Zahnärzte in Oberelsbach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberelsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Oberwaldbehrunger Str. 20
    97656 Oberelsbach
    Telefon: 09774/9206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während eines Urlaubsaufenthaltes wurde unsere Tochter (6) von akuten Zahnschmerzen geplagt. Die Zahnarztpraxis wurde uns empfohlen. Nach ei
    nem Telefonat wurde uns sofortige Notfallbehanldun zugesagt und nach nur kurzer Wartezeit in der Arztpraxis wurden wir umfassend behandelt. Nach Anamnese durch die Zahnärztin wurde der Schmerz lokalisiert, geröntgt und die notwendige Behandlung durchgeführt. Die Behandlungsunterlagen wurden unserer behandelnden Ärztin per Mail sofort zugestellt. Wir danken für die perfekte Behandlung in einer Notsituation - ohne Zusatzkosten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    97653 Bischofsheim an der Rhön, Haselbach in der Rhön
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09772/269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Senselsweg 4
    97645 Ostheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09777/9229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht, da ich Angst vor dem Zahnarzt habe und Dr Topitsch einen sehr beruhigenden Eindruck a
    uf mich gemacht hat
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gartenstr. 20
    97645 Ostheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09777/553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne sie schon aus ihrer Ausbildungs- und Praxiszeit. Auch heute überweist mich unser gemeinsamer Arebitgeber regelmäßig zu myDentis, w
    o ich mich in ihren Händen sehr gut behandelt fühle. Ich mag ihre "Spritzen", ihre Füllungen und vor allem "ihre Art".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Weihersweg 1
    97650 Fladungen, Oberfladungen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09778/7107
  • E
    Zahnarzt
    Senselsweg 4
    97645 Ostheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09777/9229

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Spörleinstr. 22
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09771/2532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 53 a
    97657 Sandberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09701/8423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Spörleinstr. 4-6
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09771/6309595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufällig als Patientin zu Herrn Brandt gekommen, da er an einem Sonntag Notdienst hatte. Ich habe mich sofort dazu entschieden, von
    meiner bisherigen Zahnarztpraxis als Patientin in diese Praxis zu wechseln. Zwischenzeitlich war ich bereits 3 mal bei Herrn Brandt und empfinde ihn als freundlich, offen für Vorschläge und Fragen, er erklärt alles, was man wissen will. Man hat nicht den Eindruck, dass man hier etwas "verkauft" bekommt, was eigentlich nicht nötig wäre. Sehr sehr positiv war für mich, dass mir als ich Sonntags mit einer Vereiterung kam, nicht gleich das obligatorische Antibiotikum gegeben wurde, wie es sonst so üblich ist. Ich war ganz überrascht, selbst nach dem Ziehen wurde darauf vertraut, dass alles von selbst heilt, was dann auch so war. Die Helferinnen gehen alle behutsam und einfühlsam vor. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stadtblick 17
    97616 Salz, Mühlbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09771/991500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modern ausgestattete Praxis mit einem hervorragenden Team. Alle sind super freundlich und kompetent. Habe zum ersten Mal erlebt, dass eine Z
    ahnbehandlung völlig schmerzfrei durchgeführt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bauerngasse 26 a
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09771/97971

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu meiner Person: Ich bräuchte eine Betäubungsspritze schon um einen Termin beim Zahnarzt auszumachen, das soll heißen, ich bin der "Schisse
    r" vor dem Herrn in Sachen Zahnarzt.

    Herr Hanshans hat mir diese Angst mit dem ersten Besuch bereits genommen! Fachlich kompetent und dazu noch sympatisch....was will "Mann" mehr.
    Das Personal ergänzt den Gesamteindruck, zuvorkommend und freundlich, die Praxis werde ich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Roßmarktstr. 27
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09771/2612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente behandlung,ohne jegliche wartezeit-bei bisher jeder sitzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Pferdskopfstr. 10
    36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06658/980-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und schmerzfreie Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist kompetent und leistet hervorragende Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frauenbergstr. 16
    97616 Salz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09771/8957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine ärztin die durch ihre freundlichkeit und kompetenz besticht. keine unnötigen kosten, keine unnötige behandlung sondern medizinisch begr
    ündet. frau miholic nimmt den patienten mit und er weiß was passiert und warum es passiert. eine zahnärztin wie aus dem bilderbuch. freundlichkeit ist in der ganzen praxis zu spüren und die terminierung ist hervorragend. keine langen wartezeiten trotz schnellen termins. so etwas sollte es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09776/1337

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ebersberger Platz 4
    36129 Gersfeld (Rhön)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06654/7071

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rezeptionistin war sehr unhöflich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 16
    97618 Hohenroth
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09771/7730

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Otto-Hahn-Str. 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09771/2633
  • R
    Zahnarzt
    Pferdskopfstr. 10
    36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06658/980-0
  • S
    Zahnarzt
    Marienstr. 10a
    36115 Hilders
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06681/246
  • T
    Zahnarzt
    An der Kirche 6
    36115 Ehrenberg (Rhön), Wüstensachsen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06683/1289
  • U
    Zahnarzt
    Spörleinstr. 10
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09771/2449
  • V
    Zahnarzt
    Sandgasse 20
    36115 Hilders
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06681/289
  • W
    Zahnarzt
    Weiherweg 9
    98617 Sülzfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 036945/50125
  • X
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 16
    97618 Hohenroth
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09771/7730
  • Y
    Zahnarzt
    Ebersberger Platz 4
    36129 Gersfeld (Rhön)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06654/7071
  • Z
    Zahnarzt
    Am Sportplatz 2
    98617 Rhönblick, Helmershausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 036943/67448
  •  
    Zahnarzt
    Jahnstr. 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09771/6355660
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09776/275
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 99
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09771/6355481

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberelsbach

In Oberelsbach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oberelsbach bewertet.
Oberelsbach hat 2.752 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oberelsbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oberelsbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oberelsbach beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]