Zahnärzte in Bernau am Chiemsee 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bernau am Chiemsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Hempel, Prien, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08051/92142

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt hatte ich das Gefühl ,gefühlvoll und kompetent behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Geigelsteinstr. 5
    83209 Prien
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08051/1625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist freundlich, fachlich kompetent und versucht auch für Angstpatienten wie mich ein gute Umfeld zu schaffen. Würde diesen Zahnarzt
    jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    83209 Prien
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08051/9634060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist äußerst kompetent, zuverlässig, freundlich, geduldig und immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08051/5065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich verdiente 5-Sterne-Bewertung ! Ich hatte einige Jahre keinen Zahnarzt mehr und bin auf Empfehlung zu Saber Nassar gegangen und war a
    uf Anhieb überzeugt. In der stylischen und modernen Zahnarztpraxis herrscht eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Saber Nassar ist kein Halbgott in weiß und nur ein akademisch-studierter Mediziner, sondern ein gelernter und praxiserprobter Zahntechniker. Er hat auch ein absolutes Feingefühl für Zahn-Ästhetik. Saber und sein ganzes Team sind immer mehr als bemüht um ihre Patienten. Auch kann er unvergleichlich gut Spritzen setzen. Sein Team von Zahnelfen haben die Terminierung und Praxisorganisation perfekt im Griff.Termine sind absolut moderat zu bekommen und die klitze kleinen Überbrückungszeiten im Wartezimmer verbringt man immer alleine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08641/2577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit diesem Jahr 2023 bin ich durch Umzug in der Praxis Dr. Gradl, Dr. Tengler eine Patientin (58J), welche einige Problemchen von einigen V
    orgängerpraxen mitgebracht hat. Hier ist einfach ein Lob und großes Vertrauen angebracht! Von Anfang an hat Hr. Dr. Gradl und auch Fr. Dr. Tengler sofort erfasst, auf was es mir ankam. Vorsichtig und korrekt mit viel Knowhow, einfühlsam und mit einer sauberen, ordentlichen Arbeit. Die heutige, professionelle Zahnreinigung war der Hammer; so habe ich das noch nie erleben dürfen, so korrekt, strukturiert vorgehend und vorsichtig. - Elke Br. - 5.12.2023
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08051/92142

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und würde nie wechseln. Ich bin für eine neue Krone, nach meinem Umzug nach NRW, 700km gefahr
    en, damit die Behandlung bei Dr. Wittmann stattfindet. Ich kann ihn und sein Team also nur zu 100Prozent weiterempfehlen, sie machen wirklich alles möglich und sind dabei kompetent, freundlich und immer Patientenorientiert. Absoluter Vertrauenszahnarzt und Könner seines Fachs, den ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08641/2577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin und habe schon mehrmals den Zahnarzt gewechselt. Frau Tengler ist eine sympatische natürliche und verständnisvol
    le Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Ich war drei mal da auch zum Zahn ziehen und sie hat mir immer die Angst genommen mit ihrer ruhigen Art zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und für mich auch sehr wichtig das sie neben mir stehen danke dafür. Mit herzlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08051/9655100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und super Versorgung, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 14 a
    83209 Prien
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08051/1671

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen. Total nette Mitarbeiter, sofort Hilfe. Bin sehr zufrieden, kann nur danke sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Pfarrer-Kneipp-Weg 8
    83209 Prien
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08051/65656

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach durchwachsenen Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten fühlen wir uns bei Frau Dr. Heydebrand umfassend beraten und kompent behandelt,
    sei es in der Prophylaxe oder bei Kariesbehandlung und Zahnerhalt. Auch der Umgang mit Kindern ist professionell und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kindergartenweg 2
    83236 Übersee
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08642/326

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin eine langjährige Patientin und immer sehr zufrieden . Er hat sich sehr viel zeit genommen meiner tochter die angst vorm Zahnarzt zu
    nehmen
    er kann sehr gut mit kindern um gehen und versucht nicht einem irgendwelche privat Leistungen aufzuschwatzen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Feldwieser Str. 115
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08642/249
  • Zahnarzt
    Leitenweg 2
    83229 Aschau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08052/886
  • P
    Zahnarzt
    Hochriesstr. 7
    83209 Prien
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08051/5246
  • Q
    Zahnarzt
    Geigelsteinstr. 26
    83209 Prien
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08051/63437
  • R
    Zahnarzt
    Alte Rathausstr. 15
    83209 Prien
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08051/2109
  • S
    Zahnarzt
    Geigelsteinstr. 5
    83209 Prien
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08051/1625
  • T
    Zahnarzt
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08051/9655100
  • U
    Zahnarzt
    Kampenwandstr. 37
    83229 Aschau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08052/1636
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ahornweg 3
    83112 Frasdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08052/99114
  • W
    Zahnarzt
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08051/9655100
  • X
    Zahnarzt
    Eichelreuth 3
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08641/5131
  • Y
    Zahnarzt
    Wolferstr. 2
    83236 Übersee
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08642/2441874
  • Z
    Zahnarzt
    Wolferstr. 2
    83236 Übersee
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08642/2441874
  •  
    Zahnarzt
    Geigelsteinstr. 20
    83209 Prien
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08051/61710
  •  
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08051/5065

Zahnarzt / Zahnärzte in Bernau am Chiemsee

In Bernau am Chiemsee gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bernau am Chiemsee bewertet.
Bernau am Chiemsee hat 7.129 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bernau am Chiemsee beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bernau am Chiemsee beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bernau am Chiemsee beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Irschen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]