registriert

Bayern
Deutschland

Fax: 09122/8732354
Homepage noch nicht hinterlegt

Tim Fürst spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Tim Fürst, Schwabach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Tim Fürst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Tim Fürst?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Tim Fürst

Herr Tim Fürst hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Tim Fürst und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Tim Fürst

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Patienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Fürst hat mir am 10.09.13 alle vier Weisheitszähne entfernt, zwei davon noch im Kiefer. Mit Beruhigungstabletten habe ich die Entfernung bei vollem Bewusstsein sehr gut überstanden und auch nicht in schlimmer Erinnerung. Die Heilung ist absolut unkompliziert und relativ schmerzarm verlaufen.
    Beratung sehr kompentent, freundliches, humorvolles Team, gute Atmosphäre in der Praxis. Bei zwei Terminen (Nachsorge: Tamponade entfernen, kurz draufschauen) war ich eine halbe Stunde zu früh in der Praxis (draußen regnete es) und bin dann sogar gleich drangekommen.
    Am Abend der OP hat sogar eine Sprechstundenhilfe angerufen und gefragt, wie es mir geht.

Alles in Allem klare Empfehlung! Eine Vollnarkose finde ich bei Dr. Fürst unnötig, wenn man nicht direkt Todesangst vorm Zahnarzt hat.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen 600Schmerzen (postoperativ)

Krankheiten, die Tim Fürst behandelt hat

Schmerzen (postoperativ)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 01.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Tim Fürst,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Tim Fürst
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.