Zahnärzte in Bodenwöhr 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bodenwöhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Bischof-Krautbauer-Str 6
    92436 Bruck in der Oberpfalz
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09434/3545

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatzproblem wurde gelöst herausnehmbar kostengünstig,jetzt stellt sich raus ,daß mit Implantaten auch festsitzender Zahnersatz geferti
    gt werden konnte.Der Preis war nicht das Problem ,sondern die Info
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09471/601831

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauber, ordentlich& alle sehr sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Maxhütter Str. 5
    93158 Teublitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09471/9439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich. Sie sind gut ausgestattet und haben mehrere Möglichkeiten bei z.B. Operationen. Ich bin sehr zufrieden mit der
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 18
    92442 Wackersdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09431/64030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 7
    93426 Roding, Angermühl
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09461/1616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Zahnarzt, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm. Zahnarzttermine sind immer nicht so tolle Termine, aber
    bei diesem Zahnarzt fühlt man sich sehr geborgen. Freundliche Art und immer zu einem Späßchen bereit. Er erklärt alles genau und geht mit dem Patienten alle Möglichkeiten durch. Immer wieder zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Augustinstr. 13a
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09431/42387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt. Praxis ein wenig unmodern. Die Arbeitsgeräte scheinen aktuell. Kurze Wartezeit - auch für Kassenpatienten.

    Empfehlenswert
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09431/2275

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Zahnarzt der auch am Wochenende und an Feiertagen per Handy oder Privatnummer
    für seine Patienten da ist. Vor allem sehr f
    lexibel und nach Feierabend für Berufstätige mit Zahnschmerzen erreichbar. Das Team ist sehr freundlich und Kompetent. Man kommt zu dem Schluss, Herr Dr. Gietl ist ein Zahnarzt der für seine Patienten da ist und nicht für den Golfclub.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dachelhofer Str. 135
    92421 Schwandorf, Dachelhofen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09431/55550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlich
    - sehr kompetent
    - es wird alles erklärt was getan wird

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Adolph-Kolping-Str. 15 a
    93426 Roding
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09461/910030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte und habe immer noch angst vom zahnarzt.
    aber herr preis und sein tolles team nehmen mir so gut wie möglich meine angst.
    ich bin
    sehr ,sehr zufrieden,und kann die truppe nur empfehlen.
    mein rat probiert ihn aus und bildet euch selber eure meinung.
    freundlich,unkompliziert,kommt schnell zur sache,und mit einem kleinen angebrachten witz am rande
    ist man auch schon wieder fertig !meiner meinung nach so sollte ein zahnarzttermin ablaufen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Birkenstr. 27
    92442 Wackersdorf, Alberndorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09431/50272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden! Sehr kompetente Zahnärzte und ein sehr freundliches, gut geschultes und erfahrenes Team. Termine gibt es schnell und
    die Wartezeiten liegen höchstens bei 3 bis 5 min.
    Die Behandlungen sind sehr professionell.Fazit: immer wieder und gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09431/3373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt!
    Tolles Management, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    93491 Stamsried
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09466/609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn schon zum Zahnarzt, dann dorthin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    93491 Stamsried
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09466/609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Praxis. Kann ich jederzeit empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchshofener Str. 24 a
    93158 Teublitz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09471/98660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, mit viel Feingefühl und Erfahrung für Zahnersatz. Hab mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, top Ergebnis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    93158 Teublitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09471/991118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäffer ist ein sehr netter und technisch versierter Zahnarzt. Ich konnte meine Fragen vorab in Ruhe klären. Die Zahnreinigung sowie di
    e Zahnbehandlung erfolgten schmerzfrei und sehr professionell. Erwähnen möchte ich auch das freundliche Praxisteam. Die Terminvergabe war zeitnah und ich fühlte mich bestens als Patientin aufgehoben. Ich bin froh, diesen klasse Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    93491 Stamsried
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09466/609

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Beratung. Vor allem keine Behandlung aufgeschwatzt, wie man es teilweise von anderen Zahnärzten hört.
    Behand
    lung auch perfekt gelaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wattstr. 1
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09431/50497

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt der alles erklärt und seinen Patienten gut zuhört. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten
    wirklich ein. Alle meine Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne wieder. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schwaigerstr. 6
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09431/42322
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 13
    92521 Schwarzenfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09435/2272

Zahnarzt / Zahnärzte in Bodenwöhr

In Bodenwöhr gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bodenwöhr bewertet.
Bodenwöhr hat 4.111 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bodenwöhr beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bodenwöhr beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bodenwöhr beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blechhammer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]