Dr. med. dent. Tanja Popovic, Rosenheim, Naturheilwesen, Zahnarzt

Bayern
Deutschland

Fax: 08031/7967277
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Tanja Popovic spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
33Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Tanja Popovic, Rosenheim

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Tanja Popovic die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Tanja Popovic?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Tanja Popovic

Frau Dr. med. dent. Tanja Popovic hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Tanja Popovic und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Tanja Popovic

Dr. med. dent. Tanja Popovic wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 07.04.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Tanja Popovic,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Tanja Popovic
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.