Kieferorthopäden in Neutraubling 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Barbara Brüker-Csaszar, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0941/2082266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter war mit einer sehr schwierigen Zahnfehlstellung ca. 3 Jahre in Behandlung. Die Beahndlung wurde mit vollem Erfolg dieses Jahr
    abgeschlossen. Aus einem erheblichem Fehlstand machte Frau Brüker-Csaszar perfektes Lächeln und meine Tochter und mich glücklich.
    Die Behandlerin ist sehr kompetent und sympathisch. Meine Tochter hat sich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und immer freundlich.
    Die Einrichtung der praxis ist hochmodern und sehr geschmackvoll und hell.
    Eine Top Praxis, die ich und meine Tochter nur weiterempfehlen können.
    Vielen Dank an Frau Dr. Brüker-Csaszar
    Und ihr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0941/8703000

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Raiffeisenstr. 19
    93077 Bad Abbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09405/918885
  • W
    Kieferorthopädie
    Schloßplatz 6
    93109 Wiesent
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09482/3347
  • X
    Kieferorthopädie
    Prüfening Schloßstr 2
    93051 Regensburg, Großprüfening
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/54218
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bernsteinstr. 1
    93152 Nittendorf, Undorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09404/6092599
  • Z
    Kieferorthopädie
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0941/8703000

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 2562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neutraubling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Neutraubling beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Neutraubling beträgt 9 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]