Ästhetische Zahnmediziner in Schwandorf 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Schwandorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09621/760995

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09471/8939

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, bleibe weiterhin in Behandlung obwohl ich umgezogen bin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Münchshofener Str. 24 a
    93158 Teublitz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09471/98660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchshofener Str. 24 a
    93158 Teublitz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09471/98660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, mit viel Feingefühl und Erfahrung für Zahnersatz. Hab mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, top Ergebnis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Poststr. 3
    92287 Schmidmühlen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09474/94060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach meinem Besuch in dieser Zahnarztpraxis mehr als zufrieden, da es sich hierbei um einen äußerst kompetenten und fachkundigen Man
    n geht. Die Praxis ist schön gestaltet und in einem freundlichen Ambiente. Insgesamt sehr zu empfehlen und mein Zahnarzt des Vertrauens, nachdem ich mehrere Jahre mit der Suche nach einem wirklich zufriedenstellendem Zahnarzt war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Poststr. 3
    92287 Schmidmühlen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09474/94060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09471/8939

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09471/8824

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Schwandorf

In Schwandorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Schwandorf bewertet.
Schwandorf hat 27.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27736 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]