Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Maxhütter Str. 5
    93158 Teublitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09471/9439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich. Sie sind gut ausgestattet und haben mehrere Möglichkeiten bei z.B. Operationen. Ich bin sehr zufrieden mit der
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchshofener Str. 24 a
    93158 Teublitz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09471/98660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, mit viel Feingefühl und Erfahrung für Zahnersatz. Hab mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, top Ergebnis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    93158 Teublitz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 09471/991118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäffer ist ein sehr netter und technisch versierter Zahnarzt. Ich konnte meine Fragen vorab in Ruhe klären. Die Zahnreinigung sowie di
    e Zahnbehandlung erfolgten schmerzfrei und sehr professionell. Erwähnen möchte ich auch das freundliche Praxisteam. Die Terminvergabe war zeitnah und ich fühlte mich bestens als Patientin aufgehoben. Ich bin froh, diesen klasse Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09471/8824
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/8939
  • I
    Zahnarzt
    Maxhütter Str. 5
    93158 Teublitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09471/9439
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/8939

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnarzt
    Beim Klingentor 20
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09471/5455
  • L
    Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09471/8824
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09471/8824

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09402/6733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziehen sämtlicher Zähne und einsetzen eines festen Provisoriums innerhalb nur einer OP. Nur 2 Schmerztabletten waren ausreichend! Perfektes
    OP-Team: Menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, authentisch motiviert. In dieser Praxis gibt es ein wertschätzendes Miteinander, das auf den Patienten übertragen wird. Hier werden noch Menschen behandelt, damit es ihnen wieder besser geht. Keine Nummern, mit denen so viel wie möglich verdient werden soll. Lieber Dr. Lehner: Schön, dass es Sie und ihr gut gewähltes Team gibt. Bleiben Sie sich treu! Ihre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09402/9011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung am Nachmittag und schon am Abend quasi schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09402/8180

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus freundliches, kompetentes Team, das durch das Vorbild der Chefin geführt wird!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09402/6666

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Petra Pfeifer, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Amberger Str. 138
    93057 Regensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0941/60489920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Zahnarztangst war ich länger nicht mehr beim Zahnarzt. Von Frau Dr. Pfeifer wurde alles ausführlich erklärt und meine Fragen wur
    den ausführlich beantwortet. Zur Behandlung hatte ich schon keine Angst mehr und es ging auch ohne Schmerzen ab. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 d
    92266 Ensdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09624/9229858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team welches auch einfühlsam auf Angstpatienten eingeht und steht’s bemüht ist den Termin so angenehm wie
    möglich für den Patienten zu gestalten. Man fühlt sich einfach willkommen und in besten Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    93186 Pettendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09409/861430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, feinfühlige, erfahrene Zahnärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Man hat das Gefühl, es ist eine kleine familiäre
    Praxis, wo man nicht nur schnell durchgeschoben wird um Umsatz zu machen. Bin froh das ich als Notfall zu Frau Dr. Weiß gekommen bin und Sie mir geholfen hat. Diese Frau ist nur weiterzuempfehlen und hat Freude an Ihrem Beruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 18
    92442 Wackersdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09431/64030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sudetendeutsche Str. 1 b
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0941/43612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genügend Informationen über die Behandlung erhalten; schmerzfreie Behandlung;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    St.-Georgs-Platz 8
    92286 Rieden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09624/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminplanung ist echt super!
    Auch wenn man "Notfallpatient" ist ganz wenig Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Schindlfeld 23
    93173 Wenzenbach, Grünthal
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09407/812574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, überaus freundliches Team. Dr. Fischer ist fachlich sehr kompetent, sehr nett, verständnisvol
    l und einfühlsam, besonders bei Kindern. Man wird als Eltern in die Behandlung bzw. den Verlauf mit einbezogen.
    Die Praxis ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Augustinstr. 13a
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09431/42387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt. Praxis ein wenig unmodern. Die Arbeitsgeräte scheinen aktuell. Kurze Wartezeit - auch für Kassenpatienten.

    Empfehlenswert
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09431/2275

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Zahnarzt der auch am Wochenende und an Feiertagen per Handy oder Privatnummer
    für seine Patienten da ist. Vor allem sehr f
    lexibel und nach Feierabend für Berufstätige mit Zahnschmerzen erreichbar. Das Team ist sehr freundlich und Kompetent. Man kommt zu dem Schluss, Herr Dr. Gietl ist ein Zahnarzt der für seine Patienten da ist und nicht für den Golfclub.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Dachelhofer Str. 135
    92421 Schwandorf, Dachelhofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09431/55550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlich
    - sehr kompetent
    - es wird alles erklärt was getan wird

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/401770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser doktor hat seinen titel verdient .Er ist mitfühlent und kompetent und insbesonderen er spielt das nicht wie die meisten "ärzte" die i
    ch kenne,sondern er ist so.Ich bin absolut zufrieden.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Vilsgasse 61
    93183 Kallmünz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09473/204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Praxis / Behandlung. Ich war aufgrund früherer Erfahrungen Angstpatientin. Diese Angst konnte ich entspannt ablegen. Hier
    stimmen Kommunikation, Einfühlsamkeit, Tempo der Behandlung, Erklärungen, Einverständnis meinerseits, Ergebnisse. Kurz und rund: freiwillig 48 Km, würde aber zu keinem anderen Zahnarzt mehr wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Birkenstr. 27
    92442 Wackersdorf, Alberndorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09431/50272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden! Sehr kompetente Zahnärzte und ein sehr freundliches, gut geschultes und erfahrenes Team. Termine gibt es schnell und
    die Wartezeiten liegen höchstens bei 3 bis 5 min.
    Die Behandlungen sind sehr professionell.Fazit: immer wieder und gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof

In Maxhütte-Haidhof gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Maxhütte-Haidhof bewertet.
Maxhütte-Haidhof hat 10.554 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Maxhütte-Haidhof beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maxhütte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]