein Stückchen Angst genommen.
    DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Passauer Str. 62
    94577 Winzer, Unterholzen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09901/6133

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zacher war stets kompetent und immer um mein Wohlbefinden bemüht. Die notwendige Wurzelkanalbehandlung erfolgte zügig und zu meiner Zuf
    riedenheit. Ich bin seither endlich beschwerdefrei.
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Passauer Str. 25
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08502/688

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollte ein Heil,-Behandlungsplan bei der Krankenkasse eingereicht werden, was leider NICHT erfolgte.
    Die Praxis ist nur für volle Geldb
    eutel und nicht für Harzt IV Empfänger.
    Ich war Ehrlich und habe gleich angegeben, dass ich mir eine teure Behandlung nicht leisten kann. Das finde ich schade, dass immer wieder nur Geld ene Rolle speil und nicht der Patient.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Peter-Rosegger-Str. 20 a
    94036 Passau, Eichet
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0851/33100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Bei Dr Mangstl.Kann sehr empfehlen.Kaum warte zeit.Ich glaube in 30 Jahren. Die längste warte zeit war 14 Minuten?Normalweise
    5 Minuten.Sehr freundlich..Termin kriegt Mann meistens schnell.Heute hab ich Zahnschmerzen , und hab angerufen.Kann gleich Nachmittag kommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Bisch-Landersdorfr-Str 74
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0851/57321

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein neues Gebiss - mit mehreren Implantaten und Überkronung der bleibenden Zähne - sieht aus und fühlt sich an wie das Original. Diese komp
    lizierte Behandlung war für mich als Angstpatient nur möglich dank Dr. Gallers umfangreicher Fachkenntnisse und seiner einfühlsamen Behandlung. Unterstützt wird Dr. Galler von einem freundlichen und sehr qualifiziertem Praxisteam!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vilshofen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vilshofen beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vilshofen beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alkofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541915180
  • Zahnarzt
    Alkofener Hauptstraße 45
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08549973090
  • Implantologie, eigenes Labor, Prothetik, Prophylaxe
    Aidenbacher Str. 10
    94474 Vilshofen
    Telefon: 085417477
  • Zahnärztin, Implantologie, Prothetik, Prophylaxe, Parodontologie
    Passauer Str. 1
    94474 Vilshofen
    Telefon: 085411476
[]