Zahnärzte in Eggenfelden 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Eggenfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Marktplatz 36
    84329 Wurmannsquick
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08725/427

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich verlor zwei Schneidzahnfüllungen sowie eine alte Füllung eines Backenzahns. Ich habe mich an einen Donnerstag angemeldet und bekam gleic
    h für den darauffolgenden Montag einen Termin. Auf den Behandlungsstuhl kam ich mir etwas verloren vor. Er betäubte die entsprechenden Zähne und obschon ich der letzte Patient an dem Tag war, war Hr Krump in einem Nebenzimmer nebenbei emsig mit etwas beschäftigt. Es kam mir vor als ob er nebenbei eine weitere Doktorarbeit schreiben würde, oder auf den Aktien- und Immobilienmakrt aktiv beschäftigt, oder ob er an ein medizinisches Wunder in einem Labor entwickelt und geheime Experimente durchführt. Klingt absurd, ich weiß, aber so kam ich mir vor. Jedenfalls als die Betäubungsspritze zu wirken anfing, kam er rein und hat meine Zähne in Windeseile versorgt. Ich war angenehm überrascht, fragte mich weshalb das Bohren und die Behandlung bei anderen Zahnärzten immer so lange dauert. Ich behaupte, es dauerte keine fünf Minuten bis er bei zwei SChneidezähne die Innenseite " ausfräste und neu verputzte".

    Allerdings hielten die Füllungen keine zehn Monate, er arbeitete nicht sauber genug und so brauchte ich in Folge nicht nur neue Füllungen sondern auch jeweils eine Wurzelbehandlung :(

    Erst dann habe ich mich bei anderen Patienten erkundigt und bekam sehr ähnliche Schilderungen. Er ist zwar überaus nett, man hat schnell Termine, und er rechnet eher zu wenig ab, als dass der Patient zuzahlen müsste. Allerdings habe ich noch niemand getroffen, der mit der Qualität zufrieden gewesen wäre. Ich leider auch nicht - muss ich leider sagen, obwohl er wirklich ein netter Mensch ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Holzhamer Str. 9
    84335 Mitterskirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08725/1584

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Gerberstr. 1
    94424 Arnstorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08723/509

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Ordination wegen einer bakteriellen Infektion eines Implantats auf. Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Entf
    ernung des Implantats. Die Explantation wurde in einem Eingriff mit der Extraktion eines ungünstig sitzenden Weisheitszahnes, der für den Knochenaufbau benötigt wurde, durchgeführt. Ich brauchte danach keine Schmerzmittel, und der Heilungsverlauf war komplikationslos.
    Herr Dr. Peter ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!
    Fazit: Der weite Weg von Salzburg lohnt sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 85
    84524 Neuötting
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08671/20078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ein großes schmerzhaftes Problem, mein vorheriger Zahnarzt war nicht erreíchbar, obwohl er Sprechstunde hatte, ich rief bei Frau D
    r. Kreuz an und durfte gleich kommen. Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer und anschließend wurde ich sehr genau befragt und untersucht . Mein Zahnproblem wurde schnell und kompetent gelöst. Seither bin ich und meine Familie, hier bei Frau DR. Kreuz geblieben und bin sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rupertiweg 6
    84323 Massing
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08724/272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der durch seine freundliche und beruhigende Art gewinnt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08670/918403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Partner zu Dr. Patrick Schöner empfohlen.
    Es erwies sich als richtig, dass Dr. Schöner sehr sanft & schmerzfrei seine
    Behandlungen durchführt.
    Er bewies Kompetenz und ich war vollauf zufrieden.
    Ich werde auch weiterhin diesen Zahnarzt bevorzugen und kann ihn wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Marktplatz 12
    84323 Massing
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08724/8181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktplatz 32
    84367 Tann
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08572/1272

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 20 Jahren Kunde und wahr immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr netter und kompetenter Dentist,Wartezeiten angemessen und sehr flexible Organisation,auf alle fälle empfehlenswert vo
    r allem für menschen die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 74
    84524 Neuötting
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08671/2412

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Herzog-Ludwig-Str. 2
    84140 Gangkofen, Panzing
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08722/258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt nur zum Empfehlen !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bergstr. 1
    84140 Gangkofen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08722/6066

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung - Arzt und Praxisteam freundlich - Praxis könnte mal modernisiert werden, das ist aber nur ein optischer Mang
    el - dem Behandlungserfolg tut es keinen Abbruch
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 98
    84524 Neuötting
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08671/979897

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bohrt sehr gerne.
    Alle sehr freundlich - mit Ausahme der Dame am Empfang / Telefon

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08561/1229

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider nahm sich die Ärztin keine Zeit, auch blieb keine Zeit, das ganze zu über denken!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08561/910234

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Eggenfelden

In Eggenfelden gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte für Zahnarzt in Eggenfelden bewertet.
Eggenfelden hat 12.810 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eggenfelden beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Eggenfelden beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Eggenfelden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruckhäuser
  • Gern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]