Zahnärzte in Pentling 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Pentling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Hohengebrachinger Str. 22
    93080 Pentling, Großberg
    Telefon: 0941/9428222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Stefan Dorner ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Aufgrund von Schmerzen
    in der Backe rief ich Fr.Mittag in der Praxis an, um diese noch vor dem Wochenende abklären zu lassen.
    Normalerweise bin ich langjährige Patientin bei Fr.Dr.Monika Dorner in der gleichen Praxis; diese war allerdings nicht da und so bot man mir umgehend einen Termin bei Hr.Dr.Stefan Dorner an. (Ein großes Lob auch an dieser Stelle an das sehr nette Praxisteam!!!)
    Trotz des kurzfristigen "Notfall"termins, betrug meine Wartezeit keine 5 Minuten.
    Hr.Dr.Dorner nahm sich viel Zeit meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen und erklärte mir dabei sehr freundlich und verständlich jeden Schritt.
    Da ich nun beide Ärzte der Praxis Dres.Dorner kenne, kann ich beide Ärzte nur wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hölkeringer Str. 7
    93080 Pentling
    Telefon: 0941/98341

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der leider mit sehr vielen Fachbegriffen um sich wirft, aber was von seinem Aufgabengebiet versteht. Er geht sehr auf
    den Patienten ein, bringt es auf den Punkt, was gemacht werden muss und versucht dies auch zeitnahe zu erledigen.
    Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer

    Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hohengebrachinger Str. 22
    93080 Pentling
    Telefon: 0941/9428222

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst freundliche, herzliche und kompetente Zahnärztin, die sich für ihre Patienten genug Zeit nimmt, ihnen alles erklärt und in Ents
    cheidungen mit einbezieht.
    Auch die Freundlichkeit des gesamten Teams sei an dieser Stelle hervorgehoben!
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hölkeringer Str. 7
    93080 Pentling
    Telefon: 0941/98341

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schröpfer, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Carl-Maria-v.-Weber-Str 2
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/706867

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angst Patienten bin, wurde ich in dieser Praxis sehr kompetent empfangen und beraten.
    Meine lang zeitigen Probleme wurden ernst geno
    mmen und auch souverän und erfolgreich behandelt.
    Bin bestens zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Khaled Fayad, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wittelsbacherstr. 2
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/67080

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Dr Preis und sein Team kann man sich immer verlassen und ich halte ihm seit Kleinkindalter immer die Treue und werde ihn gerne weiter em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Augsburger Str. 69
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0941/90238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Alles gut geklappt. Dabei hate ich so Bammel vor meiner Behandlung. Daumen Hoch für Dr. Lell und sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/3782278

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, aufmerksam und kompetent
    nach der Behandlung das Gefühl: es passt und alles ist in Ordnung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hoppestr. 14
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/21121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Furtmayrstr. 3
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/7056800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/57755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung bin schon Jahre da und werde auch nie woanders hingehen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Sternbergstr. 5
    93047 Regensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/51101

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, über die gut aufgeklärt wurde. Freundliche Angestellte und großzüge Praxis mit modernen Geräten. Nur kurze Wartezeite
    n. Behandlung verlief zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Prüfeninger Schloßstr. 4 a
    93051 Regensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0941/35004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Tochter und ich, können diesen Zahnarzt nur empfehlen. Ich war vor 30 Jahren auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und bin glüc
    klicherweise an H. Dr. Brummer geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Neupfarrplatz 10
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/5676323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super schnell einen Termin , keine Wartezeit, alles mit einem Termin erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hochweg 19
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/22318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt, der es sogar schaffte, mir meine übelsten Ängste vorm Zahnarzt zu nehmen. Er sucht stets nach der besten L
    ösung für mich - er hat mich bisher bestens beraten und auch behandelt. Ich würde Dr. Kagerer jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Furtmayrstr. 5
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/74261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden.
    Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit
    und erklärt auch viel dabei, was mir sehr wichtig ist. Zuvor war ich lang bei einem anderen Zahnarzt. Der hat nur immer gesagt, es ist alle in Ordung weil auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist, obwohl ich immer Schmerzen hatte.
    Dr. Winkler von Mohrenfels hatte dann den Problemzahn gefunden. Er hat ein neues Geräts mit dem man auch versteckte Karies zwischen den Zähnen finden kann, das ganz ohne Röntgen und scheinbar auch viel genauer. Auf dem Bild, das er mir gezeigt hat, war ein großer dunkler Fleck der die Karies war.
    Die Betäubung hat nur einen kleinen Piekser gemacht. In der Zwischenzeit hat er mir den Zahn vor dem Bohren mit der Zahnkamera gezeigt. Außer einem kleinen Schimmern war nichts auffälliges zu sehen. Als er dann aber die Stelle gebohrt hat, sah man gleich die dunkle Karies die schon relativ tief war. Für die weiße Füllung hab ich dann etwas drauf gezahlt, aber die wurde so schön, dass man sie gar nicht sieht und das wichtigste ist, die Schmerzen sind endlich weg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kumpfmühler Str. 64
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0941/9468000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige behandlung,diese zahnärztin ist nicht auf behandlungen aus die der patient selbst bezahlen muss, nimmt sich zeit, team sehr net
    t und zuvorkommend........ klasse!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Sie und ihren Vater sind freundlich und egal mit welchen Beschwerden man kommt man wird immmer sehr gut behandelt und kommt imme
    r mit einen großen Lächeln aus der Praxis und das macht die gute Arbeit von Ihnen und Ihren Vater aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren seit Jahren über 100 Kilometer um uns von Frau Kolbeck behandeln zu lassen. Einer Zahnärztin, der man voll vertrauen und weilter
    empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 16
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/565666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Das Team ist auch sehr nett und die Atmosphere in der Praxis angenehm. Tolle und wir
    klich gründliche Beratung, minimale Wartezeiten. Bin 100% zufrieden. Habe "meinen" Zahnarzt gefunden :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Johann-Hösl-Str. 11 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0941/7040940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Kaum Wartezeiten. Top Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dr.-Gessler-Str. 12 c
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0941/949794

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir mußte ein Zahn entfernt werden, hatte richtig Angst, aber die Helferinnen und der Arzt waren sehr lieb zu mir. Nach zehn Minuten war der
    Zahn draussen. Danke nochmal
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 20
    93047 Regensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/565727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte grosse Angst vorm Zahnarzt. Von Freunden wurde mir Dr. Rinner empfohlen.
    Dieser Rat war Gold wert.
    Dr. Rinner kann sehr gu
    t mit Kindern und Angstpatienten.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und gut geschult.
    Mittlerweile ist unser Kind bereits 2 Jahre dort in Behandlung.
    Er hat keine Angst mehr. Und das, obwohl schon einiges an den Zähnen zu richten war.
    Und zur Kontrolle geht er sogar gerne.
    Auch mein Mann und ich haben mittlerweile zu Dr. Rinner gewechselt.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles. Wir sind als Familie dort gut aufgehoben.
    Wir können diesen Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Obere Bachgasse 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/52560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach perfekt, der Arzt ist kompetent, nett, seine langjährige Helferin ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und sehr e
    rfahren. Ein kompetentes gutes Team, bei dem ich mir sehr gut aufghoben fühle. Uneingeschränkt sehr zu empfehlen, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gutenbergplatz 1a
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/562606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentent, sehr höflich, sehr gutes gesamt Packet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/55300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Zahnärztin hat einen Zahn neu aufgebaut, von dem fast nichts mehr übrig war. Dadurch konnte eine Kron
    e aufgesetzt werden und mir blieb ein teures Implantat erspart. Durch meinen Mann, der ein Implantat bekommen hat, kann ich sagen, dass auch die Techniker mit denen die Praxis zusammmen arbeitet gute Arbeit leisten. Inzwischen geht auch unsere Tochter mit der kleinen Enkeltochter zu der Zahnärztin. Frau Goldmann hat es geschafft der kleinen die Angst vor den Bohrern zu nehmen. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Lang ist ein äußerst freundlicher,kompetenter Zahnarzt,der ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat.Er hört aufmerksam zu
    und man fühlt sich ernstgenommen.Man hat den Eindruck,daß er die Behandlung nicht eher als beendet ansieht,bis dem Patienten geholfen ist.Durch seine ruhige Art verschwinden Zahnarztängste wie weggeblasen.Er ist ein Zahnarzt meines Vertrauens und eine Bereicherung für die Uniklinik Regensburg.Hut ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schwabenstr. 6
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/71536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, auf den Hinweis das ich Angstpatient bin wurde erfolgreich darauf eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert in jeder Beziehung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Pentling

In Pentling gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnarzt in Pentling bewertet.
Pentling hat 5.899 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Pentling beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Pentling beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Pentling beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]