registriert

91126 Schwabach
Bayern

Fax: 09122/839142
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
28.01.2019Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Manuela Schüller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Manuela Schüller?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Manuela Schüller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hier bestätigt sich schon wieder die alte Regel, dass nur unzufriede Patienten Ihre Erfahrung berichten. Meine Tochter ist seit 2 Jahre in Behandlung bei Fr. Dr. Schuller. Bis jetzt haben wir überhaupt keine Beschwerden. Die Zähne sind gerichtet, so wie erwartet. Termin bekommen wir immer passend, direkt nach Schulschluss, kurzfristige Änderungen waren immer kein Problem und dazu keine Wartezeiten. Also von mir Daumen hoch. 100% Weiterempfehlung .

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung! Hatte mehrere Sitzungen gehabt, immer freundliche und netten Menschen begegnet! Mein Esszimmer glänzt wieder!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014

ich habe 2 Retainer eingesetzt bekommen (oben und unten), beide haben sich wieder gelöst, als ich zur reparatur kam, bekam ich die Aussage "ich beise auf seltsame Dinge" ??? sonst würde er sich nicht lösen...und selbst nach wieder hinkleben, hat sich einer wieder gelöst........
    Fazit: bin zu einer anderen Kieferorthopädin, die entsetzt über beide Retainer war, denn beide wurden ins Zahnfleisch geklept was lt. neuer K-Orthopädin mal gar nicht geht, also mussten beide rausgerissen und neu angebracht werden.......
    schließlich musste ich bei Fr. Dr. Schüller die zuvor erfolgten beiden Reparaturen bezahlen (75 €) bei meiner neuen Kieferorthopädin geht dies bei Ablösung für 2 Jahre auf kulanz, dass ist SERVICE !!!! Kosten für mich bei Fr. Dr. Schüller 435 € für beide Retainer und Reparatur und bei neuer Kieferorthopädin 338 € mit 2 Jahren Garantie......

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kann mich nur den beiden oberen Bewertungen anschließen und hat sich bis heute auch nichts geändert. Nach jeder Behandlung ist wieder bei der Spange ein Draht rausgefallen usw.......
    unfreundlich und ziemlich grobe Behandlung zu den Kindern..........als Privatversicherter nicht zu empfehlen......auch als Kassenpatient....würde ich nicht weiterempfehlen......

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Kinder waren bei Frau Schüller in Behandlung und ich bin gar nicht zufrieden. Es besteht kein roter Faden in der Behandlung, ständig wird die besprochene Vorgehensweise doch wieder geändert, die Ärztin vergisst, was sie bei der Behandlung vorher gesagt hat, etc. Auch die Umgehensweise mit den Kindern ist unfreundlich und rabiat. Termine werden öfter verschoben. Leider mussten wir bei der Ärztin bleiben, weil hier in der Stadt alle anderen Kieferorthopäden Aufnahmestopp hatten, aber mir tun meine Kinder wirklich leid. Es fehlt das Vertrauen und jegliche Sympathie :(

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr unfreundliche Frau, die Frau Dr. Schüller. Ich war als Kind bei ihr in Behandlung (damals in ihrer Praxis in Schwabach, nicht in Windsbach) und habe bis heute ein Trauma davon. Hört sich dramatisch an - ist es in meinen Augen auch. Als Kind konnte ich Wochen vor dem Termin nicht mehr schlafen, weil ich so Angst vor dem Tag hatte, als ich Frau Schüller und ihr ganzes Team wieder sehen musste. Das liegt nicht an meiner allgemeinen Angst vor Ärzten - alle anderen Ärzte (auch andere Kieferorthopäden) machen mir nichts aus, teilweise gehe ich sogar gern hin, weil ich weiß, alles ist besser als damals die Behandlung bei Frau Schüller...ich wurde als Patientin damals sogar ausgelacht von den Arzthelferinnen. Sie machten sich darüber lustig, dass ich so Angst hatte. Es war wirklich so, ich übertreibe nicht.
    Wenn Sie also die Wahl haben, gehen Sie woanders hin. Das kann ich nur empfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Manuela Schüller,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Manuela Schüller