Zahnärzte in Vohburg an der Donau 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vohburg an der DonauKarten-Ansicht

• Dr. Andreas Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergbräustraße 2

Zahnarzt

Gute Arzt. Hat mich sehr geholfen. Gute Versorgung, sehr nett.

• Dr. Barbara Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergbräustraße 2

Zahnärztin

Passt alles. Keine Schmerzen nach der Behandlung.

• Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    Telefon: 0841/98 17 33 30

Zahnarzt

Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
  • Dr. med. dent. Bernhard Wittmann, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Auenstr. 8
    85051 Ingolstadt

• Daniel Göller, Ingolstadt, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Münchener Str. 117
    85051 Ingolstadt, Kothau

Zahnarzt, Endodontologe
    Ziegelstr. 11
    85283 Wolnzach, Jebertshausen

Zahnärztin

Bin total zufrieden! Weiterzuempfehlen!

Schulstr. 3
    85134 Stammham, Westerhofen

Zahnarzt

Der Arzt macht auf mich einen sehr Kompetente und ruhigen Eindruck. Während der Behandlung informiert er stets was er gerade macht und warum
    . Er ist darauf bedacht dass der Patient nicht unnötigen Schmerzen ausgesetzt ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Das ganze Helferteam ist ebenso freundlich wie genau.
    Ich war jetzt ca. 5 mal in der Praxis und bin sehr froh darüber, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Holzmarkt 3

Zahnarzt

Der beste, freundlichste und kompetenteste Zahnarzt weit und breit! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Goethestr. 111
    85055 Ingolstadt

Zahnärztin

Eine kompetente, vertrauensvolle Ärztin, mit einem freundlichen Praxisteam, in einer modernen, schön eingerichteten Praxis.

Es werden all
    e Maßnahmen getroffen um Patienten den Aufenthalt so angenehm aber auch so sicher wie möglich zu machen.
    Herzog-Ludwig-Str. 17
    93333 Neustadt an der Donau

Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Werde auch weiterhin dort Patientin bleiben.

Zahnarzt / Zahnärzte in Vohburg an der Donau

In Vohburg an der Donau gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Vohburg an der Donau bewertet.
Vohburg an der Donau hat 7.242 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Vohburg an der Donau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vohburg an der Donau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vohburg an der Donau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.